Beiträge von Flow#30
-
-
immernoch da
-
jep erstmal schon.
-
Moin,
Irgendwie muss ich mal was anderes machen. (nein kein Golf oder Angeln)
Deshalb verkaufe ich erstmalhttps://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social
Ich muss nicht alles im Paket verkaufen meldet euch einfach.
Gruß Flo
-
100€ inkl versand
-
Ich bin der Meinung das der Vorderreifen nicht Konkurenzfähig ist wenn du schräglage fahren willst.
Damals sind sogar die Bridgestone fahrer vorne Dunlop gefahren... (das Logo wurde aber mit der Flex weg gemacht)
Sagt doch alles oder? -
MAK wann hast du denn Metzler oder Michelin probiert? Die haben sich in den letzten Jahren enorm gesteigert grade was den Grenzbereich angeht (wo wir eh nicht hinkommen)
Ich mein schau in die DM, ausser Jan (Deitenbach) fährt doch keiner mehr mit Bridgestone geschweige denn Goldentyre Maxxis oder sonst was. Das Non Plus ultra ist nunmal Michelin oder Metzler
-
Ich würde mir immer die frage stellen:
Wie viel fährst du?
Was kannst du und was hast du vor?Ich fahre heute noch angefahrene Sliks in den Tranings und dann nehm ich die von Metzler oder Michelin weil die einfach von der Haltbarkeit gut sind, Dunlop geht auch noch klar aber ich persönlich habe nicht so gute Erfahrung mit Bridgestone gemacht.
Ich finde das auch sinnfrei wenn man mit Reifen fährt, die nicht lange halten und dazu noch "schlechter" sind wie ein gebrauchter Michelin
Grade am Anfang kannst du aber in einen neuen Satz investieren und den einfach mal fahren bis er Tot ist, ich würde Metzler empfehlen da die von der Haltbarkeit noch nen ticken besser sind (zumindest bei mir) -
Guck mal in Facebook der Simon Vilhelmsen verkauft einen glaube ich
-
Hey,
ich habe momentan nichts mehr aber wenn ihr 2 bis 3 Tage zeit habt könnte ich noch welche bekommen. Ich kläre das
-
erledigt.
-
MX Gabelfuss für 310er Scheibe
Mit Handpumpe wenns geht -
ahhhhhhh fuck. bitte löschen
-
MX Gabelfuss für 310er Scheibe
Bitte komplett -
was hastn fürn budget?
Denke da kommt es auch noch drauf an. RMZ ab 08 machste nix falsch. Funktioniert tadellos Honda denke ich aber auch!
Im mom kannste gute bikes aus der DM kaufen. Habe ich auch immer so gemacht und verschrecke nicht wenn es ein S1 Fahrer gefahren hat, die dinger sind meist besser gewartet wie die Amateur kisten, so zumindest meine einschätzung. -
wenn du siehst, das die TM von Samstag auf Sonntag den Motor wechseln wundert mich nichts mehr...
Schade nur, das nur die so engagiert sind. -
-
-
Immer das selbe, günstige grundstücke in Rennstreckennähe kaufen und sich dann beschweren....
Warum ist in meiner Nachbarschaft eigentlich keine...
-