Beiträge von leilergasse

    Hallo, ich hätte einen 4 Kolben Spiegler Bremssattel + orig.Adapter für deine Gabel + Bremsleitung um 140 Euro.
    Für den Fall da du auch noch eine Scheibe brauchst könnte ich dir eine 320'er Spiegler um 40 Euro und eine Brembo Bremspumpe (wie an den alten Dukes) auch um 40 Euro anbieten.


    Wenn du Interesse hast, kann ich dir Fotos machen und wegen den Versandkosten nachfragen.
    LG

    Hallo ich hätte noch einen Akrapovic Endschalldämpfer den ich ca. 20 Stunden auf meiner SXF 505 montiert hatte.
    Er hat keine Nennenswerten Kratzer nur den Akra-Aufkleber habe ich entfernt da viele Streckenbesitzer Akra mit Lautstärke in Verbindung bringen. Original DB Killer ist dabei. Ich würde mir 270 Euro exkl.Versand vorstellen.


    Bei Interesse kann ich natürlich auch Detailfotos machen.


    LG

    Ja ich hatte 1998 auch eine 360'er fürs Supermoto. War eigentlich nie zufrieden damit. Sie war bis voriges Jahr auch meine letzte 2takter.
    Meine jetzige ist eine 250er mit 300er Kit. Ist in Sachen Fahrbarkeit sicherlich um Welten besser aber halt immer noch eine 2Takter.
    Es hat schon einen Grund warum fast alle auf 4Takt unterwegs sind. 4Takt ist einfach viel stressfreier zu fahren und man kann das ganze Drehzahlband nutzen. Ich hatte 2008 und 2009 eine 505 SXF auf Supermoto umgebaut. Ich verwendete das gleiche Fahrwerk nur etwas härter, die gleiche Bremse und von der Sitzhaltung war sie auch mit der jetzigen 2Takt ident. Nach mittllerweile 35 gefahrenen Stunden kann ich aber auf meiner Hausstrecke immer noch nicht die gleichen Rundenzeiten fahren.
    Ist mir aber egal, es macht wirklich Spaß mit dem Teil und im Fahrerlager gibt es immer viel über das Eisen selbst und meine damit gefahrenen Linien zu besprechen(lachen). Bin jahrelang Österr.Meisterschaft gefahren, war nie der schnellste und nach Pause wegen Hausbau und Nachwuchs drau ich mich jetzt gar nicht mehr anzutreten - egal - hauptsache es knattert - ich hab was zu basteln - und die anderen zu lachen.
    LG, Joe

    Hallo, meine Winterbeschäftigung ist heuer der weitere Ausbau meiner Supermoto 2takt KTM. Die Basis ist eine 2007'er SX 250. Nach umbau von FW, Gabelbrücke, Motor und Rahmen will ich nun auch noch eine kürzere Schwinge verbauen. Wenn irgendwer eine herumliegen hat bitte melden.


    Hier im forum wurde vor nicht allzu langer Zeit eine angeboten. Ich habe ihn bereits eine PN geschickt, befürchte aber dass diese bereits verkauft ist. Deshalb versuche ich es auch auf diesen Weg.


    Ja, mir ist klar das ich mit einer Serien 4T SMR besser unterwegs wäre. Mir gehts nur um den Funfaktor!


    Danke, LG, Joe

    Hallo, ich verkaufe meine SXF 505 2008


    Umbau auf SM, Spiegler 4K Bremsanlage, Fahrwerk wurde für SM und SX optimiert. Gabel ist eine Werks SXS mit goldenen Tauchrohren und 20'er Achse. Ich bin mit der KTM abwechselnd SM und SX gefahren. Gegen einen Aufpreis (350Euro) ist auch der SX Radsatz + Bremsscheiben + kompletter 2k Bremsanlage dabei. Ich habe für den Umbau immer ca. 15 Minuten gebraucht. Einfach SM Bremsanlage komplett gegen SX Bremsanlage tauschen, SX Räder einbauen und fahren.


    Achtung: keine AHK und 5 GangGetriebe


    Motorrad in einem super Zustand, ca. 40 BS (werden noch mehr da ich noch ab und zu damit fahre)


    Optimal für Leute die SM und SX mit richtig viel Leistung fahren aber keine 2 Motorräder haben wollen.


    Preislich stelle ich mir so 3500 Euro vor.


    Motorrad steht in Österreich Nähe Wien. Ich bin des öfteren in DE und könnte sie bei Interesse mitnehmen.


    Danke und LG Joe - leilergasse@gmx.at