Beiträge von KTM249

Also, einfach so Löcher reinbohren ist nicht... :klaps:

Es muss ganz genau abgestimmt werden, wieviele Löcher wie verteilt werden, denn ein Loch zuviel oder zu wenig hat definitiv einen Leistungsverlust von ca 10PS zur Folge...

Meine Fresse da haste vieleicht Diesel getankt :freak:

Ist richtig scheiße.

Habe auch ne Hill Sachs Bankart Läsion hinter mit ( Labrum Refixation ) und da waren die letzten 3 Rennen geschichte.
    Naja Op gut und jetzt müssen wieder paar Körner auf die Kinderschulter. :prost:
    Nach OP heist es für dich 3 Wochen Einarmig zum anwachsen. Viel Glück

Tja sehe mich erst mal nicht mehr offen moped. :frantic: :frantic: :frantic: :frantic:
    leider hatten die mir heute grob nach dem mrt erzählt das am knochen doch absplitterungen sind.
    schnautze restlos voll weil vieles dran hängt und das risiko mir einfach zu groß ist.
    ärgere mich auch richtig doll weil es durch ein sooooo sinnlosen aktion passiert ist.

ach franki machst de halt gaststarter in der c1 da brauchste keene b-lizens.schade jungs

so gestern mal in lb gewesen und den rechten arm ausgekugelt. :frantic: :frantic: :frantic:
    könnte kotzen wegen einen belanglosen Ding aber großer Auswirkung beim sport und voallem im Beruf.
    also Harsewinkel und Freiburg stirbt erst mal für mich.

Also stehen blieb der nicht und rein Gefahren ist der Hörminator auch nicht.JJ hat halt sein heck noch mit hinterher geschliffen und MH sein Vorderrad weggebolzt. ( Saubere Aktion )

Also nach der Video einsicht war das clever gemacht.Das hatte ja auch nichts damit zu tun - in die Karre zu fahren. In der Liga sind die halt nicht beim Kindergeburtstag.

* Diesen Beitrag melden

Re: Starlet Schaltautomat

Beitragvon volllastakrobat am Mi 8. Jun 2011, 20:17
    "Starlet" :freak: Toyota oder was? :P

An die Zündspule geht ein blau-weißes, dieses ab und das gelbe vom Starlane Schaltautomaten dran. Das grüne nun nur noch an die Spule. Die anderen beiden gehen an die Batterie...

Viel Erfolg! :freak:
    .
    Also das blau-weiße total von der Zündspule lassen und das gelbe dafür dran.( nicht dazwischen klemmen?)
    Das grüne dient als Masse an der Spule ?
    Schwarz bedeutet nichts)

Sag mal habe ich jetzt richtig gelesen beim Gesichtsbuch das die Veranstaltung abgesagt wurde.
    Bei den Wixern könnst du nur mit den Knippel reinspringen.
    Solche fahren Privat auch noch die dicksten Autos mit 3 Liter maschinen. :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic:

scheint bei raptor-racing ja ne häufigere fehlerquelle zu sein ;) war ja nicht die einzige berg die mit dem problemchen zu kämpfen hatte an dem WE !

meine Fresse wieder weit raus gelehnt. Ni das Jo dir mal mit den nakschen Arsch ins gesicht hubbt. :freak:
    Glaube mal das Rutz für MH Motorräder fährt.

Aufmerksam und ordentlich gefahren, mit der serienmäßigen Luftpumpe von husaberg 570 :twisted: ein super Ergebnis! Da fehlt nur Leistung, dann kannste auch auf den Strecken ohne Localherobonus was erreichen. :freak:
    Blinde Kuh in Internetforen..ist ne andere Disziplin :prost: :square:

Fehlt nur leistung - hört der sich beim reden zu. :freak: :freak: :freak:

Memhis sonst super gefahren.

Jungs muß sagen - bin froh das ich die Woche wieder mit arbeiten anfangen konnte - schwer aber ging.Hätte böse enden können.
    War echt heiß nach dem urlaub aber total vom Pech verfolgt. :prost: :prost: :prost:

Also Franki bekommt von mir ne Beinhandel und Sveni nen Startpsychologen und am gehts mit euch in der 2 Saison.Wenn noch fragen sind einfach anrufen. ;)
    Bei Mike ist es ne Ausnahme damit es nicht gleich scheiße los geht. :prost: :prost: