Beiträge von Richie_106

    Zitat von KevinCR

    Die KLS Basic gibts doch schon fuer 249€ :-o


    Werd mir die holen, wenn meine Polos den Geist aufgeben :lol:


    Ham die dann schon die krassen Carbonheizbahnen? Ich hab hier nen uralten Satz KLS Pro Comp irgendwas (halt mit Carbonheizbahnen und Temperaturumstellung) und bin top zufrieden. Aber ich glaub KLS is ja ne halbwegs brauchbare Sache.

    Na, dann bin ich ja froh! Danke :)


    Der KLS-Heini meinte ca. 1000 Watt. Und von den Biketec hatte ich halt keine Ahnung. Aber dann sollt sichs ja ausgehen. den Zipper IV2000 wollt ich ursprünglich. Wär auf 380 Euro gekommen. Aber jetzt erstmal gucken wie weit es das Güde schafft. 3 Jahre Garantie... da dürften die 90 Euro wohl nicht so dermaßen verkackt sein.

    Hallo,


    hab gestern um 90 Euro ein neues (!!!) Güde GSE2700 erstanden. Wollt mir eig. nen Zipper-Inverter holen, aber um 90 Tacken is nicht so viel verkackt denke ich. Das Güde schafft 2000 Watt Dauerleistung.
    Dass das Ding meinen Satz KLS Comp problemlos betreiben kann bezweifle ich mal nicht. Jetzt würd sich gerne mein Kumpel mit seinen Biketec-Wärmern dazuhängen. Da befürcht ich aber, dass es eng werden könnt mit 2000 Watt.


    Bei einem Testlauf mit den 4 Reifenwärmern ging soweit alles glatt, dh. die Reifenwärmer haben Temperatur aufgebaut. Nachdem wir aber nicht wissen wie viel da jeder Satz verbraucht stehen wir vor folgender Frage: Geht so ein Aggregat einfach aus wenn es zu viel belastet wird oder heizen die Reifenwärmer dann einfach nicht auf so eine hohe Temperatur auf? Hab probehalber nen 2700 Watt Kompressor angeschlossen und da hat das Ding sofort in den Notlauf geschalten. Nur weiß ich halt nicht wie sich sowas bei Reifenwärmern auswirkt.


    Weiß da jemand bescheid?


    Danke

    Zitat von hell[nut]

    Michelin so ähnlich wie Dunlop?! Was unterschiedlicheres gibts wohl kaum...


    Wurde uns halt so gesagt. Ich selbst kenn bei mir nix andres als Brückensteine und Metzelers, weil die eben am günstigsten sind. Bin ja low-budget Struller...

    Zitat von Jojo

    denke da wirste nix umstellen müssen.


    ICH sowieso nicht. An seiner Mopette darf so schnell keiner rumfingern.


    Ok, ich geb ihm das mal so weiter. Spätestens Freitag wissen wir wies ihm mit den Metzeler-Dingern geht.

    Hallo,


    meinem Kumpel sind jetzt endgültig die Dunlops ausgegangen, jetzt muss er mit seiner SMR auf was andres umsteigen. Er würde jetzt gerne Metzeler fahren und hatte aber das Fahrwerk erst kürzlich beim Service. Deswegen will er die Gabel und den Dämpfer momentan nicht nochmal einstellen lassen.


    Gibts irgendwie eine grundsätzliche Umstellung beim Fahrwerl (zB Druckstufe 1-2 Klicks mehr zu, oder so) wenn man von den Dunlops auf Metzeler umsteigt, oder is das egal? Ev. würd er auch Michelin fahren, die sollen ja so ähnlich sein wie die Dunlop. Aber in erster Linie hat ers auf die Metzelers abgesehen.


    Danke und LG

    Hallo,


    verkaufe meine KTM 450 SMR/SMS. Ist eigentlich eine 450 SMS gewesen aber jetzt ein SMR-Motor drin. SXS-Gabel, verstellbare Gabelbrücke, SXS-Federbein, Fahrwerk von Haslacher überarbeitet, Adler-Anti--Hopping, Überlaufbehälter, Akrapovic Titan Komplettanlage, geteilter Kupplungsdeckel, K&N Luftfilterkit, Excel Felgen (16,5" vorne) mit fast neuen Metzeler Racetec K1, gefräste Brembo P4 Zange mit Magura Radialpumpe, Carbonstartnummerntafel, Handguards,...


    Moped hat 95 Stunden drauf und der Motor 26 Stunden (Zylinder, Kolben, Pleuel, KW, Lager usw. neu gemacht worden)


    Möchte ich bitte 2600 Euro haben.


    https://scontent.xx.fbcdn.net/…61917618ea8f5&oe=55E491EC


    https://scontent.xx.fbcdn.net/…89429c448f11f&oe=55D47D54


    Hat mich nie im Stich gelassen und mich auch nur ab und an abgeworfen!

    DHL nervt. Ich kann das gar nicht in Worte fassen wie unglaublich unfähig der ganze Haufen dort ist. Aus Deutschland wurde vor über 2 Wochen ein Paket an mich verschickt (nach Österreich wohlgemerkt). Is dann in Holland gelandet und jetzt komplett verschwunden. Versichert bis 500 Euro wars.... 110 Euro ist der Paketinhalt wert, aber DHL ersetzt das jetzt erstmal nicht. Bei der deutschen und österreichischen Hotline als auch beim DHL-Chat (ja, sowas gibts) werd ich ständig nur vertröstet oder an ne andre Stelle verwiesen. Nachforschung usw. kannste alles selber machen...


    Was hat DHL davon die ganze Scheiße so in die Länge zu ziehen? Wenns Paket verloren wurde dann will ich mein Geld zurück, fertig. Wenn das Paket noch immer in Holland is, dann solln dies gefälligst von dort aus zu mir senden. Ich versteh da das scheiß Problem nicht...

    Hallo,


    wird sowas noch irgendwo (gebraucht) verkauft inkl. Heckrahmen und sonstigem Anbauzeugs? Kollege möcht sowas für seinen 525er Feuerstuhl. Aber is doch mittlerweile eh fast keine Chance mehr vorhanden eine aufzutreiben, oder?


    LG

    Zitat von Kippweg [voc/drm]

    Hat wer n Weltuntergang bestellt? :freak:


    Kündigt sich bei uns au scho an. Als ich heute mit der Trial ausgerückt bin is 30-40 Meter vor mir n Baum umgekracht bei dem Wind. Katze hätts vor der Haustrüe auch scho fast weggeweht. :P


    Schmag das... bei so Windsäuseln und Regengeprassel kannsch gut pennen.