Beiträge von King_Husaberg



    Frag am besten Tommy Brandt , der kennt sich damit sehr gut aus !




    keine Angst ich lass mich auf keinen Fall unterkriegen ;)


    habe mir schon gedacht wer du bist ;)



    @killerbee , mir is das so scheisegal ob ich bei dem AMAs nicht vorne mitfahr , mir gehts um den Spaß und mir gehts darum das manche Leute einfach bei den AMAs nichts zu suchen haben , und dazu gehören Leute wie Tommy..... und übertreibs nicht gleich mit 14 Leuten aus den AMAs rausnehmen... :pups: :whip:


    und wie kommst du drauf das ich jammer das andere schneller sind.....ich fahr seit 2 Jahren das erste mal wieder dieses jahr da ist mir schon klar das ich nicht gleich jeden verblaßen kann .... also komm mir nicht so .... :kotz:


    wen habe ich den persönlich angegriffen ? wenn ich jemand persönlich angreife dann ist das was ganz anderes wie das hier bisschen mit worten rumgeschlage.....glaub mir das!!



    Da kann ich einfach nur Danke und Respekt sagen !

    Zitat von Muschelwemser

    wenn man die zeiten genau vergleicht, also die läufe AMA und C2, die annähernd zur gleichen Zeit waren und daher die Streckenbedingungen ähnlich, dann sieht man, dass dieser Brandt nicht unter den top10 sondern nur im Mittelfeld gewesen wäre.
    Zudem war das ja nun für dieses und das nächste Jahr auf jedenfall sein letztes AMA-Rennen.
    Ich verstehe daher die aufregung nicht.



    NUR im Mittelfeld , bei C2 ?


    Finde ich persönlich gar nicht so schlecht .....nur mal so am Rande ....

    Zitat von killerbee

    Wenn solche Fahrer dabei sind ist das natürlich für den Kevin schade. er kann dann selber keinen Pokal abstauben. Warum bist du eigentlich nicht im Cup eingeschrieben?


    Ja klar ich fahr natürlich auch nur wegen den Pokalen , is klar ....


    Ich fahr wegem dem Spaß ....da scheiß ich getrost auf Podium und Pokale ...Pokale gibts für 2,99€ bei Aldi ....


    Ich will einfach nur das die Einsteiger auch Chancen haben und nicht von macnehn Leuten überrundet werden , klar lässt es das Reglement zu das er AMA fährt .


    Aber ich hätte den Anstand , und würde C2 / C1 fahren .....weil ich mir da doof vorkomm bei dem AMAs zu starten ...das ist meine Meinung .....


    Weil ich kein Cup fahre willst du wissen ?


    Ich bin 2 Jahre lang nicht gefahren , hab mir ein neues Bike geholt und wollt dieses Jahr einfach mal probieren .....keine Ansgt nächstes Jahr siehst mich nur in der C2 , und ich fahr lieber bei C2 hinten mit , als bei dem AMAs auf platz 1 zu fahren .....weil ich würde mich da schämen !!!!

    Zitat von Ivan

    seh ich genauso, wie der shane ... wenn der Brandt nicht vorne weg fahren würde, wärs halt einer anderer :roll:
    um die Amateureklasse für solche wieder attraktiv zu machen, müssen ganz andere Sachen geändert werden.


    da brauch man nicht auf schnelleren Fahrern rumhacken, nur weil die einem selber die Pokale klauen


    MadMaexlaKing, du bist doch der Kevin Geiger oder? warst du nicht in Lichtenberg auf dem Podium, in Großenhain Top5 ? warum fährst du dann nicht C2, sondern immer noch Amateure ?



    Ja ich bin der Kevin ....in Lichtenberg war ich Platz 3 ....und im 2ten Lauf platz 7 .
    In Großenhain war ich im kleinen Finale Platz 4 und im Finale Platz 16 ....... ist also noch ein langer weg bis zum Sieg ....fahr auch ab nächstes Jahr C2 .......

    Hi ,


    hab mal einiges anzusprechen zwecks der Amateurklasse....und das meine ich allgemein und nicht nur auf Lausitz bezogen !


    Für mich ist die Amateurklasse , genau das wie es sich anhört , eine AMATEUR Klasse ....und wenn ich dann sehe das ein gewisser Tommy Brandt in beiden läufen auf Platz 1 fährt ( genau wie in Großenhain ! ) dann finde ich das einfach nur Arm !


    Musst du dir da deine Männlichkeit beweisen wenn du auf einem Supermoto Rennen in der Kategorie Amateure auf Platz 1 fährst mit ungefähr 9 sec. Vorsprung ?


    Das würde mich echt gerne mal interessieren !
    Ich hab mal die Zeiten verglichen von den ersten 3 die in lausitz AMA gefahren sind .....die wären in den C Klassen unter den Top 10 .....


    Ich weis Tommy so ein Pokal wo ...1st.Platz.... draufsteht ist schon was schönes .....aber blöd ist halt das da drunter dann auch noch Amateure steht....


    Das ganze Fahrerlager lacht über dich .... weil das einfach kein Anstand hat .....


    Und das ist nicht nur so in Lausitz ....es gibt mehr solche Kandidaten die sich was beweisen müssen ...


    Ihr seit dumme Pokaljäger sonst nichts .....


    Ich würde mich echt freuen wenn da der DMSB oder was weis ich , ein neues Reglement aufstellen würde damit es so ein Schwachsinn nicht mehr gibt ....


    Amateur Klasse soll eine Amateur Klasse beliben , sprich für Einsteiger..... und nich für erfahrene Aprillia Cup Fahrer like Tom....ihr wisst wen ich mein !


    Ich hoff ein paar Leute verstehen das und machen auch mal Ihren Mund auf wie ich und gehen einfach mal zum Rennleiter ....das da auch mal was passiert !


    Danke für eure Aufmerksamkeit !


    Und Tommy :pups: :auslach1: