Hallo Kevin
suchst Du noch ???
LG
Poldi
Hallo Kevin
suchst Du noch ???
LG
Poldi
Hallo Uli
ich hätte noch ein paar neue 320er Goldfrenscheiben , die müsste bei Dir passen , einmal der Reibring in Standardmaterial für 150€ und einmal die Reibscheibe in Racingmaterial für 175€
ein Freund hätte noch einen neuen Motomastersattel !
LG
Poldi
Du machst Dir doch schon weh wenn Du Dir Dein Moped ansiehst " die Augen "
LG
Poldi
Ps: meine Mikron läuft bestens , hab mir jetzt noch ein Bedienpult gebaut
Hallo
am 15. Januar fahren wir in Erfenbach ( bei Kaiserslautern ) in der Halle von 9:00 bis 12:00
leider dürfen in der Halle keine 2 Takter fahren
LG
Poldi
Hallo
also ich wurde in Cheb auch bestohlen , während wir im Wohnwagen schliefen , Bodo`s Geldbeutel lag ca. 15cm neben meinem , den haben Sie nicht angerührt !
am Harzring sind sie sogar in die Hotelzimmer !!!
ein Kollege vom Ü40 Cup der bei der Polizei ist , ist davon überzeugt dass es die gleichen wie in Cheb waren , die haben gesehen wie einfach es in Cheb war und sind uns nachgereist !!! dass ist auch meine Meinung !
lg
Poldi
Hallo
welche Kolbendurchmesser hat die Zange denn ?
LG
Poldi
Hallo
biete einen Platz in Hockenheim jetzt am Wochenende 100€
LG
Poldi
Zu Verkaufen , Bremsscheiben neu für Yamaha 426 / 450 Supermoto ab BJ 98 , SIDE Durchmesser 320 mm , Lochkreis 134,2 mm, Innendurchmesser 118 mm, Scheibenstärke 5 mm
einmal in Standardmaterial für 135 €
einmal in Racingmaterial für 165 €
Hallo
also 14 Tätig wird in Bous ( Saarland / Samstags ) ) und in Erlenbach ( bei Kaiserslautern / Sonntags ) gefahren
lg
Poldi
Hallo MaK
kannst Ja alle 14 Tage nach KL kommen !!!
LG
Poldi
Hi Stoni
passt die an ne 350 2015 ???
lg
Poldi
Hallo Felix
was willst Du denn damit machen , Aluminium und Titan sind von den Mechanischen Eigenschaften
soweit auseinander wie Sumo und MotoGP !!!
lg
Poldi
@Brösel
Öhlins baut keinen Lenkungsdämpfer für MX , der von Öhlins ist von Scotts , und das Teil ist richtig geil
lg
Poldi
Hallo
was willst Du für das Zündkabel ???
lg
Poldi
Hallo Emmelheimer
kannst Du lesen ????
Zitatg
Poldi
nen Ring knnn ich Dir machen
lg
Poldi
Hallo Guido
da gibt es zwei Möglichkeiten , entweder Distanzen unter den Bremssattel , oder ein Ring unter die Scheibe !!!
wobei ich den Ring unter der Scheibe den Vorzug gebe !!!
lg
Poldi
nen Ring knnn ich Dir machen
Hallo
ZitatZwei Takte
& schlitzgesteuert
wie die Bezeichnung schon sagt , zwei Dinge die passieren
1. rein ( in den Schlitz )
2. raus ( aus dem Schlitz )
lg
Poldi
Hallo
so wie es zur Zeit aussieht wird es wohl nicht`s , die Kosten sind zu hoch , insbesondere die Versicherungen
lg
Poldi
Hallo Kettless
lass Dir hier nicht`s einreden , das Kolbenspiel gibt der Hersteller des Kolbens vor , alles andere sind Mutmaßungen !!!
nur ein Beispiel !
Wössner gibt für eine 95er Bohrung 6-7/100 vor
CP gibt für die selbe Bohrung 3/100 vor
jetzt hast Du eine Vorstellung wie weit das ganze auseinandergehen kann , wenn Wiseco 4/100 vorgibt dann wird es
in Ordnung sein !
lg
Poldi