Beiträge von 171
-
-
Ünal Ergün. Lachisch, oda was?
-
dem hasch seit April. Ist ehem. Katastrophenschutz. Habsch in 3 Monaten kompl. ausgebaut zum Wohnmobil, 3 Stockbetten, kleines abgetrenntes Minibad, Tisch, Sitzecke, Heizung, 2 Flammenherd, etc etc. Binsch mächtig Stolz drauf. Machsch die Tage mal Bilders. 2,3 Liter Benziner
-
-
Gerne mit Motorschaden / Ohne Motor. Sollte günstig(-st) sein (- 1500,-), oder im Tausch mit einer FZR 1000, 3 LE... (dieser hier: http://suchen.mobile.de/motorr…1&negativeFeatures=EXPORT
-
KTM. 380?
-
KX?
-
CR500 Motor im CRF Rahmen? Schee gemacht. Aber soooo ein Auuufwand....
-
Klar gibbet die. Nur nich in Bremerhaven
-
Nänänä, nich mehr lange. Währst Du? Welche Klasse denn eventuelllll...?
-
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen - aber ich hab das mit Sikaflex gemacht. Eine Tube pro Rad. Hällt bombig. Kriegst im guten Baumarkt, oder beim Campingausstatter.
-
-
-
Da ja die Supermoto Klasse gestrichen ist dieses Jahr - fährt Jemand von Euch in einer anderen Klasse dort mit? Is ja schon bald...freu....
-
turbo - das ist so dermaßen abgedreht, wirklichkeitsfremd - deshalb finde ich´s gut gemacht. War bestimmt schwer zu drehen. Nee, klasse gemacht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich das abschlachten von Menschen gut finde. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Machart - Klasse. Thema - cool. Bezug zur Realität - derbe schräg, daneben. Aaaaber - wie gesagt - gut gemacht
-
Wie geil ist das denn...cool gemacht
-
Ich fand dem Tatort mitm Till auch gut. Ich mag auch Keinohrhasen etc. . Dem Machart der Schweigerfilme und dem sei Team gefällt mir. Steh ich zu. Wennsch dem Tatorte aus Münster zb sehe, könntsch kotzen. Das ist KIKA Krimi. Nä, dat hat nix. Dem Till soll ma weitermachen, gefällt Einziger Kritikpunkt war die Staatsanwältin (war in Keinohrhasen auch dabei), die ist ein wenig zu cool. Die müsst etwas "seriöser" sein, dann ists ein tolles Team. Jepp!
-
Cool gemacht!
-
Das is ne richtig scheene Supermoto! Hättsch gerne
-
Die Beta sieht richtig klasse aus!