Servus ✌️
So wie es aussieht kann ich meinen Startplatz in Villars zur Wemsfreiheit dieses Jahr im August nicht wahrnehmen.
Jemand Interesse meinen Platz zu übernehmen?
Grüße Wastl #110
Servus ✌️
So wie es aussieht kann ich meinen Startplatz in Villars zur Wemsfreiheit dieses Jahr im August nicht wahrnehmen.
Jemand Interesse meinen Platz zu übernehmen?
Grüße Wastl #110
Moin,
Mal ne Frage in die Runde. Ist in Großenhain ein KTM Wemser am Start der ein übriges 45er KTM Kettenrad für mich hätte. Will am Brösel nicht noch sein Kettenrad vom Ersatzrad abspenstig machen müssen nachdem er mich sonst schon so vorbildlich supported
Tach Zusammen,
biete ein nagelneues schlauchloses Supermoto Hinterrad der Marke FaBa (Nabe original TM) in der Größe 5x17.
Neu gekauft bei Hartl-Racing.de
Passend für alle TM Modelle mit der neuen 25mm Hinterachse ab 2015.
Passt leider nicht in das alte Modell und daher günstig abzugeben.
Preis 620EUR auf Verhandlungsbasis.
Tach Zusammen,
Biete ein nagelneues Vorderrad, passend für alle TM SMX Modelle ab 08. Größe 3,5x17
Felgenring ist von Excel, Nabe original TM.
Passt leider nicht in mein MX Modell daher günstig abzugeben.
Verhandlungsbasis 420EUR.
Servus,
Such ne 5" KTM Felge.
Hab ne 5,5" Excel in schwarz die ich bei Interesse als Tauschobjekt anbieten könnte.
Ja da war ich leider zu langsam
Aber noch sind ja ein paar Tage hin. Vielleicht ergibt sich ja noch was
Und hoch damit
Ich such noch falls jemand was weiß oder wen kennt der wen kennt immer her damit
Servus Zusammen,
Hat noch jemand einen Platz für Samstag Sonntag evtl. auch schon ab Donnerstag abzugeben??
Für wann denn genau? Sind ja glaub ich zwei Termine. Einmal Donnerstag Freitag und einmal das Wochenende...
Wenn du fürs Wochenende was hättest würde ich nehmen.!
So darf man das leider nicht sehen!
Es kommt auf die Sicherung davor an. Wenn das Leuchtmittel einen defekt hätte und plötzlich 10A fließen aber ein B16 Sicherungsautomat davor ist brennen deine Litzen ab...
Von daher rate ich von solchen Experimenten ab.
1mm2 sollte es schon es schon sein. Eigentlich ja sogar 1,5mm2
Ja aber nicht hier im öffentlichen Bereich.
Zitat von PsychoDie letzten 1 1/2 Wochen in Pegnitz, Eichenberg und in der MX-Halle in Massing gewesen und schön wars. TM 2t läuft
Benny sag mal bescheid wenn du in der MX Halle bist !! Dann geh ma mal ne Runde crossen zusammen. Oder bist du mal demnächst in Pegnitz zu Camp & Ride ? War da schon mal und fand ich auch ziemlich geil. Kühle Leute und Top Strecke
Hät noch welche von ner YZ oder Kx glaub ich. Wenn noch Bedarf schau ich mal im Keller ob ich sie noch find .
Alles Gute Benny !!
Deiner TM gehts nach wie vor blendend
Mal ne Frage die so ein bisschen dazu passt.
Gibts jetzt eigentlich noch in irgend ner Klasse ein Hubraum Limit? Oder kann bis zu S1 hoch jeder alles fahren?
Find nix dazu im Reglement.
Gibts eigentlich irgendwo m Netz die Möglichkeit vergangene MotoGP Rennen anzuschauen?
Wer kennt was?
Weltklasse!