der ADAC link ist super, danke!
Beiträge von leilergasse
-
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Lederkombi für meinen Sohn.
Er ist 1,40 groß und eher von der dünneren Sorte.Vielleicht hat ja wer was zuhaus herumliegen.
Wäre auch über Infos dankbar woher ich so etwas relativ günstig bekomme.
Bei Waco habe ich schon nachgefragt aber aufgrund der Tatsache, dass er so rasch wächst, ist es mir dann doch zu teuer.Schaue schon länger nach Gebrauchte aber es ist echt schwer.
Bei den zwei Kombis die er bisher hatte, hatte ich Glück und immer was gebrauchtes gefunden.
Danke, LG Joe
-
Hallo ich suche einen MX Transporter für 2 Bikes. Er sollte für 4 Personen zugelassen sein, Schlafplatz für 2 Personen, Dusche und Heizung haben. Meine Budget Obergrenze sind leider nur 17000 Euro. Vielleicht überlegt ja jemand seinen Transporter herzugeben oder kennt jemanden. Meine Nr. 0043 664 2406841 Danke LG
-
Hi, nein ist schon verkauft. LG Joe
-
Hallo, wenn du noch Interesse hast hätte ich so ein Teil. Keine Ahnung was das Wert ist? Ist 50 Euro OK?
Wenn du Interesse hast melde dich bitte. Kann dir dann Fotos schicken.
LG Joe -
Im Moment habe ich leider keinen Resonatorkrümmer für ne G450x zu verkaufen.
Sorry, LG Joe -
Hallo, will mein Zeugs wirklich keiner haben. Über den Preis kann man ja noch reden!
LG Joe -
Hallo, will mein Zeugs wirklich keiner haben. Über den Preis kann man ja noch reden!
LG Joe -
LG Joe -
Verkaufe einen Supermotoumbausatz:
KTM Behr Radsatz.
vorne 17x 3,50 20'er Achse
hinten 17 x 4,25 Ruckgedämpft
Die Felgen sind in einem guten Zustand ohne Schlag.Evenutell habe ich noch Distanzen von 26 auf 20'er Achse
Spiegler Bremsanlage: Spiegler 320'er Scheibe, Spiegler 4Kolben Bremssattel, Adapter für KTM Gabel, Bremsleitung, Brembo Bremspumpe, Ersatz Bremsbeläge
Preis 520,-
-
Hi, ich verkaufe meine Spiegler Bremsanlage bestehend aus
320'er Spiegler Bremsscheibe, Spiegler 4k Bremssattel, Adapter für KTM, Bremsleitung, Brembo Bremspumpe, Ersatzbremsbeläge.Preis: 200 Euro
Die Felge vom Foto ist bei dem Preis nicht dabei, ist aber auch zu haben.
LG Joe
-
Hi, wenn gewünscht gebe ich den Reifen dazu. Ist ein Bridgestone Regenreifen vom Baujahr nicht ganz neu aber Laufleistung ist 1 Lauf = ca. 25 Minuten.
Bremsscheibe brauche ich noch selber.
LG Joe -
Hi, ist 220 wirklich zu viel? braucht keiner meine vordere Felge?
Lg, Joe -
Hallo ich verkaufe meine Akrapovicanlage für KTM aus der 525/450 Ära.
Der Krümmer ist aus Stahl und der Enddämpfer ist die Enduroausführung mit 94 db. Die Anlage ist in einem super Zustand. Der einzige Kratzer am Enddämpfer ist an der Stelle wo der Plastikheckteil ein wenig gescheuert hat.
Der Enddämpfer war höchstens 10 Stunden im Einsatz.
Preis 320 EuroLG Joe
-
Hallo verkaufe meinen Laptimer AIM MY-CHRON Light MCL.
Ich habe ihn mir ca. vor 4 Jahren gekauft 3x benutzt und dann in eine Lade gelegt. Er war damals voll funktionsfähig. Ich habe mir damals eingebildet das ich ihn benutzen werde aber die Praxis sah wieder einmal anders aus.
Jetzt ist die Batterie leer. Es ist das komplette Paket mit Sender und Empfänger. Ich habe mir noch einen Lenkerpolster angepasst.
Preis 130 EuroLG Joe
-
Hallo verkaufe eine 17" KTM Behr Felge vorne.
17x3,50 Achse 26 in schwarz.
Foto ist von der schlechten Seite. Die andere Seite ist komplett unbeschädigt ohne einen Kratzer. Die Felge ist von meinem Regensatz und war ca. 5x im Einsatz. Leider hatten wir einmal bei einem Lauf richtig Stress und wir haben den Reifen hemmungslos hektisch ohne Schutz abmontiert. Deshalb die Kratzer.Preis 220,- ohne Bremsscheibe
LG Joe
-
Hallo ich verkaufe einen KTM Behr Radsatz.
vorne 17x 3,50 20'er Achse
hinten 17 x 4,25 mit RuckdämpfungDie Felgen sind in einem super Zustand ohne Schlag oder gröbere Kratzer. Die Bremsscheibe ist beim Preis nicht dabei.
Hätte auch eventuell Distanzen von 20 auf 26'er Achse
Preis 350 Euro.
LG, Joe
-
Hallo ich hätte noch eine KTM Gabelbrücke wie sie an den Replicas verbaut wurde zu verkaufen. Sie ist breiter als die Originalen und hat einen verstellbaren Offset (11+).
Dazu habe ich eine breitere Achse und die dazu passende original Distanzhülse. Also alles für einen Umbau.
Sie sieht noch echt gut aus. Fast keine Kampfspuren oder Steinschläge. Nur an der Stelle wo sie am Rahmen beim Lenkeinschlag ansteht hat sie die normalen Abdrücke.
Ich würde mir 250 Euro vorstellen.
LG Joe -
Danke für die Info, wieder was gelernt. LG JOe
-
Hi, habe dir nochmal eine pn geschickt aber irgendwie hängen die immer im Ordner "Ausgang" und werden anscheinend nicht verschickt. Irgendetwas mache ich da anscheinend wieder falsch oder übersehe einen Button.