So Mike.
Hab zwar viel um die Ohren aber schreibe jetzt mal.
Würde auch einen Doppel start machen C1 & C2 wenn de als Begleider und schrauber zur seite stehst.Trainiere am sonntag mal mich in LB schon immer ein.( mit deinen 2 Takt-machse fertig )
Beiträge von KTM249
-
-
Bekommst du keine Reifen geliefert oder warum hast du zeit.Da wärste lieber mit nach LB gekommen.
Fränki schreibt auch wenig -muß halt tag und nacht noch vile Rundhölzer drechseln. -
Schönes Wetter war mit ordendlich grip.
Super Trainingstag wieder zuende-bis nächste Woche. -
Versteh ich echt nicht,zumal es vor der Haustür ist und für jederman.
-
wo ist denn die Doma shane?
-
So erstmal ein super Lob an die Leute die das dort auf die Beine gestellt haben.
Muß sagen das war zu letzten Jahr in Alkersleben eine richtige super Organisation.
Zur Strecke kann ich nur sagen - mehr geht nicht raus zu holen.(kein Kurvenreiches rumgestocher)
Super Besucherzahl sowie heiße Mädels wo man bald das fahren vernachlässigt.
Danke Jungs -
Schönerlinde offen
-
Ich och nicht. Das musst du halt mit Wahnsinn und einer hohen Unfallvers. wieder wegmachen.
-
Also Sveni sein Bauablauf muß man schon mal überdenken.
-
Also wenndein Öl wie sirup ist kannste nichts machen da trennt auch keine suter.
Ich kam mit der Adler gar nicht zurecht.( Verzögerung ).
Die liegt auch noch bei mir rum. -
Also ein Name langt ja auch zu um sich beliebt zu machen?
Denke mal Kerle bleib bissel Sachlich und Zurückhaltend da klappts auch mit dem Nachbarn!
Kann ja nicht sein das de Leuten sagst was se für ne Karre kaufen sollen und selber fragst was de für Montierhebel nehmen sollst um keine Kratzer an der Felge zu machen -
Ist ja geil CSI Sachsen.
Ich hab noch einen Volstreckungstitel in der Schublade von jemanden der denkt Rechnungen ist eine Küchenrolle -
Alter das ist mal einer Auf Sendung der genau die Wahrheit hier Anspricht.
Super link turbo
-
gehste feste.da muß ich dir recht geben.
-
EEEEHHHH du alte Keule hoffe deine Hähnschenschenkel wachsen langsam
-
Muß schon sagen das ist der Hit mit dem Geschichten im Forum
Aber auch nicht schlecht das welche mit ihren Ehrgeiz und finanziellen mitteln das teure Hobby bestreiten. -
Sveni weißt och nischt-der ist doch jetzt Werksfahrer beim Toni.
Da kommt bestimmt die neue auf de Messe. -
Mike war ein geiles Gebot von Dir.
Könnt mich eigendlich Ärgern das ich das Projekt nicht durchgesetzt habe.Aber denke mal dieses Jahr bin Ich erst mal aufgehoben. Werde mit deinen Moped diess Jahr paar runden machen .
Muß dazu aber sagen das man aber auch damit umzugehen wissen muß. Aber geile Leistungsentfaltung -
Am besten du kaufst dir ne Wii da kannste dein Warm up mit nen Bier alleine feiern. Knaller
-
Guten Abend die Mitbürger.
Also Eigendlich fehlen mir die Worte aber wird schon nicht schlecht werden.
Sveni großes Lob und Supi Flyer - wenn was zu tuhen ist einfach melden.
Ich bring den roten Teppich mit den besten den Ich bekomme für unseren Werksfahrer.