Ja wasn jetzt
..
Hi brösel!
kennsch mich noch??
![]()
wieso hat die denn die dunkelen Gehäusedeckel ?
Ja wasn jetzt
..
Hi brösel!
kennsch mich noch??
![]()
wieso hat die denn die dunkelen Gehäusedeckel ?
das gefällt mir doch ![]()
eichkater: is das deine ?
jetzt wo du es sagst ...
![]()
Hey Leute,
ich will mir nach langen 2 jahren Pause wieder was zum Wemsen zulegen!
Ist das mopped hier jemandem bekannt ?
http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT
Und was sagt ihr zum Thema Crosser auf Supermoto umbauen ??
beste grüße
Heeeck ![]()
In der bucht !!
http://www.ebay.de/itm/Komplet…teile&hash=item43adafa5b1
beste grüße aus dem Saarland !
AC10 iss verkauft !
Hey leute nach meiner langen auszeit hier im forum bin ich mal wieder da ![]()
ich hab nochn paar reifen hier rum liegen, die würd ich gerne für geringes geld loswerden ![]()
1x Dunlop Kr 189 - 120/70 ZR17 3mm innen 4 außen
(Regen)
1x Dunlop Kr 108 - 170/55 ZR17 ca.40%
1x Dunlop Kr 106 - 125/80 ZR420 ca.40% (geschnitten)
Cross/Enduro
Dunlop sports D756 - 100/90ZR19 ca.45%
Michelin AC10 - 120/90ZR19 ca.70% 2-3h gefahren
So pro reifen hätt ich gerne 35 euro, und versand bezahlt ihr...
reifen sind alle zwischen 1 und 2 jahr/e alt. und für hobbystrullerei im TRAINING ausreichend.
bei passendem gebot hätte ich auch noch ne Akrapovic Komplettanlage (titan) für SX/SMR ab 08 zu verkaufen.
wenn ihr was wollt schreibt mir einfach ne PN
gruß
Heck-Antrieb
ist immernoch da!
würde inzwischen auch gegen ne 450er exc tauschen ![]()
Hey da ich wieder zum enduro wechsel biete ich mal die smr zum verkauf an!
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
Forumspreis 5000€
würde auch gegen ne 250er exc tauschen ...
ab bj 2009
Heeck ![]()
danke danke ![]()
ich werd da sein, allerdings mim auto
und wenn ich net fahr bin ich am adenauer forst ![]()
also es war aufjeden fall mal wieder ein richtig geiles we !
bin zuerst gruppe 4 gefahren,.. und hab mich net getraut in 2 zu wechslen,
aber da bin ich sonntags mittags doch noch in gr. 2 gegangen und siehe da, meine angst vor schnelleren war unbegründet,.. es hat mir in gruppe 2 rihtig gut gefallen,.. man hatte niemanden im weg, nur ich war vllt mal im weg
aber ich muss sagen : es waren nette leute in gr. 2 ![]()
ich freu mich aufs rennen ![]()
feine feine bilder haste da ![]()
schbin in gruppe 4 ![]()
lurch ![]()
wir wollen ihn nicht sehn ![]()
wo gibts denn bilder von den AMAs .. ??
ich find nüscht ... -.- ü40 scheint wohl im trend zu sein ![]()