Beiträge von AP#26

    Und zum Saisonende die Finalwoche aus Cheb und Harzring.



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hallo zusammen, gerade aus Zufall gesehen das eine Themenecke von mir gibt :D :shock:


    Aber rechtherzlichen Dank für die vielen Glückwunsch hier oder persöhnlich!


    Habe mich sehr gefreut.

    3. Runde der Supermoto IDM aus Großenhain.



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hallo zusammen,
    Hier eine kleine Zusammenfassung auf Harsewinkel sowie St. Wendel vom DSR-Suzuki Racing Team.
    Harsewinkel:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    St.Wendel:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hallo zusammen,
    Ich möchte mich bedanken an alle Teilnehmer die vor Ort waren.
    Es ist nicht einfach ein Gelände,Helfer und Streckenposten zufinden die Ihre Freizeit dafür opfern und mit anpacken.
    Außerdem sollte keine Vergessen das es das 2 Event von Moto-Event war, da kann nochmal was schieflaufen.
    An der Gruppeneinteilung sollte man vielleicht nochmal arbeiten, das stimmt schon.


    Alles in allem fand ich es eine super Veranstaltung mit viel Asphalt und eine neue Variante an Offroad!!!


    Ich hoffe Ihr seid nächstes Jahr alle und noch mehr wieder am Start

    Habe ein Excel/Excel Vorderrad abzugeben (ist neuwertig)
    Vielleicht hat jemand intresse
    Es ist in den Farben schwarz/gold
    Mit Distanzhülsen für Suzuki Rmz 250&450
    Und Honda Crf&Cr
    Mit dabei ist der Adapter für Suzuki Bremsscheiben
    Und eine Bremsscheibe von Goldfren in 310 mm ist montiert
    Ebenso ein Bridgestone Regenreifen
    Noch die Maße: 3,50x17
    Wenn jemand sowas sucht eben eine PN mit der Preisvorteilung
    Dann wird man sich bestimmt einig.

    Gratuliere mal alle Teams die ins Ziel gekommen sind.
    Außerdem fand ich es super fair die Platz gemacht haben bei den Überholmanöver
    .. Danke dafür !!!

    ...also von meiner seite waren neumichl und fuhrbacher die helden ;)
    respekt vor der leistung von furbach im 2 lauf ebenso vom stoppie von neumichl


    fande es auch sehr geil vom veranstalter den offroad drin zu lassen war im gegensatz zum asphalt jedenfalls fahrbar

    01. neumichl
    02. Tortelli26
    03. Koesta
    04. DaMarv
    05. TylerDurden
    06. Matze (muss noch mit ihm quatschen)
    07. Marius (muss noch mit ihm quatschen)
    08. René (muss noch mit ihm quatschen)
    09. freezl
    10. ja ja
    11.wilder stier
    12. J.Lo (bringe ich mit! ...ist nicht im forum )