Beiträge von Flow#30

    @feiro


    kannst gerne meinen platz haben.
    Ich fahr eh Motocross


    und für N2 würde es schon reichen wenn du zeiten lesen kannst ;)
    NUR wenn man in einem team fährt gibt es strukturen die eigehalten werden wenn der Teamchef das sagt.



    Besten Rookies sind die Hiemers und Andy Roller....



    Fahr mal in der Klasse mit, das ist nur noch Krieg und überleben der ersten Kurve, du Kämpfst da immer mit Leuten die Nicht aus deiner klasse sind bzw. Gastfahrer sind. Wie viele Pokale zB sind an P3 fahrer vergeben worden???
    Mir geht es nicht um ein Saisonergebniss sondern auch mal den persönlichen Erfolg an einem Wochenende...
    Der 10Platz ist sogar Schlecht wie ich finde, es geht in der P3 nur um Glück.
    Guck dir zB die 887 an, fährt in der regel 1,5- 2 sec langsamer aber befindet sich auf P6 weil er einfach GLÜCK hatte nicht abgeräumt zu werden.

    @killerbee ich bin einer der P3 jungs dem die Lust vergeht. Der druck ins Finale zu kommen nervt mich so krass..
    Dann kämpft man gegen Jungs die nicht in deiner klasse fahren und das auf strecken wo man nicht überholen kann..
    Dazu fährt die N2 Spitze TOP 8 Zeiten der S1!
    Naja man sieht ja was dabei rum kommt..
    39 Eingeschriebene waren wir jetzt kommen 27 zum Rennen..


    hier noch ein video von Start 1


    https://www.youtube.com/watch?v=xkG_2MzjtNc&feature=youtu.be

    In der Nacht von 15.7. - 16.7 wurde erneut bei DSR Suzuki in Hirzweiler eingebrochen.
    Beim ersten EInbruch am 7.7 wurde eine KTM SX 50 gestohlen, dieses mal handelt es sich um eine Suzuki RMZ 450 von 07 ehem. Stefan Freyermuth die gestohlen wurde.


    BITTE LIEBE SUMO GEMEINDE WIR SIND EINE SO KLEINE SPORTART, HALTET DIE AUGEN UND OHREN OFFEN UND MELDET EUCH BEI DSR SUZUKI


    06825-496730
    INFO@dsr-suzuki.de


    Bitte haltet auch die Augen in Frankreich offen. :frantic::frantic::frantic::frantic::frantic::frantic::frantic::frantic:


    Bilder Folgen

    Bilder

    • IMG_4681.PNG

    Ü40 kann ich nicht sagen aber Euro war geil :)
    Die strecke ist einfach hammer geil, man darf nur nicht zu viel Risiko eingehen :D
    Löcher, Kanten, Wellen =Bilstain.


    Mit den Belgiern zu fahren macht richtig bock und war Super fair, einfach alles super unkompliziert.
    Das Racing macht bock und ist mega hart (18+1 geht schon ab auf so einer strecke)
    Ich freu mich aufs Nächste we am Harzring


    :freak:

    Metzler benötigt ein bisschen mehr zugstufe als Dunlop (war zumindest bei mir so) der grip ist ganz anders, vorallem am hinterrad..


    Der vordere K1 fühlt sich ähnlich an wie der Dunlop finde ich..


    Aber einfach keien kopf machen und fahren :freak: