Beiträge von dukator

    smr schwinge ist zu kurzfür 18 bzw 19"
    muß also ne sxf schwinge hinein, exc passt nicht von der schwingenbolzenaufnahme, ist zarghafter.


    hab ich auch schon gemacht, schwinge mit dämpfer, federbeine vorne mit bremse und sxf räder rein gesteckt, ging, aber gut war es nicht.
    der rahmen ist einiges steifer als exc bzw sxf, must also kräftig harte schläge einfangen.
    gruß josi

    Zitat von Der-Cord

    Gibt es auch ne klasse ohne offroad ?


    Wollte nen Kumpel mit bringen nur offroad traut er sich nicht so zu .


    da war bisher immer für jeden was dabei, mit u ohne offroad.
    bin sicher das wird auch dieses mal so sein.




    freitag beginnt die anreise
    gruß josi

    aus Schlachtung meiner SXF 250 zum Verkauf 1x:
    KTM 250 SXF Rahmen Bj. 07-10
    mit Fahrgestellnummer
    guter Zustand, normale Gebrauchsspuren,
    nichts gerissen oder krumm, alle Gewinde ok
    Unterzüge sind nicht platt
    Preis 425,-€


    weiteres der SXF nach Anfrage auch zu verkaufen


    Versand u Paypal möglich

    moin,
    ich bin auf der suche nach einem 39-er keihin vergaser für sxf 250 ab 2007-2010
    wenn einer was brauchbares zu verkaufen hat würde ich mich über angebote freun.
    gruß josi

    echt super von all den nörglern das man nie wo fahren kann oder die ohne offroad nicht fahren können das sie sich nicht anmelden.
    reissen sich akrivisten der clubs den arsch auf um was neu ins leben zu erwecken und dann soll es mangels fehlender resonanz nicht stattfinden, echt trauriger haufen.
    so kann es keine gesicherte Zukunft unseres gemeinsamen Hobbys geben.
    ohner veranstalter gibt's keine Veranstaltungen ohne strecken gibt's kein fahren, egal wo egal in welcher klasse.


    wäre echt super wenn sich jeder mal nen ruck gibt und die Veranstaltung mit teilnahme unterstützt um unseren gemeinsamen Hobby ein erneutes standbein der möglichkeit zum fahren auf einer echt super strecke mit guter Infrastruktur gibt.


    gruß der josi

    moin,
    am freitag 31.05.13 will ich das erste mal dieses jahr in schleswig fahren.
    werde ab ca 16 uhr da sein.
    villeicht hat ja jemand lust und zeit mitzufahren.
    die friesen sind vielleicht auch dabei.
    gruß der josi


    teilnehmer:
    - josi

    Zitat von vader


    Sagt mal an welche MX Strecke, Oranienbaum zum Beispiel wäre nicht weit von Jüterbog oder Coswig. Da wär ich dann dabei :prost:


    moin jens,
    ich hätt gedacht ihr begleitet komplett.
    mx strecke? würde ich auf erfahrungen der locals hoffen was eventuell auch mit mit 17" zu fahren wäre.

    Zitat von K.

    wer ist denn nu dabei...?
    bzw es ist darauf zu achten das bilstain nach hinten verschoben wurde


    oh ja, terminverschiebung.
    na denn würde ich doch wieder gen ostdeutschland fahren und mit schönerlinde saisonauftakt starten, templin jüterbog, erzgebirgsring und die woche drauf am 1.mai harzring und stendal sind da vieleicht mit unter einen hut zu bekommen. könnte mir auch vorstellen malne mx strecke mit unter die räder zu nehmen.
    bisher ist alles offen.
    gruß der josi


    teilnehmer bisher:
    - josi