Beiträge von 171

Suche einen Schalldämpfer für die CR 500 (ab 90). Das "gerade" Modell, also ohne Knick und ohne "Röhrchen" hinten dran. Nur im guten Zustand. :|

Gebraucht aber gut. Ideal als Ersatz. Wenn dem Teil bricht, dann meist dann wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. CR anschieben ist fast nicht möglich. Gut dem, der einen Ersatzkicker dabei hat! Wer den Originalpreis kennt, wird über die 30,- die ich haben möchte, lachen. Plus 4,- Porto. Bei Interesse PN. Greetz, Thorsten :|

Größe M, Farbe Silber / Blau, Material GFK (Glasfaser)! Sondermodell Heinz Kinigardner. Sturzfrei, wenige kleine Kratzer. Zustand TOP! Finn (Plastic) hat einen Riß, wurde geklebt. Gibt es bei Uvex neu für Portokasse. ECE 22.05 35,- inkl. Porto. :|
    [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/2485/09060105.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/637/mg1483.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/5395/mg1528klein.th.jpg]

Nützt ja nix, ich mag nunmal die dicken Zweitakter. Driften muß nicht unbedingt sein, denke mit der CR 500 kann man auch ohne driften schnell sein :freak:

Silber/ Blau, aus GFK. ECE2205; mit RED BULL Decore, war ein Sondermodell "Heinz Kinigardner", original. Sturzfrei, kleine Kratzerchen vorhanden. Aufgeklebte Finne hatte Riß, hab ich geklebt. Denke die bekommt man für einen kleinen Obulus Neu bei UVEX. Zustand gepflegt. 30,- p.Porto. :freak:

goodboy - geht nur am WE oder in einer Zeit, in der in Niedersachsen Schulferien sind. Arbeite im Schuldienst.
    @michl - wäre super. Eventuell - evennnntuell könnte ich noch einen zweiten Lehrwilligen anschleppen. Aber - 4 Takt: keine Chance. Mir steht nur meine CR 500 zur Verfügung. Technischer Zustand denke ich schon, dass der gut ist. Gib doch mal Info, auf was ich achten sollte. Kannst mir auch anbimmeln - 0175 1506943.
    Das Geld steht, abgemacht ist abgemacht! :freak:

Yo, das Problem ist bei mir das ich relativ selten zum Fahren komme, wenig Zeit für offizielle Trainings. Wenn ich denn mal Zeit habe wird nix angeboten - oder aber ich kann nich, wenn was läuft. Gibbet unter Euch denn keinen der ein WE Zeit hat und willig, mir was bei zu biegen? Ich habe mit 200,- pro Tag gerechnet - wären für ein "Deppenbetreuungswochenende" 400,- cash. :square:

Ich denke mal das viele hier aus dem Forum sehr gut fahren können. Das erlernen des Driftens wird denke ich in der kurzen Zeit fast nicht möglich sein, dem ist mir schon klar. Aber schaun wa ma. So ein klein wenig fahren kann ich ja schon. Aber ich denke es braucht jetzt jemanden, der mir explizit meine Fehler aufzeigt und Lösungen anbietet. :|

Ich suche für ein Wochenende im Juli oder August jemanden, der das Fahren einer SM nicht nur sehr gut beherrscht sondern auch in der Lage ist, einem Deppen (mir :freak: ) an einem Wochenende in einem Crashkurs das Wichtigste ernsthaft beizubringen. Praktisch 1:1 Betreuung von Samstag vormittag - Sa. Nachmittag und So. vormittag bis So. Nachmittag. OHNE Offroad. Location nicht allzuweit vom Nabel der Welt - 26409 Ostfriesland ( :auslach: ) entfernt. Bis Berlin ist OK. Ich möchte nach diesem Kurs merklich schneller geworden sein und in die - für mich - unergründlichen Geheimnisse des Driftens eingeweiht werden. Ob das realistisch ist - ich weiß es nicht.
    Ich bin bereit, eine nicht unerhebliche finanzielle Aufwandsentschädigung zu löhnen. Das ist ein lange gehegter Wunsch von mir, der nun endlich Realität werden soll. Ich würde mich wirklich sehr über ernsthaftes Interesse freuen. Wer also geduldig ist, Zeit und interesse hat und über nicht unerhebliches quertreiber Talent verfügt - bitte melden. Ich würde mich wirklich sehr freuen. :square: Greetz, Thorsten

Wer interesse hat - habsch zwei stck. Kettcars, gelb / Rot (original). Waren vom Jugendverkehrsplatz der Schule. Funktion einwandfrei, schwere Teile, dem. Sitz vor - rückverstellbar auf Schiene. Farbe nicht mehr schön, hier und da Flugrost. Stck. 20,-
    Standort 26409, Ostfriesland. Bei Interesse PN oder 0175 1506943. Greetz :freak:

Dem Grubenlampe fährt leider nur noch Enduro, wenn Zeit da. War dem Grobi, dem netter Mensch. Wohnt ganz in der Nähe :freak: JEVER Pilsener Spezi ;) :buauauah:

Habsch nicht wirklich Lust im nassen zu wemsen. . .je nachdem wo man schaut, kanns Regen geben oder nicht. Mist. Konnte nicht am letzten WE, war krank. Habsch mich sehr geärgert. Mist, dem. Möchte ja gerne. . .mal sehen. Warte die Vorhersage von morgen / Freitag ab. Werde kurzfristig entscheiden. Mitsiger Stress, dem Mußsch noch ne Anhängerkupplung bauen für das momentane Wemsmobil. Könntsch aber noch schaffen, dem. Muß eigentlich unbedingt noch üben, CR will auf die Bahn :square: