Hallo miteinander, ich biete ein Öhlinsfahrwerk für eine Kawa KXF 450 an.
Letztes Setup und große Wartung 04/2017 bei AWH.
2500 € VB
Viele Grüße Frank
Hallo miteinander, ich biete ein Öhlinsfahrwerk für eine Kawa KXF 450 an.
Letztes Setup und große Wartung 04/2017 bei AWH.
2500 € VB
Viele Grüße Frank
2ter und 3ter...;-)
http://www.chronolux.net/class…2030eme%20superbiker.html
Markus war im halbfinale aufm podiun in seiner Gruppe...
frühstartgefährdet das mopped...
jep, hsw musste motorentlüftung mit rein damit im falle eines sturzes kein öl auf die fahrbahn kommt...
st wendel ebenso + kühlerüberlauf, auf wenn dort nur wasser drin ist....
Zitat von KevinCRKurbelgehaeuseentlueftung kann in den Lufikasten.
Fuer Kuehlwasser brauchst du keinen Ueberlaufbehaelter, weil man eh keinen Zusatz fahren darf!
Kannst dir die Arbeit also sparen
haha der war gut, mit genau der meinung hamse mich in st wendelingen und hsw schon ma in die 2 abnahmerunde geschickt...
hast pn...
gibt wohl für die rote laterne auch welche...
im trockenen mag das alles noch irgendwie gehen, ans erste regenrennen mag ich aber garnicht denken wollen...
von dem mich och noch flinke glüxxwünsche....
glüxxwünsche meiner lederfee....
och hier glüxxwünsche dem besten fahrerlagerradio der welt...
rechte schulter 1 mal raus, keine op, nur physio, nach 8 wochen wieder mit beschwerden gefahren, beschwerden waren erst n halbes jahr später weg
linke schulter 4 mal draussen, danach labrum angenähnt, bizepssehne geflickt, gelenkkopf geglättet, nach 4 tagen mit physio angefangen, nach 10 wochen beschwerdefrei wieder gefahren, bis heut keinerlei probs...
im nachhinein hätt ichs rechts damals auch machen solln, die zickt heute noch ab&an mal rum...
findsch och....
hier läufts au http://motoxmag.mpora.de/top-s…aheim-3-das-training.html
total gaga, kawafahrer halt...
Zitat von crossmagazinChad Reed hält nach wie vor an seinem Plan fest, am jetzigen Wochenende zu versuchen in Arlington am Startgatter zu stehen: "I wanna be strong like Ironman!"...