Beiträge von Loosi

Hey das ist natürlich echt klasse wenn es mehr Veranstaltungen gebe. Ich kann nur als Vorschlag mal eine Kartbahn geben.
    Und zwar der Vogelsbergring in Wittgenborn. Aber es ist etwas schwieriger dort zufahren. Vielleicht ist es irgendwann mal möglich auch dort mal ein Supermoto Event auszutragen ausser das vom Team G.F.
    Die Strecke liegt bei mir um die Ecke.

MfG Loosi

Hey Leute

Wollte morgen mal ein paar Runden in Walldorf fahren.
    Ist denn morgen jemand vom Forum vor Ort??? Würde im auf ein paar Mitglieder freuen.

War gestern mal an der Strecke, auf em Grünen liegen noch die Schneehaufen.
    Aber es sind auch mal 5 grad unterschied da oben in Wittgenborn, wohn ca 15km von der Strecke entfernt. Bei und waren es Plus grade und da hat der kalte Wind mir Minusgraden ganz schön geblasen. Selbst der Kartfahrer, wo gestern am tranieren war hat schön geschlottert.
    Aber naja lass mich mal auf Samstag überraschen.

MfG Loosi

Hey Jungs

Wer von euch fährt den alles mit nem Neck Brace??? Das es Gesünder ist, ist ja klar. Aber ist das ding auf em Hals nicht lästig, wegen der Kopf bewegung usw???

Gruß Loosi

Hallo

Was haltet ihr von 2 Fingerhebel, vielleicht fährt der ein oder andere sie und kann mir dazu seine meinung mal texten. Wie ihr damit klar kommt?????
    Bin am überlegen ob ich sie mir an meine sumo anbringen werde....
    Danke schonmal im vorraus.

MFG Loosi

Also wenn es mir danach geht würde ich jede woche mal in Wittgenborn fahren..
    Aber so wie ich mitbekommen habe, wären wir zu laut auf der Kartbahn, weil ja oben gleich das wohngebiet ist. Ich hatte auch schon nach gefragt, aber dabei ist raus gekommen wenn etwas passiert bei mehreren leuten, die keine haftung übernehmen. Wie ist das denn auf anderen Kartbahnen z.B in Schaafheim??????
    Wir könnten es ja nochmal versuchen, für mich ist das keine entfernung, in zehn min bin ich vor ort.

Ja die berg hat ne Hydraulische Betätigung
    Vom Kupplungshebelspiel hat sich nichts verändert
    Am Korb hab ich nichts gesehen
    Original Kupplung drinne

Entlüftet hab ich sie schon hat nichts gebracht, aber wie oben beschrieben die Stahlzwischen scheiben sind nicht mehr grad, sondern sie gehen leicht nach innen wie ein trichter....
    Aber die Federn kommen recht komisch vor sie sehen oben und unten wie abgeschliffen aus...

Hallo

Hab seid heute ein problem mit meiner Kupplung, wenn ich den 1. Gang einschalte jagt die Berg gleich los bei gezogener Kupplung. Hatte dann auch mal den Kupplungskorb geöffnet und festgestellt das die Kupplungsfeder auf beiden seiten sehr gerade geschliffen sind und die Kupplungszwischenscheiben leicht trichterförmig stehen, ist das normal???
    Hat von euch schon jemand das problem gehabt das sie nicht mehr richtig trennt, was könnt ich jetzt machen????

MFG Loosi

Ich würd gerne jetzt am kommenten Dienstag kommen, aber bis ich unten bin ist es ja schon 18.00, wäre ja was wenn man länger fahren könnte.
    Vielleicht gibt es ja im juli august längere fahrzeiten nachmittags, vielleicht bis um acht :P ?!?!?!?