Beiträge von KARTARENA Cheb

Hallo, die Saison 2017 hat unter neuem Management angefangen. Supermoto Training ist jetzt immer Montag bis Samstag möglich, Sonntag dann aber NICHT mehr, ist für kleine Räder / MiniBike u.s.w. / reserviert. Die Regelungen und Preise sind wie bisher geblieben.
    Wir freuen uns auf ihr Besuch.

Zitat von Shane54

Samstag und Sonntag wird es wohl durchgängig regnen. Wird der Offroad dort geschlossen oder wird er trotzdem gefahren. Gibt es hier diesbezüglich Erfahrungen?

also beim viel Regen wird es wohl unmöglich sein Offroad zu fahren. Ob ihr hinten im Offroad fährt ist zwar egal, aber die A[b]sphalt Strecke kriegen wir nicht so einfach sauber[/b] !!!!! Reinigung der Strecke dauert lange und kostet nicht nur Zeit aber leider auch viel viel Geld ...
    Müssen wir vor Ort je nach Wassermenge entscheiden, mal sehenn
    bitte noch nicht die Hose runter
    Milos

Hallo, BITTE NOTIEREN !!!!!! SUPERMOTO WOCHENENDE an der KARTARENA Cheb
    wegen Erfolg wiederholen wir nochmals eine SuMo Wochenende am 1.-2. Oktober 2016. Anreise am Freitag natúrlich wieder gegen Camping Gebühr von 9,0 € möglich. Du mußt kein profi sein um fahren zu dürfen, aber 2 Räder und ein einigemaßen leise Auspuff solltest du schon dran haben. Und Strurzpads ---- weis ihr doch
    mal sehen, ob das heuer das letzte Wochenende Training wird .........

dann bis bald. Und bitte weitergeben.
    danke Milos

Hallo,
    eine Woche vor dem G-Cup bei uns besteht die Möglichkeit am Samstag 30.7. nochmals SuMo zu trainieren. aber wohl auch mit anderen Motorrädern zusammen .......... eine andere und bessere Lösung gibt es leider nicht. Sonntag nicht mehr.
    Sonst ab Donnerstag 4.8. bis Sonntag 7.8. ist bei uns Supermoto G-Cup zu Gast.
    Milos

Hallo,
    am Feiertag 26.5. machen wir bei uns wieder ein Supermoto Trainingstag !!!
    Also wer Zeit und Lust hat, kann wieder kommen und unsere Strecke inkl. Offroad fahren. Und bleiben bis Freitag und zwei Tage SuMo ist auch möglich.
    Es wäre erwünscht, mir eine kurze Nachricht / Anmeldung zu schicken damit wir wissen, wieviele vor haben zu kommen.
    Das kann ich hier dann an euch auch auch weitergeben: info@kartarena.eu
    also die Einladung ist hiermit draußen, wir freuen uns auf euch
    und der Pavel Kejmar kommt wohl auch .......
    Milos

Zitat von Assa93

Anscheinend besteht kein Interesse mehr daran, dass jemand zur Veranstaltung kommt. Vielleicht gibt es ja keine Veranstaltung am 09.04.2016.? Schade eigentlich.

oder hat "jemand" auch etwas anderes zu tun als nur am PC den ganzen Tag zu sitzen und warten ob sich jemand zufälig meldet ....
    am 9.4. haben wir nochmals für SuMo geöffnet, so steht es auch hier - und im Facebook und so ist das auch. Ich hoffe dass es fúr die meisten verständlich ist. danke

Zitat von Assa93

Hallo, kann mir bitte jemand den Ablauf einer Veranstaltung bekanntgeben. Ich konnte auf der Homepage die Nutzungsbedingungen weder mit Android noch mit ios öffnen. Ich plane am 09.04. an der Veranstaltung teilzunehmen. Weis aber nicht, wann ich dort sein muss und wielange es geht. Wieviel Turns?

es ist kein Veranstalltung aber ein normales Training: nach unserem Tageszeitplan fahren Supermoto 15 Minuten jeden Stunde, offroad ist die ganze Zeit offen.
    es werden cca 10 Turns auf dem Asfalt, anfang ab 10 Uhr
    Milos

Zitat von Assa93

Hallo, kann mir bitte jemand den Ablauf einer Veranstaltung bekanntgeben. Ich konnte auf der Homepage die Nutzungsbedingungen weder mit Android noch mit ios öffnen. Ich plane am 09.04. an der Veranstaltung teilzunehmen. Weis aber nicht, wann ich dort sein muss und wielange es geht. Wieviel Turns?

es ist kein Veranstalltung aber ein normales Training: nach unserem Tageszeitplan fahren Supermoto 15 Minuten jeden Stunde, offroad ist die ganze Zeit offen.
    es werden cca 10 Turns auf dem Asfalt, anfang ab 10 Uhr
    Milos

Hallo,
    am Samstag 09. April ist wieder ein Supermoto Training bei uns möglich. Nach Anzahl der Besucher werden wir über ewtl. weitere Termine entscheiden.
    vielleicht sehen wir uns dann am Samstag
    Milos

morgen am Samstag 19.3. liegt bei uns kein Schnee mehr, es wird bis 10 Grad warm, sogar ein wenig Sonne, kein Regen und Offroad ist trocken.
    Und in der Kúche auch genug Schnitzel. Besseres timing geht gar nicht, was braucht man mehr ?
    dann bis morgen
    Milos

Hallo, leider habe ich keine einzige Anmeldung oder andere Reaktion an die angebotene Termine erhalten. Das zeigt nicht gerade große Interesse an...... :cry:
    ist mir aber klar, ist keine Pflicht zu kommen.
    Milos

richtig, es steht wirklich nicht auf der Homepage.
    Aber unter der Woche ist es grundsätzlich möglich SuMo zu fahren. Aber vorsicht, nicht am Freitag vor Rennen !!!! Unsere Termine bitte beachten, es gibt auch Firmenveranstalltungen !!!
    M

Hallo Jungs, wir sind nach der Winnterpause immer noch da .... ich hoffe ihr auch

Ich wurde wegen SuMo Termine 2016 bei uns angefragt - hier also mein Vorschlag:
    Wir machen jetzt 2 SuMo Termine
    1/ Samstag 19. März
    2/ Samstag 9. April

........... es gibt bei uns nicht viele freie Wochenenden ............ wo kein Rennen steht, ist eine Firmenveranstalltung geplant
    Voraussetzung für die Festlegung der SuMo Termine wäre, daß ich genügend schriftliche Anmeldungen per E-Mail erhalte. Falls ja, werde ich hier schnellstens einen Anmeldungsformular mit Bankverbindung für die Einschreibegebühren durchgeben. Unsere Preise bleiben 2016 noch unverändert.
    Ich hoffe dann, wir sehen uns im Frühjahr auf der KARTARENA.
    Unser Rennkalender steht auf unsere Homepage zum runterladen. Der G-Cup und ein Lauf der DM findet bei uns auch statt, die Tschechische Meisterschaft nicht mehr
    dann ... vielleicht bis bald

Milos