Beiträge von pyrotitti
-
-
-
-
-
Tach Freunde des Quertreib-Sports!
Dieses Jahr ist es wieder so weit und die Berliner Motorrad Tage feiern vom 12.-14.2.2016 ihr Comeback!
Natürlich soll es nicht an Action fehlen und somit werden auch einige Supermoto-Show-"Rennen" gefahren werden. Es geht hierbei ums nichts, außer um Spaß und den Leuten zu zeigen, was Supermoto ist. Ihr könnt also keinen Pokal gewinnen.
Für dieses Unterfangen brauche ich noch Fahrer!
Wer von euch hat also Zeit und Lust, den Berlinern zu zeigen, wo der Supermoto-Hammer hängt?
Am liebsten wären mir wirklich Fahrer, die von Freitag bis Sonntag fahren.
Noch ein paar Eckdaten:
- gefahren wird draußen (definitiv eine Verbesserung, wenn es trocken bleibt)
- bei Regen wird auch gefahren, so es möglich ist
- bei Schnee nur, wenn es gefahrlos möglich ist und die Strecke frei ist
- freier Eintritt für den Fahrer und einen Helfer
- Freitag Abend haben wir Zutritt zur Händler Party (Das lohnt sich definitiv IMMER)
- Starteranzahl begrenzt
- Ich brauche zuverlässige Leute!Also wer Interesse hat kann gern hier rein schreiben oder mir persönlich ne Nachricht zukommen lassen.
Ich zähl auf euch!
-
ick werd mir auch freitag schon zeit nehmen aufzukreuzen und mir den besten platz aufm campground sichern
-
war recht spassig!
-
ottisens schreibt etwas wirr
aber ick werds ma einrichten. und den orangen, der gerne gelb wäre versuch ich auch noch mitzubringen
-
ick danke euch latürnich von ganzem herzen
und von meiner länge gebsch nüscht ab. sonst sieht man ja die wachsende glatze noch mehr
-
würdsch mich auch ma wieder freuen
-
-
-
Doch Doch. Ick kann gut blöd aussehen
-
irgendwas kann ja jeder, wa?!
-
Zitat von mco
Wo sind die reinen Hobby-Team's außer Luftgekühlt u. Kackstuhl ?
Z.B.
Wemspiraten, Pogoplautzen, Supermoto NRW, Pylonen ect ???
Weg weil keinen Bock mehr.Da will ich gern ma anmerken, dass die Pylonen noch zwei- oder dreimal unter dem Namen Griffin Racing an den Start gegangen sind.
Dieses Jahr leider nicht, weil sich keine Fahrer gefunden haben. Irgendwelche anderen Teams sind mir da recht rille^^
Nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich wieder dabei. Trotzdem fahr ich bis dahin n bissel mehr cross...Ach ja. und rummeckern will ich dann nächstes Jahr auch wieder
-
Tach Nachbar
@dschungelkind: kommt von hier umme ecke und wemst ktm. will aber bestimmt bald auf suzuki umsteigen. ich krieg ihn noch dahin^^
-
Sicher, dass es ne 06er ist? die Tankspoiler sehen bei mir und anderen 06ern die ich kenne anders aus
-
Hammer!
Auch wieder krass zu sehen, wie der Reifen arbeitet...
-
klingt gut!
ich werd dann freitag nochmal zum antesten kommen. is da eigentlich mit dreck? Wetter wird ja auf jeden fall gut!
-
Zitat von Ш.
autschn....
wat n hübscher prachtkerl
aber echt wieder top fotos! und mein mopped kann sogar willi^^