Beiträge von Sm110
-
-
Danke für die Info den werd ich mal kontaktieren.
-
Kann auch nach Wendel mitgebracht werden.
-
Nachdem meiner mehr aus Klebeband wie aus Gurt besteht such ich nen neuen.
Evtl. hat ja einer nen übrigen rumliegen. -
Eigentlich auch so wenig wie möglich.
Aber zumindest bei meiner Kawa wurde es im Laufe der Zeit immer schlimmer. Nachdem der Motor schon eine Stunden drauf hatte lief sie mit eingestellten Ventilen plötzlich gar nicht mehr dann musst ich wieder rum bedüsen. Dann wurds im Laufe der Zeit wieder schlechter .....
Klar war des a "altes" Mopped aber sowas muss ich einfach nicht haben wenns neuere bessere Technik gibt.
Außerdem hab ich definitiv noch kein Mopped gefahren dass so eine perfekte Gasannahme hatte wie meine keine TM mit FI. -
Vergaser wär für mich alleine schon der Grund die Amsel nicht zu kaufen.
FInd die Suzi zwar nicht besonders doll aber immerhin hat Sie ne FI.Bin auch gerade von nem Vergaser (Kawa) auf nen FI Crosser (TM) umgestiegen. Ich würds nie wieder anders haben wollen. Kein Geschiss mit bedüsen, springt immer top an, hat deutlich mehr Leistung und die Gasannahme ist auch viel besser und verzögerungsfreier.
Braucht sogar noch weniger Sprit auch wenn das eher zu vernachlässigen ist. -
Den alten Männer fehlt nämlich die Kondition dafür
-
-
-
Bremssattel und oder Bremspumpe radial 100mm Abstand
-
neu oder auch gebraucht wenn noch in guten Zustand
BItte alles anbieten.
-
Biete eine nagelneue original TM Vorderrad Nabe für eine SMX.
inkl. Lager ohne Kunststoffkappen
250EUR VHB inkl Versand
-
Das ging ja fix
-
Sowas such ich ....
Zustand sollte brauchbar sein. Keine kaputten Gewinde oder ausgeschlagenen Lagersitze.
-
Nö SM is erst mal kein Thema mehr und dank dem Psycho hab ich nen sehr redlichen TM Crosser daheim stehen
Aber irgendwann Test ich vielleicht auch noch mal ne 150er KTM -
Hast dir ein Bier in Wendel verdient
-
Wenns interessiert kann mir ne PM schreiben. Öffentlich andere schlecht machen überlass ich anderen.
-
Letztendlich Verkauft !!
Danke dem Padde
sehr redlicher Wemser.
An dieser Stelle auch noch einen besonderen Gruß an einen Markenhändler aus dem Herzen des Potts.
Trotz anhaltendem Versuch mein Mopped vor potentiellen Kunden schlecht zu reden und Unwahrheiten zu erzählen in der Hoffnung ein neues Mopped zu verkaufen hab ich sie ja dann doch los bekommen...
Und nur so als Tip am Rande: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Beim nächsten mal gibts nen Satz heiße Ohren.In diesem Sinne
Kann zu
-
Wer will das nicht
-
Folger auf einem geilen 3 Platz !!
Freut mich für den Jonas auch wenn er sich schon lange nicht mehr auf nem ordentlichen Wemsgerät sehen hat lassen