Ich suche Jemanden, der für mich (bin aus Ostfriesland) in Kiel zwei kleine runde Schilder abholt. 30cm Durchmesser. Traue dem Verkäufer nicht wirklich, dass er die Schilder dann an mich versendet. Würde mich sehr über Antwort freuen. Greetz - Thorsten
Beiträge von 171
-
-
Über 500 Kilometer ... Schade ... hätte schon Bock drauf
-
Na, das wäre schlimm, wenn die Tragfähigkeit so eng bemessen wäre. Es gibt Fahrer, die wiegen knapp 50 Kg. Und auch den Sumo Ringer mit 150 Kg Lebendgewicht trägt der Rahmen klaglos. Und hat dabei immer noch eine merkliche Bruchtoleranz.
Nein, ich habe einen ähnlich gedachten Umbau der SXV im WWW gesehen, ich meine der kam aus Südamerika. Was der gute Mensch alles vom Rahmen weggeschnitten hatte, und mit abenteuerlichen "Schweißnähten" (wahrscheinlich mit E - Schweißgerät ) zusammen "geklebt" hatte, damit dann auch noch derbe auf der Strasse fuhr - da sollte man sich den Sinn oder die Ausführung nochmal gründlich überlegen.
Hier wurde schon im Vorfeld viel überlegt und auch Kontakt zu einem Rahmenbauer aufgenommen, der sich das Projekt genau angesehen und Tipps gegeben hat.
Fährt sich im übrigen Top! Gewicht fahrfertig mit vollem Tank - 159 Kg. Ich meine das die SXV im Originaltrimm fahrfertig 137 Kg wog. Denke 22 Kg Mehrgewicht sind für den reinen Hobbyfahrer verschmerzbar. Dafür hält sie jetzt! Und das war eigentlich oberste Premisse bei Projektbeginn. Bin ich sehr stolz drauf. -
Aprilia SXT 650
Nach dem zweiten kostenintensiven Motordefekt - Nase voll gehabt. Lange überlegt - SXV anzünden, oder sich eine haltbare Alternative überlegen.
Zweite Lösung war wohl die Bessere, zumal ich die Aprilia optisch wirklich sehr schön finde. Gemessene 74,8 PS auf P4 Rollenprüfstand. Läuft -
Möglichst "unvermackt" - in Silber. Greetz, Thorsten
-
Möglichst "unvermackt" - in Silber. Greetz, Thorsten
-
Machsu mir Angebot, dass isch nicht ablehnen kann?
-
In Top Zustand. Würde mich sehr über Angebote freuen. Grüße, Thorsten
-
Ich wäre supergerne gekommen. Aber ich bin dann in Hamburg auf den Harley Days. Eigentlich mehr wegen der Familie. Für ein Supermoto Wochenende konnte ich sie nicht begeistern . Wirklich schade ... vielleicht gibt es ja noch Termine in diesem Jahr ... dann bin ich mit der er6 dabei!
-
Hättest die nicht eine Woche eher anbieten können ... fuck
-
Suche höherwertigen Pavillon 3x3 Meter. Farbe eigentlich egal. Zustand sollte gesund sein. Schön wäre ein Pavillon, der sehr stabil und hochwertig ist. Evtl. geht auch 3x4. Greetz, Thorsten
-
Wärsch gerne gewesen .. hatte auch genannt ... dem Womo hat die Grätsche gemacht wollte dem er6 antesten. näxtes Mal
-
zerschneide ein altes Standrohr. Die bekommst tw für umme, können ja ruhig verbogen sein.
-
Hat sich aber erledigt.
-
250,-ist billig.
-
Verkaufe einen SXV 550 Motor mit Getriebeschaden (Zähne ). EZ. 07/2007, Laufleistung 19tsd KM. Der Motor ist zerlegt. Bei Interesse - macht mir Angebot, geht für kleines Geld weg.. Greetz, Thorsten
-
Denke es würde in vielen Kartbahnen wieder möglich sein - wenn man auf "E- Supermoto" umsteigen würde. Mittlerweile gibt es da schon richtig schöne Teile ... wenn dem nur nicht so teuer wären....
-
schön mal wieder von Dir zu hören ... ich denke damit in Bremerhaven - lieber nicht. So ganz langsam löse ich mich vom Fischereihafen Rennen ... ich bin seit 2000 dabei ... ich glaube näxtes Jahr mag ich nicht mehr. Ich denke öfter wieder ans Supermoto ... hätte dieses Jahr schon wieder Lust gehabt, mal Training auf dem Harzring ... die Yamsel gefällt mir gut, aber meine92er Fireblade müsste dafür weg ... da steckt viel viel Arbeit drin ... und Herzblut ... ich denke so schnell habe ich die Euronen nicht zusammen. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, das ich kommendes Jahr zumindest am Harzring wieder etwas Supermoto fahren möchte LG aus Ostfriesland ...
-
Schönes Teil ... glaub ich hätt auch mal wieder Lust
-
Suche einen möglich günstigen 2 Takt Motor aus einem Crosser (YZ, RM, KX oder SX ... ); ab 125cc, besser wäre 250 / 300cc ... wer was zum verhökern hat - bte Info