ha, geil bemme! nur noch den chrom schwärzen...
Beiträge von crusty
-
-
doch ich hab einen
"ey mann, du bist F-Z-U: viel zu langsam!"
-
-
ich mach mich mal demnächst aufn weg. wettervorhersage: diese nacht noch regen, rest vom wochenende sonnenschein! schade, wollte eigentlich wieder schneeballschlacht machen
-
gibts eigentlich bilder / videos? reboot, ich schaue in deine richtung
-
weit ist das nicht mehr hin...
[Blockierte Grafik: http://i2.top.de/498/165498,pd_4,mxh_500,mxw_608/godfathers-of-punk-sex-pistols.jpg]
-
hurra, die dynamischen pylonen sind langsamster und punkte-letzter! titel verteidigt, würd ich ma sagen
-
diesen sonntag fahr ich bestimmt mal wieder hin... sonst noch jemand da?
-
und, wie siehts aus? irgendwelche strecken in der nähe? (am besten outdoor sumo)
-
boar ey, nochmal beste besserung dem maniac... kann man ja depressiv werden, wenn man das hört. aber ansonsten geilo wochenende. konnte mich gut über die leute amüsieren, die 3 oder 4 mal reifen umgezogen haben
da schimpfe nochmal jemand über meine straßenschlappen!
dem crusty mit dem bunten bike
-
jau geil - der ganze haufen wieder zusammen! schulter ist wieder bereit zum kaputt machen...
-
so - jetzt aber: wer kommt? (lars, gidi, titti, sanda, bemme,...???)
-
boar scheisse! da ist man mal 1 jahr NICHT in dem forum, schon wird man blöööde!
-
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo - nachdem ich mich ma wieder hier eingeloggt hab, willich jetzt auch wissen, wer alles kommt: titti? gidi? BEMME?! sanda? LARS?!
-
so läuft der hase also... dann sieht man sich dann doch nächstes jahr mal wieder?!
-
"nennungen nach meldeschluss werden mit 10 € belohnt" - ja super!
-
-
wollte eigentlich am wochenende aufn harzring... jetzt seh ich, dass im kalender "motorradtraining http://www.motorrad24.de" steht... kann man trotzdem supermoto an dem wochenende fahren, oder sind das wieder solche "ich miete mir den ring und ihr könnt sehn, wo ihr bleibt" typen?!
-
Zitat von Max-MO
Aber jetzt mal Hand aufs Herz, das kann doch nicht rechtens sein.
Wenn ein Veranstalter Genehmigungen eingeholt hat (wovon ich mal ausgehe), kann doch nicht kurz vor einer Veranstaltung ein Amt kommen und die ganze Veranstaltung untersagen.
hier scheint dir niemand sein ohr zu leihen, max-mo... ist halt einfach, wenn man einmal nen sündenbock gefunden hat.
-