Beiträge von gridgirl racing

    Zur Info
    Den Lärmtag haben wir leider schon im März verbraucht für ein Karttraining. Habe davon keine Info gehabt.


    Wer trotzdem in HW fahren möchte kann sich ja noch im Sept. für die Veranstaltung in den jeweiligen Klassen nennen.


    Über des Training in der Rahmen der Minibike ist noch keine Entscheidung gefallen.


    Sorry leider noch keine prositivere Nachricht. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


    Euer Willi



    PS: Wenn ich was weiß bekommt ihr natürlich schnellstens Info

    Hallo Leute
    Nun bekommt ihr die genaue Antwort auf die Frage.


    Der MSC-Harsewinkel hat pro Kalenderjahr neun Lärmtage zur Verfügung.
    Diese Lärmtage müssen im Verein durch vier Disziplinen geteilt werden.


    Die wären: Sandbahn / Minibike / Supermoto / Kart


    Im einzelnen heist das für 2010


    1.)NAKC-Kartrennen 10.05.2010 1Tag
    2.)IDM-Supermoto 15/16.05.2010 2Tage
    3.)Sandbahnrennen 20.06.2010 1Tag
    4.)Minibike 14/15.08.2010 2Tage
    5.)IDM-Supermoto 25/26.09.2010 2Tage


    Wie ihr seht sind bis jetzt acht Lärmtage vergeben. Was mit dem einem Tag ist kann ich noch nicht sagen habe noch keine Info vom Verein.


    Ich werde euch auf jeden Fall informieren.


    Euer Willi

    Zum Glück soll das neue zusätzliche Fahrerlager im September vorhanden sein.
    Der Tetrismeister ist natürlich willkommen zum helfen.
    Hat noch ein paar Bierchen bei mir gut.


    Ich hoffe das das Festzelt einen anderen Platz bekommt denn niemand hat Lust die kurze Sandbahnvariante zu fahren.


    Euer Willi

    Hallo Leute


    WIR HABEN ES GESCHAFFT :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    Ein Dank an alle Teilnehmer. Es ging diesmal ohne Koseworte zu benutzen.


    Einen Dank auch an die Amateure die von 15:00 bis 18:15 auf der Sandbahn ausgehard haben ohne sich im geringsten zu beklagen. Danke , Danke , Danke und nochmals Danke


    Meinen Dank auch an meine Helfer im Fahrerlager dem Peter,Jürgen,Manfred es hat gut geklappt.


    Besonderer Dank meinerseits gebührt Dirk Spaniol der mich so sehr unterstützt hat. Er hat das Tetris neu erfunden. Fahrer , Teamchef und Fahrerlagereinweiser eine noch nie dagewesene Konstelation. Tausend Dank mein Freund.

    Auf Harsewinkel die zweite am 25/26.09.2010


    Euer Willi

    Hallo Leute


    Ich sehe die Wogen haben sich geglättet.
    Werde heute so gegen 15 Uhr schon ins Stadion fahren und mir einen Kopf machen wie das zu bewerkstelligen ist.


    Nun noch eine erfreuliche Meldung :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    So wie Wetter .de schreibt haben wir optimale Verhältnisse. 15-18 Grad kaum Wind und eine Regenwarscheinlichkeit von max. 30% bei einer Niederschlagsmenge von 0ml.
    Das gute ist das es bis heute öfter geregnet hat und die Sandbahn komplett mit Wasser durchzogen ist. Optimale Verhältnisse da man nur gering wässern muß.


    Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und auf eine megageiler Veranstaltung mit dem größten Fahrerfeld im Supermoto was je in Harsewinkel am Start war.


    Euer Willi

    Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du drohst hier nicht den Fahrern, oder? Kommentar von Killerbee

    Die Antwort zu deiner Frage:
    Ich wurde mit dem Fahrerlagerproblem auch erst in dieser Woche konfrontiert.
    Es war erst einen andere Lösung angedacht die aber leider nicht mehr realisiert werden konnte. Die Gründe dafür sind mir auch nicht bekannt.
    Es war angedacht das die Amatuere ein eigenes Fahrerlager bekommen werden. Ich hoffe das wir das zur Veranstaltung im September realisiert haben.


    Deswegen der Satz: Vergesst nicht wir haben noch eine Veranstaltung im September.



    @dem Willi:
    Bei allem Respekt und bei aller Sympathie Dir gegenüber: Wenn Ihr das Fahrerlagerlager für die Amateure wirklich auf die Sandbahn stellt, habt Ihr für mich nicht mehr alle Latten am Zaun!
    Stellt das VIP Zelt doch dahin und baut das AMA Lager am Ende der Bahn in der zweiten Kurve auf! sagt NOPA



    Hallo Nopa
    Ich persönlich finde es auch Scheiße das die Amateure auf der Sandbahn stehen sollen. Auch die verkürzte Streckenführung ist nicht meine bevorzugte Wahl. Leider habe ich keine Entscheidungsgewalt.


    Das Resultat ist:
    Ich werde versuchen alle Teilnehmer ins normale Fahrerlager zu bekommen.
    Bitte helft mir und meinen Freunden / Helfern dieses zu realisieren
    RÜCKEN ; RÜCKEN ; RÜCKEN

    Hallo Freunde


    Hier spricht euer Gridgirl.


    So wie ich sehe habt ihr ein paar Probleme mit dem Fahrerlager in Harsewinkel.
    Ich selber bin kein Freund davon ein Stück der Sandbahn als Fahrerlager mit zu benutzen.
    Wenn es nicht anders geht muss es leider so gemacht werden.


    Nun ein paar Fakten:
    Bei der letzten Veranstaltung im Oktober hatten wir 5 Klassen und 134 Starter.
    Nun haben wir 6 Klassen und 164 Starter.


    Nun haben wir ein Platzproblem.


    Man hat die Amateure mit dazu genommen um diese auch mal die Möglichkeit zu geben wieder in HW zu fahren. Soweit ich mich erinnern kann war das im letzten Jahr nicht möglich.


    Das bedeutet für alle Klassen


    1.)Einlass für die Teams ins FL am 14.05.2010 ab 15 bis 23 Uhr
    2.)Einfahrt in FL nur geschlossen als Team (Ist das Team nicht komplett wird auf der Sandbahn gewartet bis alle da sind)
    3.)Im C-FL kommen alle Motorräder unter die Boxen (Es wird verdammt eng)
    4.)An keinem Wohnwagen/mobil wird noch ein Vorzelt aufgebaut.( Es wird noch enger)
    5.)Pro Fahrer wird im C-FL nur ein FZ vor der Box stehen(Das heißt zb. das der Wohnwagen/Anhänger vor der Box steht und das Zugfahrzeug davor und nicht daneben) Alles ist voll!!
    6.)Die Teams werden ausschließlich durch das Veranstalterpersonal eingewiesen. Es können keine Plätze freigehalten werden!!!!!


    Trotz des Platzproblems wünsche ich uns eine schöne Veranstaltung , tollen Sport , ein paar Bier und ohne Ende Spaß.



    PS. Für ein paar vereinzelte die meinen Namen vergessen haben:


    Mein Name ist WILLI nicht ARSCHLOCH wie im letzten Jahr
    Meine Helfer und Freunde heißen Jürgen , Peter und Michael. Nennt sie auch bitte so. Keine Koseworte!!!!!!


    Diese Zeilen sind mit dem Vorstand des MSC-Harsewinken abgestimmt.
    Bei der Veranstaltung wird sich sicher Gelegenheit finden für die Leute die noch Fragen haben sich mit dem Vorstand des MSC- Harsewinkel zu unterhalten.


    Vergesst nicht wir haben noch eine Veranstaltung im September.


    Euer Willi