Beiträge von KX 500

    Zitat von frankpropper#202

    mal nie alles ausm zusammenhang reißen... ;)
    hatte ja geschriebselt das dem für s nich langt...
    aber sicher für manche in der c und für ziemlich viele ama und zum anfangen auf jeden fall...


    der fahrer macht die sekunden, das material die zehntel... ;)


    genau so sieht`s aus !!!!! :!:

    Zitat von frankpropper#202

    @fehlzünder
    kannste bitte die startampel mitbringen am sa? :frantic:
    hab starttrainingsrückstand wie es schlimmer ne geht... :frantic:
    dann such ma uns ne ruhige ecke und ich drück dir n bier und startknopf in die hand bis das klappt... :whip:
    @mike
    kannst scho mal n satz neue kupplungsbeläge bestellen... :alien:


    :freak::prost:
    bring ich heut abend mit

    Zitat von Fatscher

    Hey bei euch brennt wohl der Hut, was? Meine Haare sind WEISSBLONDbitteschön. :freak:


    Und macht euch ruhig über einen behinderten Menschen lustig. Ich montiere euch in Zschopau nen Ringschlüssel mit ins Vorderrad. Eine meiner leichtesten Übung. :prost:


    :P:P:P:prost:




    @ rutscher :roll:
    @ bademeester :mrgreen:

    Zitat von memphis@mg

    ok klar macht sinn ;) naja ich habe nunmal kein transporter zum trocknen oder so hmm na da muss ich mir was überlegen :waaas:


    das allerwichtigtse :!:
    vernünftige Regenreifen :!:
    :shock:

    Zitat von crazy_russian

    Hello
    I'm looking for connecting rod (Pluel) and piston (Kolben) for my friends KTM 560 SMR (2006).
    Do you know any companies which make OEM or Aftermarket parts for 560 SMR?
    KTM spare parts are enormously expensive


    Thanks
    Darek


    Hallo Darek
    bergos.de !!!!
    Mfg Mike

    Zitat von Husky158

    wie wars in BIW...wollte ja nachmittags rumkommen...habe aber mit bauchaua auf der couch gelegen...nachdem ich mir die wampe vermutlich beim brunch zu sehr gefüllt hab...


    :pups::pups::pups:


    Hallo Fans
    ich als Mitveranstalter fand es einen echt gelungenen Sonntag :|
    noch mal ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer
    ohne euch wäre die Veranstaltung nicht so "gerockt" :freak::freak::prost:
    was sagen den die Besucher ???....
    MfG Mike

    Hallo
    es wird in Bischofswerda/Sachsen eine kleine Hausmesse im Bereich Supermoto-Offroadsport geben,
    wie Ihr auf dem Flyer sehen könnt haben wir da so einiges für Euch angekurbelt !
    Ihr seit gerne eingeladen :prost:
    Hüpfburg,Bodypaiting oder Choppergedöns ist nicht dabei :roll:
    MfG Mike Melde

    Zitat von frankpropper#202

    sturzerprobter fahrradsattel.... ;)


    Moin :freak:
    den Sattel hab ich noch,stelch bei ebay rein :buauauah:
    achja noch,noch zu beachten wäre das umfangreiche Schnittprofil :freak:
    MfG Mike

    Zitat von Fatscher

    Nee Ronzer......das ist war, so ne alte Krücke......also wirklich.........ich habe mich zeitweise für dich geschämt. :kotz:


    Manchmal denke ich, wenn das Ding jetzt kaputt geht bekommen wir keine Ersatzteile mehr ran. Weil am Wochenende das Vehrkehrsmuseum schon um 17,00 Uhr schließt.


    :buauauah:


    :P