Beiträge von Richie_106
-
-
-
Zitat von Jojo
kannst ja mal beim Schruf anrufen, oder beim Frauenschuh
Der Händler aus St. Pölten konnte mir nicht weiterhelfen (ich frag mich echt was ich dort noch such). Hab auch noch bei ner andren Motorradbude gefragt wo ich Kunde bin. Die scheinen mit der Problematik völlig überfordert.
In Zeiten von EFi & Co bin ich wahrscheinlich mit meinen Steinzeitvergasern falsch.
-
Hi Leute,
hab hier ne 250er SX-F stehen mit nem Abstimmungsproblem.
Wenn man ganz schnell das Gas aufreisst stirbt der Kürbis ab. Erst in mittleren/hohen Drehzahlen funzt das. Beschleunigerpumpe werkelt (spritzt ca. 2,5 Sekunden ein, kräftiger Strahl) normal. Hab sie auch aus Testgründen mal komplett zugedreht, aber an den Symptomen hat sich nix geändert.
Ganz langsames/vorsichtiges Gas geben funktioniert. Wenn man jetzt allerdings das Gas ein kleines Stück vorsichtig aufmacht und dann voll umdreht geht die Mühle wieder aus.
Mit Choke scheint es ein klein wenig besser zu sein.Hauptdüse: 180, Leerlaufdüse: 42, Nadel #4, Keine Leakjet,
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
-
Bin grad zum zweiten Mal in meinem Leben in Krankenstand. (Vorher schon mal für 2 oder 3 Tage)! Aber leck mich doch am Arsch, diesmal hats mich erwischt. Seit Mittwoch derbstens im Eimer... Angina, Mittelohrentzündung und Grippe. Ich übersteh ein paar wenige Stunden am Tag mit Schmerztabletten.
Wer von euch ist für den Scheiß verantwortlich?
-
Hallo,
bräucht ich ne 60er LeakJet für meinen Keihin. Hat jemand sowas rumliegen? Mein KTM-Dödi kanns nicht besorgen.
LG
-
MXC.de
-
Dem Preis is net übel!
-
-
-
Zitat von Jojo
verwerter ?
Habsch scho 3 abgeklappert. Die haben entweder nur links oder gar nix.
Muss mir den Spiegel morgen mal genauer angucken. Eig. ist nur das Glas unten gebrochen und innen wackelts. Außen sieht er bis auf kleine Sprünge eig. noch ganz ok aus. Anscheinend is der Penner der ihn runtertreten wollte nicht bis zum oberen Glas gekommen mit seinen Gichtbeinen.
Ärgerlich das Ganze... dabei steh ich 80km weg vom Akademikerball.
-
Hi,
ich such nen rechten Außenspiegel für nen 230er Ducaot (Bj 2000) in elektrisch.
Danke
-
Wohin ihr da scho wieder denkt nur weil ich Österreicher bin...
-
Hallo,
schwill n neues Protektorhemd um meinen Kadaver zu schützen. Es sollte nicht zu dick auftragen und auch Ellenbogenschoner dran haben. Wichtig ist mir auch, dass der Wirbelsäulenschutz nicht so weit runter geht, dass er unten rausschaut. Bei meinem aktuellen Protektorhemd kann ich nämlich nicht das Jersey in die Hose stricken, weil der Rückenprotektor so weit rausschaut. Außerdem dann auch beim Fahren ein bisschen unangenehm-
Soll natürlich nicht viel kosten, da ich ein unheimlicher Negerant bin!
-
-
-
Weiß jemand ab wann die MotoGP ca. Anti-Hopping-Kupplungen verwendet hat?
-
Zitat von Ш.
Wenn Du was gegen die Kälte brauchst, empfehle ich ne billige Joggingbuxxe vom ALDI. Kost nur nen 5er.
Habsch grad an, aber fühl mich darin nicht so sicher...
-
Zitat von Ш.
Du lachst... meine MVD-Hose hat mich tatsächlich mal in ner kalten Nacht gewärmt, weil nix andres da war! Konnte ja keiner ahnen, dass es nachts so kalt wird.
-
Die Victory oder Voltage Hose?