Beiträge von KARTARENA Cheb

ab heute 5.8. sind bei uns SuMo fahrer zum G-Cup Rennen am Wochenende bereits angereist.

Donnerstag und Freitag gibt es freies Fahren,
    Am Samstag ab 9:00 Uhr geht es los. 10 Klassen in 6 Läufen, ab 15:10 gibt es Zeitraining.
    Am Sonntag ab 8:30 Warm up, ab 9:50 dann die rennläufe. Siegerehrung ab 16 Uhr.
    angemeldet sind bereits mehr als 100 Starter !!!!!
    es wird groß sein !!!!!! Und Startplätze SIND NOCH FREI

mehr Infos: http://www.g-cup.de/info/info.html

Hallo, jetzt am Samstag 20.6. kann man auch Supermoto fahren !!!!! Es ist ein deutsches Quad Rennen bei uns und Supermoto fährt auch als eine Kategorie mit.
    Also: Samstag 20.6. SUPERMOTO
    bitte weitergeben

danke Frank fúr deine Unterstützung.
    Ich kann got sei dank nicht nur am PC sitzen und was PN ist habe ich so wie so keine Ahnung ..... Es gibt so viele verschiedene Seiten und Foren und wenn ich die alle durchsuchem sollte, daß müßte ich für so was noch jemanden extra einstellen
    Täglich beantworte ich cca 40 E-mails und genauso viele - wenn nicht noch mehr Anrufe. Mehr ist leider echt nicht mehr drin, sorry. Auf unsere Homepage stehen auch alle wichtige Informationen drin.
    Sonst große danke an alle, die zu uns am Donnerstag 14.5. gekommen sind, es hat doch alles gut geklappt !!!
    Und wenn es mal wieder ein Termin bei uns gibt, melde mich hier rechzeitig wieder. Und vor dem September Rennen machen wir bestimmt noch etwas.
    Schaut bitte auch mal in unser Facebook rein, dort steht auch ziemlich viel aktuell
    danke
    Gruß
    Milos

Hallo,
    fúr die Tage 14. und 15. Mai hat sich bereits eine größere Gruppe SuMo Fahrer bei uns angemeldet.
    Also wenn ihr genug seid, fahren wir an diesen beiden Tagen Supermoto !!! :) oder ????
    Gibt diese Nachricht bitte an deine Kollegen weiter und meldet euch lieber bei mir per E-mail an: info@kartarena.eu
    Milos

Hallo Jungs, ja klar lesse ich ganz aufmerksam was ihr hier so schreibt.
    ich habe Argumente erwartet, die uns überzeugen anders zu denken. Aber die finde ich nicht und wenn nur laut schnell heißt ......... sorry
    ihr weist doch: bei uns ist am Wochenende zum Glück immer voll und so viele verschiedene Fahrzeuge die zu uns kommen unter einen Dach zu bringen ist einfach technisch unmöglich !!!! Darum geben wir den Vorzug denen, die im mehrzahl kommen und leider auch disziplinierter sind - brauchen keine faule Aufpasser, die den ganzen Tag immer nur draußen auf der Strecke stehen, Laustärke messen und Fußrasten kontrolieren ............... bei so wenig Fahrer ......
    ............ ihr seid am Zug
    Milos

Hallo, hier EINE WICHTIGE MITTEILUNG an alle Supermoto Fahrer.

ab sofort gibt es bei uns Supermoto NUR unter der Woche , NICHT am Wochenende und auch nicht an Feiertagen !!!!

es sind lezte 2 Jahre nur viel zu wenig Fahrer zu uns gekommen (wie oft warst du?), aber die Probleme mit SuMo auf der andere Seite sind viel zu viele:
    - Lärm und dadurch ständige Beschwerden
    - stark beschädigte Asphaltbelag der Bahn !!!!
    - Schmutz auf der Rennstrecke
    - Pflegen der Offroadstrecke für niemanden

( viele von euch haben die vorgeschriebene Regelungen nicht akzeptiert auch und wir sind nicht dafür da, immer nur im Fahrerlager zu stehen und zu kontrolieren und kontrolieren und kontrolieren ........... Die Strecke ist sehr ausgelastet und wegem einem SuMo Motorrad kann am Wochenende nicht blokiert werden
    Nur unter der Woche ist dies zu schaffen. Wer sein Motorrad nicht wie seien soll hat, kommt so wie so bei uns nicht mehr zum fahren.

Für größere Gruppen ab mindestens 20 angemeldete und im voraus bezahlte Fahrer können wir versuchen einen Termin gemeinsam zu suchen

Bitte unser Terminkalender auf der Homepage (zum download) zu beachten. Die Veranstalltungen unter der Woche werden ab 1. April im kleinem Kalender zu finden

danke für Ihr Verständnis
    Gibt es bitte so an euere Freunde weiter.

mfG

Milos KARTARENA s.r.o.
    info@kartarena.eu

EINLADUNG !!!!
    am Samstag den 28.6.2014 gibt es bei uns ein freies SuMo Training fúr die Tschechische Supermotomeisterschaft am Sonntag. Ihr habt die beste Möglichkeit, zusammen mit den besten zu trainieren und vielleicht denen auch etwas beizubringen. Pavel Kejmar oder Tomas Travnicek - und ich - wir freuen uns auf euch ;) Es wird nach Klassen S1, S2 und S3 Veteran geteilt und gefahren. Also, wer kommt ?
    Milos

Hallo Jungs, es wird wohl bei uns am diese Pfingsten Wochenende ganz schön voll sei. Bereits haben sich mehrere Fahrer angemeldet und maximal 40 lassen wir auf der Strecke fahren. Also es gibt zwei möglichkeiten: ihr meldet euch bei mir per E-mail / info@kartarena.eu / an ;) oder wer als letzte anreist kann leider Pech haben :cry: Dann bitte gleich los ....
    bis Freitag
    Milos

Zitat von heizkörper

siehst milos, sind schon 6 leute hier aus dem forum.
    musst öfters am sonntag sumo fahren lassen!!

ihr kommt heuer aber auch maximal mit 6 Leute hierher...... Vielmal weniger als früher. (gestern 3) Darauf muß ich leider auch reagieren :( !!! Und für NUR 6 Fahrer - unsicher ob sie überhaupt kommen - is es dann schwierig für Sonntag die Strecke zu blockieren. Ich biete doch 6 Tage SuMo in der Woche, das muß genügen !!!! :freak: . Aßerdem seid ihr für Sonntag auch leider für zu laut .................. Sonntag ginge wohl nur dann, wenn vorher ausgeschrieben und mit VORANMELDUNG und VORKASSE. Aber ersta ab 2015. Für heuer ist es wohl zu spät, wir haben kaum freie Termine.
    Unter DOWNLOAD auf unsere Homepage ist Kalender 2014 als PDF und geht zu öffnen. Problem liegt nicht bei uns, falls das jemand nicht lessen kann.
    Milos

OK, JA JA JA JA, am Sonntag SuMo Entschuldugung. Ich habe euch SuMo versprochen dann bleibt es auch dabei !!!!!
    Sorry, habe zur Zeit sehr viel um die Ohren und habe in den Kalender nicht richtig nachgeschaut. Sorry
    Also bis Sonntag. Die anderen werden Pech haben, Kalender ist kalender
    Milos +420 737 878891

Jungs, es ist mehr als schwierig. ALLE WOLLEN NUR AM SONNTAG FAHREN. Wie soll das jemand unter einen Hut bekommen ??????????? Wir haben immer ein Weg gesucht, jetzt ist das Richtung Samstag SuMo, Sonntag Mini GP.
    Wenn ich aber 60 Leute fúr leihkart bekomme, geht alles in die Hose ...............
    Ihr habt Recht, Sonntag steht SuMo drin. Falls ihr kommt, muss ich euch auch fahren lassen. Meine nachricht war als Warnung gedacht, bis jetzt habe ich 6 Tage in der Woche SuMo angeboten und ist kaum jemand gekommen !!!!!!
    Andere bahnen machen es wohl besser: Ausschreiben, Voranmeldung mit Vorkasse. dan ist klar wer kommt und kann es funktionieren. da sollte ich wohl eine Arbeitskraft mehr einstellen, um der Papierkram und aktualiesierungen im Homepage zu machen.
    So habe ich jetzt keine Ahnung, wer eigentlich kommen will. sollte ich wegen 2 SuMos alles hinschmeisen ???? :frantic: :frantic: :frantic: :frantic:

Hallo, für den Samstag 29.3. haben wir bereits seeeeeeehr viele Leihkart - Anmeldungen. Also lieber NICHT Supermoto fahren.
    Und Sonntag so wie so nicht, da sind die Rennkarts und Mini GP dran. Sorry. Sonst jeden Tag .....
    Am besten aber lieber vorher kurz anrufen +420 737878891 oder E-mail schreiben ( Tag vorher !!!!) info@kartarena.eu