Beiträge von Jockey 27

    Danke für euer positives Feedback!


    Hat mir auch sehr Spass gemacht euch ein paar Tips zu geben, und zu sehen das ihr sie auch umsetzen könnt.


    Zur frage wegen den Zeiten, die schnellsten fuhren auf der neuen Streckenführung tiefe 1min. Zeiten.


    Und "Zioux", kämm das nächste mal dein Mopet!


    Wir sehen uns


    Gruß Jockey #27

    :P aus weiblicher Sicht:


    Kombigröße ca. 52-54
    kein Gramm fett an dem Kerl, etwas Faltig, dem alter halt entsprechend und die Haare sind auch nicht mehr alle da wo sie ein 20 Jähriger hat.
    witzig, extrem technisch begabt, spitzen schrauber, hilfsbereit, zuvorkommend und gutmütig
    Stiefelfarbe: denke schwarz


    vorlieben: das überlasse ich dir, liebe Otti, das zu ergründen!


    :buauauah: aus männlicher Sicht:


    rundenzeiten: hab ich keine Ahnung, würden ihn aber ihm hinteren drittel sehen, aber was interessieren den die Zeiten beim Super Six? der mann will Spass haben, sich und anderen nix tun, und wieder heil nach hause kommen!
    Das Team sollte unbediengt die gleichen Ziele haben.


    kondition: wie Sau, den kriegste nicht klein


    ach noch was, er kommt aus dem hohen Norden, regen und kälte liebt er!


    so nun möchte ich aber mal konkrete Angebote!


    Zack, Zack :frantic:

    Genau !!!!


    Kommt, jetzt lasst euch nicht hängen!


    Keiner nen Platz?


    Ich würde ihn ja im Team Boxen Massaker starten lassen, aber dann müssten wir DJ rausschmeißen, geht nicht weil er Team Cheffe! :auslach:

    Servus Jungens und Mädels,


    mein guter Freund Karsten Jessen #95, Fahrer im diesjährigen Ü40 Cup, sucht noch ein Team in dem er mitfahren könnte/dürfte beim Super Six 2013.
    Das Team sollte den Spass im Vordergrund haben! :auslach1:
    Denn Sieges Ambitionen sind nicht unbedingt Karstens antreibende Kraft. (ihr wisst was ich meine!? ;)
    Als Kampfgerät wird er eine KTM 450 (evtl. sogar Ex Werksmaterial) an den Start bringen.


    Gruß Jockey #27 :prost: