Beiträge von Richie_106


    Ich hätts bloß gern anders formuliert. Er fährt GEGEN Rossi und nicht FÜR Lorenzo. Er tuts in erster Linie um Vale ein auszuwischen und nicht um Lorenzo was Gutes zu tun (auch wenn das dabei ein Nebeneffekt ist).


    Jetzt lehn ich mich nämlich ganz weit ausm Fenster und behaupte Rossi hat Marquez in Argentinien (??) zu Sturz gebracht... und zwar mit Absicht.

    PAB erla PAB schrieb:

    ich würde 2015 dem MM und dem 46 bei Honda in ein team stecken.


    Da wird die Trennwand aber dann sicher geziegelt!


    Um ehrlich zu sein seh ich das so, dass Rossi am Donnerstag wieder mal eines seiner "Mindgames"/Psychospielchen ausgepackt hat und dafür jetzt ne Retourkutsche kassiert hat. Marquez will ich da von keiner Schuld freisprechen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sepang so gelaufen wär, wenn Rossi einfach nix gesagt hätte.


    Noch verwunderlicher finde ich es, dass da jetzt ganz viele Leute Lorenzo mit einbeziehen. Er hatte mit dem ganzen Kram doch nix zu tun bis auf seine Aussagen bei der Pressekonferenz. Dass die nicht gerade nett waren ist man von ihm ja gewohnt. Er verbiegt sich halt nicht für andere... uA eine Eigenschaft die an Rossi gemocht wird.


    Geht ja noch weiter. Der Wirsing (oder wie der speedweek-Typ auch immer heißen mag) wirft ja sogar Pedrosa vor, sich gegen Rossi zu stellen. Und grad bei dem hab ich mir gedacht, dass man es gar nimmer neutraler formulieren kann.


    Ich bin noch immer Rossi-Sympathisant und mag Marquez eig. nicht so, aber die Reaktionen des Rossi-Anhangs sind schon arg übertrieben.


    Auch wenn ich Lorenzo-Fan bin (der kommt bei mir halt knapp vor Vale) soll sich Rossi den Titel holen. Dann is das Geheule endlich vorbei, alle können ihre Schadenfreude gegenüber 99 und 93 ausdrücken und immer wieder darauf rumhacken (so wie sies immer machen). Der Titel ist nach dem Wochenende sowieso "nichts mehr wert".

    Janneman schrieb:

    Der Penner bekommt den Hals auch nicht voll :klaps:


    Bei der Pressekonferenz wurde er darauf angesprochen und meinte, dass er nicht bei der Race Direction war. Und das in einer Art und einem Ton von dem ich nicht glaube, dass es eine Lüge ist. Ev. fühlen sich da ein paar Leute genötigt noch mehr Schmutzwäsche zu waschen.


    Pedrosa und Lorenzo haben aber auch richtig erwähnt, dass Vale im Vergleich zu anderen eh noch sanft bestraft wurde.

    Hallo,


    wollt mal kurz beim hohen Volk nachfragen was denn ein guter Deal für nen Supermotoradsatz für KTM ist. Sind Excelfelgen mit Cht-Naben. Vorne 16,5/3,5 und hinten 17/5! Ne Behringer 320er Scheibe ist dabei. Felgen sind zerschraddelt und zerkratzt aber sonst nicht ernsthaft beschädigt. Bei uns strecken sich für sowas die Preise von 400 bis 900 Euro und da wollt ich mal wissen was ihr so als guten Preis empfindet.


    Danke