Fatschi gibt es in Rothenbusch Pilze? Da komm ich mit.
Glaube aber da ist auch Offroad Training in Jauer.
Beiträge von KTM249
-
-
Mike hat sich was getan mit Westpacketen über die Grenze?
-
Na der Rutscher ist ja der Dennis und der Mit der 08 ist der Rico den verklickern wir schon den Start in der Fun grins.
Hier teamsupermoto schon aktuell BEI UNS? -
Franki so jetzt klär ich dich mal uff.-Weiß auch nicht wer er ist
Du hast ja bestimmt mit Chef geredet mit den Reifen und preisen oder?
Dem du meinst der mit der neuwerdigen KX ist das glaube nicht.
Was hat der denn für eine Mopede? -
Gibt es irgenwo die Unterlegscheiben zum beilegen der Vorspannung.komplettes Set wie eigendlich dabei ist.
-
Werd vorn da auch Dunlop und hinten Michelin fahren.
fährst du da We wenns schön wird.werde nächstes WE Trainieren fahren-mal schauen -
Also Franki ich hab noch mal nach geschaut fahre vorn mit 21 Zoll und hinten 19Zoll
Hast schon was mit dem Reifen raus bekommen? -
Akra ist schon im Preis der Joker.
Wär für Preis Leistung und Lautstärke ne Pro Ciruit auch ne gute Sache. -
Das klingt gut mit dem Training im Tropical Island-wann gehts los?
Besprechen das da am samstag zum wemser quatsch Themen.
Also fatschi ruf an wenn es noch was gibt. -
Hallo Fränki.
Naja in seiner Klasse und was er vor hat muß man schon mal die Getrieberäder anschleifen.
Aber die Motorenveredler nehmen halt keine alten Semmeln vom Schwager.
Kannst ja vieleicht froh sein das de samstag nicht in Coswig warst, da wars 100% sicher das de Montag auf Arbeit gehst.grins.
Mail bekommen? -
Sieht schon nicht schlecht aus wenn seh neu ist.
Kaufe sie dann als Zweitmotorrad wenn sie bei den BAnken untern Hammer kommt. -
Na da hat sich es ja richtig gelohnt.
Na da denke ich mal Tilo sollte noch mal Fahrschule mache wenn er bloß mit seiner gelben Mopede rum liegt.
Da reist die Quote bei Ihm ja von letzten Jahr gar nicht ab.
Ne im ernst für Ihm alles Gute und Gute besserung damit er in Italien fit istSo Jungs habe heute in Rottleben bei michi angerufen-man kann fahren auch wenn er sein Traktor Trainung macht.
Also am 27.2. gehts los -
Wemser Jungen wie Habt ihr euch in der Halle in Coswig angestellt.
Sonntag bloß noch Couch chillen? -
shane hattest du nicht eine Akra Anlage bei deiner SXF 505?
-
Die neue Version sieht mit der Carbon Endkappe schon nicht schlecht aus.
Aber sind schon 2 gewaltige Tüten die bei Stürzen schon sehr in mitleidenschaft geraten.Die Carbonkappe neu biste ja schon bei 50 eus. -
Hallo shane,
Da haste dir ja paar richtige Tüten dran montiert.
Was haste mit deiner Akra gemacht? -
Hau mich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg.
Die fahren bestimmt auch supermottttttttttttttttttttttttttto.
-
Hallo Dirk.
Wie sind die Vortschritte bei der Seitengeschichte.Ne sieht toll aus. Werde dir ja mal paar pics und Logo mailen.
Was ich nicht verstehe
Schlafe schon jeden tag ein bischen länger aber wann geht die Saisong endlich los? -
Gut sind geteilte Meinungen aber es ist auch nicht jedes Moped gleich.
Ein Motorrad was lange hält gibt es nicht geb ich voll recht. Er muß ja auch mit der R1 mal zum TüV.
Fragt man sich bloß wie lange man heute auch ein Motorrad hat oder wer schon alles drauf geritten ist ohne mal was daran zu machen-das holt immer jemanden ein.
Die heutigen Morräder sind ja auch keine AWOS die Jahrzehnte eitergereicht wurden. -
Also wenn de mich fragst stimme ich der 660 SMC zu bzw.LC4.Habe selber einige mal auf der Strecke verbracht und auf der Straße. Aber vom Motor her ist es ein solides Moped.Wenn de dich dann für ein Sportgerät entscheidest (was auch wird ) ist es bald egal welsches -alle sind soweit ausgereizt.