Wie gesagt werd erstmal sehen wegen der Lieben Arbeit. Ohne Kohle kein Hobby bzw nicht solches.
Also eingefahren habe Ich schon ein bischen, kann es ja nicht lassen und war bei Michi in der Halle.
http://www.youtube.com/watch?v=_eOD3JjJwkQ
Beiträge von KTM249
-
-
Klingt gut vieleicht fahr ich runter - also feuer
-
Franki der Orangene bleibt auch dabei sorry aber deswegen bin Ich noch nicht raus geflogen.Nice Pics
Naja machen ja dieses Jahr ein Einheits Röckchen- bloß die Schleife wird anderser.
Was macht Knochen - Muß ich da mal mit der Hakenklinge Hand anlegen? -
Der hat bestimmt ein Sichtfenster am Zylinder rein gebaut da konnten alle die Bohrung mal messen.
-
Spitzenleistung ist nicht alles - kann aber bruhigen.
-
Richtig abgefahren und mit was für Stühlen, super shane.
-
Geile Sache aber zu weit für mich. Nehme da lieber Frühjahrstraining in Großenhain war.
-
Geil Sveni bin dabei
Und der Franki kann richtig gut alles schriftlich wiedergeben( zum verstehen) goilSind die drehzahlen von einer husaberg genauso wenig wie die vom Fahrer? komisch
-
Kann auch nichts verstehen aber fatchi ich nehm die Dunlop 205 die müssten in die Schwinge passen. Das soll der beste sein für nächstes jahr.
ALso Bestellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllen.meld dich
-
Also das Argument finde ich nicht schlecht, besser wir holen die kete ab und bringen sie Ihn im märz wieder.
Ach Franki als Tip-Mike hat auch einen Kumpel der hat sein Hobby ( Motorrad )wegen hausbau aufgegeben - ok nicht so schön . Aber er ist damit nicht weit gekommen weil er in seine Baugrube auf die Grundplatte gefallen ist und jetzt auch die Beine im Arsch hat.
-
Hallo Ihr zwei besessenen,
Franki was macht dein Knochen.kannste ja langsam anfangen mit Krafttraining damite bissel Flesch an dein Fichtenstängel bekommst.Nächstes Jahr willst du in der S1 starten hab ich gehört? -
Ist mal ein Gedanke zum probieren -wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Will halt testen ob es möglich ist auch soweit mit zu halten aber sehe positiv, sonst liegt es am Fahrer
Finde es schon mal richtig geil das man da eben Birnen mit Äpfeln vergleicht.Sonst sind doch auser der Marken alle gleich. -
Also Junge wie sieht es mit einer Bremsanlage aus oder willste die kleine Grosser Zange verklühen
Bin zu 90% am Samstag auf dem Ring mit einer 250 SX zum versuchen-mal schauen.
Borgen bringt Sorgen -
Danke Danke muß dazu sagen es ist auch ne andere Liga.
Bin vorhin mit Leichenstarre geweckt worden aber muß trotzdem mit leichter Verspätung trotzdem ran.(Arbeiten)
Franki nächstes Jahr angriff mit Kopf - Pläne sind jederzeit beim Cörnel einzureichen. -
Am besten du wechselst mal dein Gras vom rauchen.
-
Ne war ja auch nen witz aber dachte trotzdem es ist bei den Tschechen.
So jetzt bin ich auf heut Abend gespannt sag ihr aber ich lerne gern mit der Peitsche -
Muß sagen ich könnt mich daran gewöhnen an den Blech Gesang.
Auf alle fälle wär sie da aber Orange -
Training am 22.8. war super.
Danke an die Foto Männer von Eifrotec.
Achso das unten ist der Maik der bleibt eben immer mit seinen Verhalten auf dem Boden. -
nördlich da ist es wol neben Sebnitz also 30 km von mir. grins
-
Klingt gut, also nach Tschecheland werde ich zu 90 % dabeu sein , wenn kein dummer Zufall vorbei schaut.