Letzter Preis 100€ + 5€ Versand. Ich brauche se einfach ni mehr.
Beiträge von huskymarcel
-
-
Preisupdate 125 Euro
-
-
Hier mal ein Bild!
-
Hab noch eine sehr gute StepUp Sitzbank von einer Doppel R aus 2009 rumliegen. Sollte ab 2007 bis 2010 passen.
VB 100€ -
Biete eine Radsatz von einer 450 SMR Bj 06. Sollte also an alle von 2004 bis 2010 passen.
Vorderradfelge 3,5x17 in schwarz mit originaler Nabe.
Nabe ist i.O. Felge hat Kratzer und Schläge an der Seite.Hinterrad 5,5x17 in schwarz mit originaler Nabe.
Nabe i.o. Felge ist eigentlich nicht mehr zu Gebrauch das es so aussieht als würde sie an den Speichen reißen, kann aber auch nur die Pulverbeschichtung sein. Außerdem hat sie Spuren von der Kette.Preis für beide Felgen 150Euro + Versand
Reifen bleibt drauf ist ein Bridgestone aus Ende 2009 und hat noch 50% drauf
-
Suche einen Zylinderkopf für eine 530RR
-
Suche für eine Husky 510 SMR Bj. 2006:
Schaltautomat
StepUp Sitzbank
und für den Akrapovic Auspuff noch paar Halteschellen (Vorsorge ist besser).Grüße
#14 -
Alles klar danke dir
-
Sorry ja 510smr! interesse besteht fur die akra anlage... was is es denn für eine racing oder evo?
-
Ich suche Auspuffkomplettanlage für nen Hund Bj. 06 also Auspuff auf der rechten Seite.
Grüße
-
Schade das so ein riesen Talent die DM verlässt aber da gewinnt wenigstens auch kmal jemand anderes
-
Wiessssssssssssssssooooooooo! Es ist zum
Der MC Großenhain ist in Hinsicht Supermoto wirklich gebeult worden die letzte Zeit!!!Ich hoffe das da trotzdem 2012 was geht
Grüße
-
Daniel Bock # 111
Marcel Kutsche #89 (wenn eric müller sie nicht hat) -
Also ich denke das der drift cup nächstes jahr nicht mehr statt finden wir, da die fahrer einfach zu unverlässig sind wie man dieses jahr mal ganz deutlich gesehen hat und wie soll das denn da funktionieren. Ich hoffe trotzdem die zwei finden irgendwie einen weg das trotzdem auf die beine zu stellen, hätte bock ein paar rennen zu fahren wenn nicht gar die ganze saison. und ich bin auch geil auf pokale
wenn steffen und thomas eine saisonabschlussfeier machen könnte man ja vllt auch als fahrer sich mal zusammensetzen und ein bissl was zu klären oder verbesserungen oder was weiß ich zu finden mal so als anreiz -
Bekommt man das im normalen Handel irgendwo und weiß zufällig jemand was das ungefähr kostet!?
grüße -
War ich gestern abend auch ma kurz in Großenhain weil ich gar nicht wusste was los war (hatte kein Strom), ich war übelst platt von dem Ausmaßen des Sturmes da war kein Baum mehr da und kein Haus war noch ganz!In der Außenstelle des Gymnasiums steckten Schindeln in der Wand (Wie geht das denn??????) hab viele Freunde in großenhain und hoffe das den meisten nichts schlimmeres passiert ist!!! wie kann eine ganze stadt so zerstört werden!?
-
Die Nahricht am Samstag früh zu hören, war nicht grad das was man am anfang des tages hören wollte und hatte dann erstmal auch gar kein interesse zu fahren!!!
Wünsch dem Paul alles erdenkliche das er wieder so wird wie er war!!!
-
Man beachte den Bremsbehälter bei Ausladen zu Hause abgebrochen ...wieso bleibt das scheiß ding am auto hängen!!! aber sitzt scho wieder fest dran
-
Mein gutes stück, leider mit meiner hackfresse drauf