Beiträge von KX 500

    Moin
    Mopedklamotten werden mitgenommen,( Leibchen) :freak:
    wird bestimmt lustig :auslach1:
    fürs Gruppenfoto bestimmt cool. :freak:
    muß man ja nicht den ganzen Abend tragen :mrgreen:
    bis den in Cäme :prost:
    ich bring Kart mit,zieht euch warm an :buauauah:

    ich hatte gestern mit meiner Freundin festgestellt das ich wieder mal nichts anzuziehen habe :|
    da kam der Vorschlag von Ihr das wir doch alle in kompletter Mopedkleidung gehen könnten,da weiß jeder wer er ist :freak:
    und es gibt viel zu erzählen über unzählige Sturz und Schleifattacken :alien: an der Kombi,Stiefel,Handschuhe,Helm,Buchsen :klaps: :mrgreen:


    na wie sieht's aus ? :waaas:

    Zitat von Husky158

    ach und "MAD 500 MIKE"


    hast du so ein Moped in der werkstatt? ic hab mal eine GsxR1000 kontrolliert welche auch so getuned war...an der Bremse... :freak:


    Bremse :waaas:
    ich hau mich weg :P
    naja mit ner 1000der hat man eh zu tun das man auf Schwung bleibt,was sollte da auch sinnlos rumbremsen :freak: :skull:


    @ Steffen:,haste schon den Lichtschalter gesichtet? :prost:

    hier der Mike
    so meine Drifter
    das Wochenende ist da, :prost:
    möchte schnell noch eine Neuerung für 2010 festsetzen
    ein knallhartes Raceprodukt was in Preis-Leistung nicht zu schlagen ist, :waaas: :!:


    MfG Mike :square:

    Zitat von Fatscher

    Bei der NVA haben wir das Leergut nachts im dunkeln aus`Fenster gehauen. wäre ne Idee, da hätteste es gleich los.
    :prost:


    Jüterbog klingt sehr gut. Wenn morgen der Winter vorbei ist, müssen wir unbedingt dort hin. Ich hätte nämlich zum "Jütern" übelst "Bog". :pups:


    Allerdings weis ich noch nicht so richtig ob mir der ganze Scheiß ohne den verrückten Telefonheini überhaupt noch Spass macht. :frantic:


    Guten morgen Ihr Specknacken
    :mrgreen:
    @Telefonheini:is de junge Frau :oops: mit en Scheuerlappen schon durch, :klaps:
    @Fatscher:ich glob ich muß die dicke Frau töten :frantic:
    is der Winter glei vorbei :square: das ding aber schnell :square:
    da muß ich heut noch schnell die Kx kärchern, 2010 wir kommen :whip:
    schönen Tag noch
    MFG Mike :P

    Zitat von arne

    KX 500 danke für besuch und geschenke, besonders die leckere kaltschale.
    das bild sagsch ma dein letzter urloob in ägy.
    der arne


    Gruß Arne
    na Du alter Langschläfer :mrgreen:
    gibts eigentlich im Hotel z.w.H.einen Glascontainer für Leergut ? :freak: :prost:
    @ Bild :richtig :tired:
    bis später,
    MfG Mike


    hier ich noch mal!
    war heut im Hotel zum weißen Häubchen :!:
    dem Arne besuchen
    hab`n Heftchen und Hopfenblütentee gebracht :freak:
    :prost:
    @Fatscher:ich hab die dicke Frau singen hören :tired:


    so hier noch ein Hinweis,wer kommt drauf ?

    Zitat von goodboy

    moin mike!


    wo bene 2009 fährt und ob, steht noch in den sternen. mal sehen. hab nächste woche termin bei kw honda, mal sehen was geht. hab einfach zu wenig kohle für den ganzen scheiss und 2009 war steinhart. für 2010 siehts ein bisschen besser aus...
    hab in jüti fleissig umgebaut und ne wertvolle trainingsstrecke mit schönem offroad gebastelst. würde mich sehr freuen, wennsch dich und deine hübsche dann zum auftakt hier begrüßen dürfte. grüß mal schön.


    tom


    Hallo Tom und Bene
    ich glaub euch jedes Wort das die Saison ne harte Nuß war,
    was würde den der Bene 2010 für ne Klasse fahren,ccm?
    nächstes Jahr kummer in Jüti rum,mit'n Duftfrosch, da geht wieder was :alien:
    brinch al mein Freunde mit :whip:
    MfG Mike

    Zitat von KTM249

    Also Franki da pass mal auf das du das Neujahr vor lauter Arbeit mit bekommst und das Datum 2010 auf deine Rechnung schreibst sonst bekommst du ärger mit dem Finanzamt ;)
    Fährt von euch jemand zum Supercross nach Chemnitz?


    Also dein SOHN fährt ja wirlich gut, aber den grieg ich och noch. :) Jahr 2010


    :mrgreen:
    :mrgreen:
    :mrgreen:

    Zitat von goodboy


    warst mx? beim sm habsch dich nicht gesehen...


    sm-offroadtesten am we statt präschen? was macht mike?


    Hallo Tom /Benne
    bei mir soweit alles ok
    Werkstatt und Motorsporttechnisch wird es ruhiger
    muß mich jetzt mal um ie ganzen Sachen kümmern die übers Jahr liegengeblieben sind :tired:
    wo greift der Benne 2010 an ? :whip:
    Gruß Mike

    Zitat von frankpropper#202

    goil ne.... :P
    hoffentlich is dort au wieder dm, habsch ja dieses jahr verpasst... :klaps:
    und hoffentlich kollidierts ne mit n driftcup oder dmlauf....
    is ja alles möglich heutzutage... :freak:


    Hallo Fränki :freak:
    seh ich genau so :prost:

    Zitat von JannikGp1

    Moin,
    bin schon ewig auf der Suche nach nem Shop der Axo Lederkombis verkauft, finde aber nirgends einen.


    Hat von euch einen nen Link?
    Danke Jannik


    Hallo Jannik
    hab noch eine AXO Kombi
    Neu
    :!: Supermoto -Einteiler Schwarz Orange,Größe 52
    Interesse ?
    Gruß Mike :square:

    Zitat von DJ Mattes #89

    Suche Regenreifen für 16,5 Vorderrad am liebsten Pirelli 120/75R420 SCR1 und fürs
    Hinterrad Bridgstone 160/620R17, hat jemand was liegen oder weiß jemand wer was zu verkaufen hat.
    Bütte melden !!!


    Hallo #89
    hab noch einen Pirelli Rain 16,5 Neu
    besteht noch Interesse?
    Gruß Mike :square:

    morgen
    ja das war super gestern, :whip:
    aber gute Gummis sind Pflicht bei dem Glatteis :shock:


    ja das seh ich auch so,2010 Mitstreiter des Driftcups :geek:
    zieht euch warm an,die Jungs von Team-Supermoto hams richtig brennen lassen :waaas:
    so jetzt noch ganz dollen Daumemdruck dem Arne,Op die nächsten Tage :ill:
    ganz,ganz schnelle Besserung :ill:
    Krankenbesuch kommt prompt,ich bring 5 kg Gummibärchen mit :buauauah:
    Gruß Mike :square: