Suche einen Doma Auspuff, aber die Version ohne Carbonendkappe.
auch gerne in schlechten oder defekten Zustand!
Bei Angeboten, brauche ich aber noch die Maße (Höhe, Breite, Länge und Krümmeranschluss Innendurchmesser)
Gruß Jan
Suche einen Doma Auspuff, aber die Version ohne Carbonendkappe.
auch gerne in schlechten oder defekten Zustand!
Bei Angeboten, brauche ich aber noch die Maße (Höhe, Breite, Länge und Krümmeranschluss Innendurchmesser)
Gruß Jan
Hallenwemsen Hemsbach '15/'16:
- MaK
-JSB
Servus,
Ich wäre auch dabei ! Falls was statt finden würde...
Gruß
Bei mir sind es auch mindestens 2 Fahrer, eine Maschine. Je nach Termin auch drei Fahrer.
Also ich habe definitiv Interesse! Nach 2 Jahren Abstinenz vom Hallensport ...
Gibts schon was neues bzgl. Wemsbach?
Gruß Jan
95iger Lc4 best wo gibt!!!
So ne alte steht bei mir auch rum und wartet auf den Winter wieder in Wemsbach bewegt zuwerden.
Noch ein Video aus 2011 von Walle, der JJ war auch dort
http://www.youtube.com/watch?v=c_H3KBVVtjw
Viel Spass
Gruß Jan
Danke!
ja diesen Musikmix habe ich allein schon aus dem grund rein gemacht, damit ich nicht schon wieder "ärger" mit der Gema bekomme, da es einfach ein Mix von einem Kumpel von mir ist ;-).
Gruß Jan
Habe endlich Zeit gefunden mein Videomaterial ein bisschen zusammen zu schneiden.
Viel Spass!
http://www.youtube.com/watch?v=mvK-ZycyekA
Gruß Jan
Gute Besserung! Für die schöne Yamsel wird sich schon jemand finden!
Up neue Preise!
Weitere Bilder
Servus,
ich will mich von paar Slicks trennen, da ich aufgrund einer OP diesen Sommer nicht zum Fahren komme und der übernächste Sommer auch schlecht aussieht.
1x Dunlop 170/55/17 KR108 Medium/Hard Dot 06 Mischungsnummer: 701 NEU Preis: 70 Euro VERKAUFT
1x ContiRaceAttack 120/70 /17 Medium Keine Dot denke so 04 80 % (bzw siehe Bilder) Preis: 10 Euro
1x Dunlop 125/80 R 420 (16,5 Zoll) Kr108 Dot 02 Mischungsnummer: 587 Medium 70% (bzw siehe Bilder) Preis 10 Euro VERKAUFT
Alle Preise VB + Versand
Kühl und Dunkel gelagert worden.
Wie gesagt ich verkaufe sie nur, da ich die nächsten zwei Sommer nicht mehr zum Fahren komme.
Gruß Jan
Guten Rutsch euch allen!
Also wenn du die 05er LC4 auf Einrohr umbauen willst, wirste glaube ich eher Gewinn machen, da viele Einrohrfahrer auf Doppelwopper umbauen wollen. Außer du willst auf Einrohrakrakrawalla umbaun, dann wirds teurer^^
LC4 wäre meiner Meinung nach auch die aller beste Wahl für dich!
Gruß Jan
ich habe leider immer noch nicht die möglichkeit meinen Anhänger zubewegen, wäre aber sau gerne dabei!
Würde denn jemand einen kleinen Umweg durch ein kleines Kaff nähe Dieburg machen um mich mitzunehmen?
Gruß Jan
Edit: Hat sich erledigt! Bis zum 7ten!
hat sich auch erledigt!
Servus!
der Fussrastenhalter hat sich nun erledigt, aber jetzt kommt die nächste Baustelle, habe in Walle den Bolzen an der Hinterradbremse verloren der die Bremsbelege an Ort und Stelle hält.
Hat jemand vllt eine ganze Hinterradbremse der guten alten LC4 oder gerade diesen Bolzen bei sich rumfliegen und will ihn los werden??
Danke schon mal!
Gruß Jan
Hat sich erledigt