Beiträge von KARTARENA Cheb

    Hallo, ab sofort gilten neue Termine fúr Supermoto. Der Grund ist bekannt - sehr hohe Lärmbelästigung ....... :frantic:
    Die Tage und Zeiten sind unbedingt einzuhalten, dB Killer unbedingt einzubauen.
    die Verhandlung war nicht einfach und ich bin froh, diese Termine überhaupt auszuhandeln zu haben.
    Milos

    findet in Cheb - KARTARENA - am 17. - 19.9. statt. Ausländische Gastfahrer sind wilkommen,
    brauchen nur eien Lizenz A oder B und Start permation für Start im Ausland. Am Freitag 17.9. wird den ganzet Tag für 25€ trainiert, am Samstag 18.8. gibt es ein Rennen, am Sontag den zweiten. Einschreibegebühr für 1 Rennen beträgt 55€ einschl. Versicherung.
    also, wer fährt mit ?????
    Milos :warsnet:

    Morgen am 5.6. ist es wieder so weit - wir fahren Supermoto. Und noch besser - die Teilnehme fúr morgen hat auch Petr Vorlicek uns Mauno Hermunnen zugesagt. also es wird wieder geil sein!!!!!! Ich und mein Koch freuen sich schon auf euch. :freak:
    Milos

    Hallo, unser neues Offroad ist fertg und am 22.5. auch die verlängerte Rennstrecke asfaltiert. Ihr seid recht herzlich zum Testfahrten am 22.-23.5 und 19.-20.6. eingeladen.
    Einladung siehe schon bald auf unseren Web www. kartarena.eu
    dann - bis dann :roll:
    Milos

    Ihr brauch keine Voranmeldung. Es wäre aber vielleicht nich von der Sache, falls ihr vorher einen E-mail schreibt.
    sicher ist sicher .......
    Für den 6.3. ist MINUS 5 Grad angesagt, leider, vielleicht nächste Woche. Schaut mal Wetter im Hof an, ist das gleiche wie bei uns .... Frühling AHOJ

    Hallo.
    wir werden wieder im Wechsel mit Leihkarts fahren müssen, weil wir das uns anders nicht leisten können. Es hat glaube ich vorjahr auch funktioniert. Am bestens ist das immer gleich Vormittag .............
    Die Preise haben sich nicht geändert, 25€ kostet ein ganges Tag, 15 € Halbtag. Wochenende 40€
    Milos

    Hallo.
    Nach eine lange Winterpause steht euch unsere Kartstrecke wieder zur verfúgung. !!!!Ab sofort ist geöffnet !!!!!
    Wir haben auch einen neuen web und unter http://www.kartarena.eu DOWNLOAD findet ihre SUPERMOTO Termine. ( http://www.kartarena.eu/index.php?action=74 ) Unser Offroad ist auch ganz neu und noch besser.
    Es sind mehrere Tage fúr Supermoto ausgehandelt worden, auch mit ganzem Wochenende !!!!! ........ Ein besuch lohn sich bestimmt wieder.
    Unser Resaturant ist auch schon fertig und es gibt nach dem Training immer was leckeres zum Essen und Trinken.
    Also - bis bald
    Milos :prost: :prost:

    Hallo und ja, es stimmt - leider.
    Wir werden in den nächsten Tagen die asphaltierte Kartbahn verlängern und deswegen mußten wir Offroud übergehend schließen, um die Außenanlagen gestallten zu können. Wir sind aber schon dran, einen neuen und noch besseren Offroudteil zu bauen. Bitte geduld, es lohnt sich!
    Nächstes Supermotosamstag ist am 17.10. und dann 31.10.
    Milos

    Hallo.
    Nach eine harte Verhandlung mit dem Vertreter der Gemeinde ist es mir gelungen, 6 SUPERMOTO Trainingstage im Monat auszuhandeln. Es ist nicht viel, aber besser als nichts.
    Ab sofort kann man bei uns jeden Mittwoch bis 18 Uhr und jede 2. Samstag bis 16 Uhr zu fahren.
    Jetzt am samstag den 1.8. fangen wir an, dann 15.8., und 22.8., weil am 29.8. haben wir Kartrennen. Dann wieder 5.9.
    also - los geht´s !
    Milos

    Hallo.
    Leider gibt es zur Zeit eine ganz große Bescherde von 25 Bewohner des benachbartes Dorfes wegen euere Lautstärke und darausfolgenden Lärmbelästigung........... So lange ich das allen nicht geregelt habe, muß ich leider ihr Fahren sehr einschränken. Zur Zeit ist also leider das SUPERMOTO Fahren nur am Mittwoch bis 16 Uhr möglich.
    Ich werde euch hier sofort informieren, wenn sich etwas ändert.
    Danke für euer Verständnis.
    Milos