Beiträge von Flow#30
-
-
Fritzchen haste nen auszug aus dem reglement???
Das wäre ja was -
Ruf mal bei KTM Sarholz an die haben glaub noch welche
-
Erfreulich ist es das ein paar neue Gesichter in der dm Eintreffen doch ist es auch Blödsinn die ersten 10ausm Cup hochzustufen dann wäre die N2 gut voll aber wer hätte damit gerechnet das viele neue dazukommen? Ich wäre gerne n2 Gefahren @killerbee aber bekomme es finanziell nicht gestämmt. Die p3 ist das höchste der Gefühle! Klar geht es nicht um die 100-200€ mehr Einschreibung aber die kosten in der Saison an Reifen Training usw ist für mich nicht möglich!
-
die klasseneinteilung ist nicht nur für jeden zuschauer undurchschaubar sogleich auch super gefährlich.
Ich war am wochenende am Harzring zusammen mit P3/S3/N2 fahrern, die Unterschiede in der Rundenzeit sind so krass, das unfälle vorprogrammiert sind. Wir reden da von 10sek pro runde!!!!Mir graut es jetzt schon vor einer schlechten sicht in Harsewinkel und Streithähnen der N2 die um ihr leben fahren und ein langsamer der überrundet wird (was bei 10sek differenz nicht lange dauern wird)
-
bj 13 in 16,5x3,5 und 17x5,(5)
-
wer hat denn die bilder am sonntag gemacht????
-
geiles training
wer hat denn da die ganzen Fotos gemacht????
-
hol doch neu von SM pro oder Goldspeed gibts günstig bei JSR service (Jan Simon ter Heide) http://www.jsrservice.nl/
-
schreib ihn an
-
manu Hagleitner hat in Facebook welche zu verkaufen
-
Hi Milos,
nicht denken das der Post meiner meinung entspricht. Mir geht laut selbst total auf die Nerven.
Ich finde es toll das du die IDM auf deiner Strecke fahren lässt und absolut verständlich was du so sagst.Vlt könnten wir hier im Forum Supermoto Wochenenden planen wo wirklich vorher gezahlt wird?
Ich würde die 480km anreise inkauf nehmen.
-
baujahr????
-
-
yeah,
das passt perfekt, dann kann ich ja beruhigt sonntag mx rennen fahren
-
hat jemand ne zahl gesagt wie viele in der P3 eingeschrieben sind????
loboton -
Independent racing oder MVD!
-
Supermoto am liebsten 16.5 und 5Zoll
-
-