Beiträge von HarleyRider
-
-
aaahhhhh 1.ste mail, der Anfang ist getan, weiter so ....
-
-
-
Nochmal zur Erinnerung....nexter Termin ist der
18.01.2014.Ich bin der Flut der Anmeldungen gewachsen
-
-
-
Danke an alle die da waren und danke an das Verständniss der Belange des Betreibers.
Wir tun alles damit das fahren weiterhin möglich sein wird.Ein Punkt ist die Abgasbelastung, die durch anderen Sprit minimiert werden könnte. Dazu könnte der Fips mehr sagen.
Durch die Nutzung eines anderen Betriebsstoffes könnten wir die Fahrzeit wieder auf 3,5 Std ausdehnen.
So wie es jetzt ist, benötigt der Hallenbetreiber eine Stunde um die Halle für den kommerzielle Nutzung wieder zu bereiten.
Dies Zeit könnte durch anderen Sprit minimiert werden.Wenn der Fips mal kundtun könnte wie sich das mit den Kosten verhält, kann man das mal diskutieren.
Trotzdem Danke an alle Teilnehmer und deren Verständniss.
HarleyRiderAch ja ... der 18.01.2014 ist der nexte Termin ...
-
Kaum am fahren und dann sowas ....
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/04/e6atyryt.jpg]
-
Volkmar
MaK
Robby
Jens
Ludwig
Norbert
Markus
Verena + 1?
Rolandgibt dem unterm strich 9
demnach findet es eigentlich nicht statt, aber dem ist wie gewohnt halt anders.
Also wird morgen auch mit weniger gefahren, aber beim nächsten Termin geht das dann leider nicht mehr.
Ihr könnt euch dem nexten, dem 18.01.2014 & 01.02.2014 vormerken.
-
Ok ihr ....
obwohl dem minimale Teilnehmeranzahl nicht erreicht wurde,es wird gefahren.
Bis morgen 9 Uhr
-
Freitag morgen und keine neuen Meldungen .... 15:00 ist deadline.
Es muessten sich noch min 2 Teilnehmer finden... -
Leider hat sich bisher nichts getan.
So wie es aussieht müsste ich wohl absagen. Fristverlängerung bis morgen früh.Wenn isch nix tut, sage ich ab und verkünde das hier.
-
Zitat von Nixkönner
Ne alte KTM SMR 450 -> also Vergaser.
Also einfach alle "Schläuche" statt Richtung Boden in nen Behälter führen? Was nimmt man denn da? Ne Dose?Edit:
-> vergiss es, hab was bei anständiges bei melahn gesehen und gleich bestellt, jetzt ist mir klar, was du gemeint hast, Danke!weniger ist dem oft mehr
-
Volkmar
MaK
Robby
Jens
Ludwig
Norbert
Markus
Verena + 1?sollten schon mal 8 sein, wenn dem Geld dann auch mal kommt, gehts los ....
-
Zitat von Nixkönner
Leute, dass sieht so geil aus und Hemsbach wär auch nicht weit weg - leider ist mein Mopped noch teilzerlegt...
Ne Frage hätt ich aber noch - wat is n hier mit dem Überlaufbehälter-Gedöns gemeint? Wenn ich den Bock nu eh wieder zusammenbauen werd, kann ich das ja gleich beachten. Sturzpads-Geraffel hab ich alles dran, aber was will der Überlauf? Hat da einer mal bitte nen Bild für mich? So ab Feb/März könnte/würde ich mich dann Euch gerne auf der Strecke anschließen...
Achso: Frohes Neues an alle!
Sauger oder Einspritzer? Beim Sauger alle Vergasserüberläufe usw, beim Spritzer nur Kühlwasser ... in einen Auffangbehälter -
Nachdem dem ich nun leider wieder unter euch weilen muss, habe ich mal geguckt und habe leider bisher nur 7 Anmeldungen.
Volkmar
MaK
Robby
Jens
Ludwig
Norbert
MarkusGeldeingänge habe ich noch nicht kontrolliert, mache ich später.
Habe mal eben ne mail rausgejagt an alle in der Hoffnung das sich noch 3 Fahrer bis Freitag melden.
Anmeldeschluß ist diesmal Freitag, wegen dem euchAlso ran es liegt an dem euch ob gefahren wird oder net ....
Und nebenbei nen frohes neues ....
-
Musch morgen wieder in dem dunkeldeutschland, lange hosen waeren dem ein vorteil habsch leuten hoeren.....saize
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/30/taradyby.jpg]
-
Bei 7 fehlen aber immer noch 3 und anmeldungen habsch auch keine und morgen musch dem heim fliegen ...:(
-
Fuer den 04.01 fehlen Leute und ich komme hier an meinen email verteiler nicht ran (musch das nexte mal wennsch usland gehe aendern), deswegen bitte mal die trommel klaeppern. Bisher sind nur 4 leutz gemeldet. Also los dem....