So Jungs nen guten Rutsch euch.
Fränki seine Moped ist ja auch fast fertig. Da kanns ja nächstes jahr los gehen
HABT IHR EUCH SCHON PAAR VORSÄTZE GEMACHT?
Ich ja und zwar Zeit einteilen und wenn mans sich nicht merken kann aufschreiben.
Beiträge von KTM249
-
-
OH OH hätte man da nicht auch mal die Funklasse hinschicken können?
War trotzdem en cooles Video. -
Sveni my Freund.
Hau mich weg von deinen Sprüchen -
Schönen Guten Abend,
hiermit wünsche ich meinen Mitstreitern ein besinnliches Weinachtsfest mit Familie & Co.
Last es euch zu Tisch sehr gut gehen damit ihr viel viel Masse bekommt damit ich nicht mehr tunen brauch.
Chefcouch habe schöne Perser fürn Kühler damit du beim fahren nicht mehr frirst. -
HAllo Schleifer.
Habe gestern mal mit michi #5 in Chemnitz getextet.
HAlle ist ja schon seit November auf.
Wird wohl im Januar geschehen wenns mit Arbeit ruhiger wird.
Aber auf alle Fälle geht da was und als Supermoto auch schön zu fahren. -
Sorry franki, da ich aber welche habe wuste ich von den link schon längst.
Arbeitest du nicht von früh um 5 bis um 22 , da müste doch bald eine Strecke als Sponsor heraus kommen. -
Mike mein instruktor seh dich gar nicht auf dem Bild.
WO LIEGST DU DA RUM -
So sveni das war ein schlagkräftige Anordnung.
So Jungs werde morgen Abend mir mal paar tricks anschauen um nächstes Jahr mit Scheuklappen durch den Offroad zu fahren.
Wenn das so wäre mit Großenhain ist es recht schade-sprich nur noch Hürnis auf dem oberen Plätzen die vor Dummheit ihrer Maus vom Computer hinterher rennen -
Na Arne bis Weinachten wirst du dich stark halten und sobald es warm wird jukt die rechte Hand aber nur zum Gasgriff.
-
hallo Jungs.
Gibt es morgen ein kleines Rennen mit Supermoto auf vier Rädern?
Hab meine Kombi noch mal richtig eingefettet damit ich morgen rein komme wie der Teamchef befohlen hat. -
Also Franki da pass mal auf das du das Neujahr vor lauter Arbeit mit bekommst und das Datum 2010 auf deine Rechnung schreibst sonst bekommst du ärger mit dem Finanzamt
Fährt von euch jemand zum Supercross nach Chemnitz?Also dein SOHN fährt ja wirlich gut, aber den grieg ich och noch.
Jahr 2010
-
So Hallo sagt der Funfahrer.
Ist dieses Jahr noch Offroad fahren angesagt?
Der Supermotoplan für nächstes Jahr nimmt sich ein Oder anderer sehr zu Herzen.
Da muß ich ja mal sehen wie Ich mich vorbereite.Aber denke mal eine ein oder anderer Gans oder Ente wird mir schon helfen. -
Hallo Mike
werde morgen mal vorbei schauen kommen.
hatte es nicht mehr geschaft.
kommt samstag jemand mit crossen.
Jauer wieder frei gegeben? -
So Jungs.
Also wenn die Teams vom Supermoto Senior erschlossen sind können wir ja an Start gehen.
Fatscher haben wir auch in der Seniorenabteilung unter bekommen,denn dort werden erst die kronischen Leiden diskutiert. grins.
So na dann ab nach Jauer und mit dem Augen klauen damit alles besser wird in Lichtenberg.mfg Martin
-
Na dann wird es wohl nix.
Achso heut ist Sonntag um auf Firma zurück zu kommen. grins
Bin auch vom 4-17.09. nicht da Urlaub.
Wüsche euch da mal viel Spaß und denkt an die ETA. -
Hallo Frank ab nach Jauer grins.
Fatscher ist auch hin gefahren - werde mal schauen gehen.
Du warst ziemlich schnell in Preschen -na dann melde dich noch an für Lausitzring. -
Mahlzeit Jungs.
Jetzt kommt meine Entschuldgung zu euch.
Nach meiner Schrecklichen Anfahrt zu euch hat mein bus gestreikt und Ich mußte meine Anreise abprechen.
Also war mein letzter Trainigstag im Sand verlaufen.
Bitte trotzdem um verständis.
Hoffe Bus ist bis zum Lausitzring wieder fit ansonsten muß mein Mechaniker fahren grins. -
Na dann werden wir ja uns sehen.
Hab heute noch mal techn. dienst gemacht.
Also muß der Fahrer bloß noch fit dein. -
Hallo Sumoters.
Samstag rückt immer näher und Preschen auch.
Also wenns die Arbeit es zu läst werde ich mit meinen Mechaniker (Instruktor grins ) trainieren gehen.
Hat den der fatscher denn was raus bekommen wegen Preschen.
In Jauer muß man doch mit Staubmaske fahren oder? -
Arne will trainieren-gut für Preschen.
Was geht bei den Bäckern am WE?-soll ja richtig heiß werden, da kommt ja der Zünder.
Habt ihr nun die Nennung für Lausitzring abgegeben?