Beiträge von KawaKX500

    Möchte meine KTM EXC 200 Modeljahr 2003 verkaufen. Die EXC ist ZUGELASSEN Brief und Papiere sind alle vorhanden. Über den Winter wurde ein neuer Kolben verbaut, Getriebe + neue Kurbelwelle, eine Rennbirne von Doma und der Motor wurde neu gelagert. Motor kann man fast sagen ist neu, hat jetzt vielleicht 2 oder 3 Betriebsstunden.Gabel + Dämpfer Service ist auch gemacht. . Der Endschalldämpfer ist ein Sportauspuff von KTM Racing. Extra breite eloxierte Fußrasten von ZAP + Schalthebel von ZAP. Brems- und Kupplungshebel sind von ASV und haben noch 3 Jahre Garantie falls sie abbrechen.Ausserdem ist noch ein Aluunterbodenschutz verbaut + Dämpferschutz, Das Dekor wurde auch erst letzten Winter angebracht. Dazu gibts noch 2 Tankflügel, Startnummerntafel sowie Lampenmaske + Nummernschildhalterung, hintere Kotflügel, vorderes Schutzblech und Heck. Die originale Auspuffbirne ist auch dabei.


    Preisvorstellung: 2850 €


    Bei Fragen gerne anrufen
    0171 3660651

    Hey Leute


    Gebe auch noch meinen Senf dazu und behaupte mal das es ein sehr gelungenes Wochenende war =)
    Mein "kleiner" Zweitakter hat sich sehr gefreut so oft gassi gehen zu dürfen hehe
    Hat mal wieder echt Spaß gemacht was sicher auch an dem coolen Feuerwerk am abend lag xD
    Freue mich auf die Bilder und werde versuchen meine Onboard Videos zusammenzuschneiden wird aber
    ne weile dauern ^^


    Danke ans OrgTeam ihr seid echt Hurregeil xD