Zur Brembo P4 passt entweder die 16x18 Pumpe von Brembo oder die RCS 15 auch Brembo.
Beiträge von Sm110
-
-
Bei Magura Bremspumpe is es höchst wahrscheinlich die Dichtung. Kenn einige Kürbiswemser die da immer wieder Probleme hatten.
-
-
Reifen gebrochen. Passiert wenn der Reifen zu kalt ist. Kann man so weiter fahren. Hab ich auch schon bei neuen Reifen gesehen.
-
Zitat von Jaber
ahahahaha habe eben die technischen Bestimmungen 2014 gelesen....
mindestgeeicht ohne Kraftstoff ab 250ccm 102kg!
wie lächerlich ist das denn jetzt!? ich bestell nen zweitakter um ein leichtes Moped zu haben und muss jetzt noch 5kg anbauen, damit ich auf das mindestgeeicht komme oder wie!? -
-
Is doch ne nette Idee und wenns zustande kommt ne schöne Sache.
Im MX sind die Stinker Klassen ziemlich voll. Und Angst vor den Viertaktern is doch quatsch. Da gehts doch eher drum zu sehen wer den schnellsten Zweitakt Hobel hat bzw. welcher Fahrer am besten mit seinem Material umgehen kann.Außerdem is leiser und die Kisten sind in der Anschaffung und im Unterhalt ne Ecke billiger.
Wird schon nen Grund haben warums bei der EM ne Zweitaktklasse eingeführt haben.Bei TM sind die Auftragsbücher voll mit 300er SMXen.
-
-
Was'n das für ne Heizung?? Kann an mangelnder entkopplung liegen wenns billiger scheiß ist. Dann schleifst HF Störungen in dein Netz ein und an der Anlage kommt's wieder raus.
-
-
-
-
Noch zu haben
-
Ich wär für eine Burn-Out Kostenerstattung.
Pro Burn-Out gibts 15 EUR vom Veranstallter. Da wär die Bude voll und so wie manche Jungs kenne würden die nach dem Rennen noch mal schnell ummontieren um die Altbestände ausm Krieg zu verheizen -
Dir ultimative Lösung ist ganz einfach.
Offroad Anteil auf 100% erhöhen, Vollcrossreifen und Outfit und für nen Bruchteil des Geldes Spaß haben.
Und das ganze nennen wir dann Vollcross-Supermoto. Bei dem Namen kommen die Hühner von ganz alleine
-
Eben! Leistung is beim wemsen doch eh irgendwie wurscht. Soll doch jeder fahren was ihm gefällt.
-
Zitat von loboton
Waren in der S2 nur 10 eingeschriebene Fahrer am Start? Ohne die der C2 gäbe das ein sehr trauriges Bild ab.. sollen die S1 und S2 nächstes Jahr endlich zu ner Open zusammen legen und gut is
Würd ich auch sagen und dafür drei Läufe am Sonntag und am Samstag ein Quali Rennen.
Ich würd ja sogar soweit gehen, zwei offene Cup Klassen zu machen, und hier die Leute nach Leistung noch ein bisschen aufzuteilen. Dann würd vielleicht auch endlich mal der eine oder andere Pokaljäger von den Amateuren aufsteigen.
-
-
Ich auch deswegen geb ich Sie ja her. Fahr einfach kein SM mehr sondern nur noch MX
-
Tja Carlo was soll ich sagen. Irgendwie hören um mich rum alle mit Supermoto auf und die nächste anständige Trainingsstrecke is einfach mal 220km weit weg.
Und wenn man nicht mehr zum fahren kommt dann braucht man auch nicht so ein Mopped in der Ecke verstauben lassen...