ist das ne echte sp? oder nur die seitenverkleidung?
Beiträge von Ottmer
-
-
Ja wäre jetzt auch meine nächste Wahl gewesen, bin hier nur gerade beruflich in Bassum und da ich die bahn gesehen
-
Hat sich schon erledigt... Betreiber sagt ist zu laut
-
Kennt jemand die Bahn und weiß jemand ob man da wemsen kann?
-
Wasn jetzt mit der emiel wegen bankdaten usw
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.damit mache ich euch eh alle platt
-
wir sind mit dem poketbike den deich rauf und runter geprätzelt
bis die rennleitung kam
-
mofazeit... denn lehre kein geld....
als geld da war opel corsa für slalomrennen aufgebaut, gemerkt das es zu teuer ist ohne sponsoren alles verkauft....
und mit 23 im jahre 2009 durch zufall ne gemachte 620 sc erworben und in nordholz mit gefahren....
gemerkt das die ziemlich schwerfällig ist und mir ne smr gekauft....und so wemse ich seit anfang 2010 mit dem kürbis durch die gegend.... -
Zitat von Pfalzmäxla
Ich würd um nen Burger King fahren!!! Da gibt es zwischendurch auch noch ein lecker Big King Menü am Schalter!!!
Im mc drive sind auch oft kleine Kicker....
-
Fahr nach SL schönerlinde! Mit paar kumpis mit und guckt euch das an! Nach 5 min wollt ihr auch wemsen!
Achso und Moin Moin!
-
Mein herzlichstes beleid!
Ich durfte ihn beim 4 stundenrennen kennenlernen im Juni in dölln!
War ein toller Kerl! -
Wenn ich jetzt genau wüsste wann ich meinen Arbeitgeber Wechsel könnte ich dann mein resturlaub verballern und mitkommen!
-
preis? BStd?
-
was soll die denn kosten?
und was ist denn mit der prilla
-
Liste:
1. Ottmer #185
-
ja weiß ich ja hatte nur gehofft das die das noch ein drittes mal machen
-
hoffe die jungs und mädels machen das sieses jahr noch mal möglich das wir dort noch mal wemsen können!!!
fand die neue streckenführung auch besser und würde die noch gerne im trockenen unter die 17er nehmen!!!
wenn denn noch der gärtner kommt und die sträucher stutzt bin ich voll zufrieden mit der veranstalltung -
30 und 31 Dez.
-
Ihr habt doch nicht mehr alle pelle am Zaun!!!
-