Wie wird dem Wetter am Samstach?
Beiträge von 171
-
-
Moin moin.
Das Training am 07.05. mit J.Künzel steht gar nicht auf seiner HP. Auch funzt der "Kontaktbutton" nicht an Jürgens Seite. Was ist denn jetzt Fakt? Findet das Training auf dem Harzring statt - sind noch Plätze frei, und was kostet es? Fragen über Fragen über Fragen über Fragen über Fra..... Gib mal Info.
Greetz, Thorsten -
-
Der günstigste Gußradsatz für KTM besteht aus den Rädern der Aprilia 125 (3 & 4 - 17). Die bekommt man für ganz kleines Geld. Entweder als angepassten Komplettradsatz kaufen (wird ab- und an in der Bucht angeboten) oder als einzelne Räder schießen. Mußt die älteren, 3 Speichen nehmen. Die jüngeren Aprilias haben 5 Speichen - die sind meist teurer. Anpassen ist total einfach.
-
Ich weiß ja nicht, ob das Ausgangsthema jetzt erledigt ist; falls dem noch Aktuell: Setze das Kettenrad mittels Distanzscheiben 5 - 7mm vom Kettenradträger ab. Das kannst sorglos machen, kein Problem. Kannst auch einen großen Ring drehen (lassen), sieht noch besser aus. Den legst dann zwischen Kettenrad und Kettenradträger. Das sollte dem Prüfer dann allemal genügen. Hab ich schon öfters gemacht. Wenn er dann noch immer meckert - such dir einen neuen Prüfer.
-
Ist Verkauft.
-
Was ist die "große Strecke"? Unterscheidet sie sich von der mir bekannten Strecke in Alt Daber?
-
Meiner Einer # 171
-
Ich brauche nen Termin VOR Pfingsten...schade das biernot da noch nix hat
-
Nochmal, letzter Versuch - komplett für 999,- ....
-
Motor (Suzuki XF 650 Freewind... - wech.
-
Hochhol.
EZ 2003, E Start. Kommt aus GB, keine deutschen Papiere. War aber 03 dort zugelassen. Kein TÜV Zubehör vorhanden; Motor der XF 650 Freewind; läuft einwandfrei. Drehmomentstarker 644cc Viertaktmotor mit Ausgleichswelle und E - Start. Niro Auspuffanlage. WP USD Gabel, WP Federbein. K&N Filter, Renthal Alu Lenker ... verkauft. -
EZ 2003, E Start. Kommt aus GB, keine deutschen Papiere. War aber 03 dort zugelassen. Kein TÜV Zubehör vorhanden; Motor der XF 650 Freewind; Niro Auspuffanlage. WP USD Gabel, WP Federbein. K&N Filter, Renthal Alu Lenker (konifiziert), Sitzbank soeben neu bezogen, Kettensatz neuwertig. CroMo Rahmen. Brembo Bremsen Vo. u. Hi.; Vo. 320 Scheibe, Schwimmend. Läuft sauber, springt sofort an. Zweites Heck (auch orig. CCM, aber kürzer - R 30 - dabei. Ebenfalls dabei der Seitenständer, zwei Spiegel. das wars. 1250,- Festpreis. Gut als Hallenmopete, Ersatzmopete oder für erste Schritte im Supermoto. Bei ernsthaftem Interesse PN. Standort 26409 Wittmund. Bild per Mail. Bilder bei mobile.de unter Suzuki XF 650
-
Kollega sucht eine CB 600 Hornet, möglichst günstig, kann auch leicht zerschreddert (aber rettbar) sein. Kein Rahmen- / Motorschaden. Wer was hat, oder wen kennt der mal einen kannte, dessen Schwiegermutter mit einem befreundet war - dessen Sohn eine zum Verkauf hatte . . . PN wäre klasse.
-
Reduziert da wech muß! Radsatz inkl. Reifen (recht gut) und Bremsscheiben Vo. und Hi. - komplett (Silber): 200,- plus Porto. Sind EXCELL. Billiger wirds nicht. 20er Achsen. . . . . . sorry, verkauft.
-
Hat Jemand interesse an einem Cross Radsatz KTM - 21" und 19", 20er Achsen, EXCELL (Silberfarben) inkl. brauchbarer Bremsscheiben Vo. und Hi. - Komplett für 250,- plus Porto. Kommt aus Hobby SX, kein Wettbewerb. Recht gute Reifen Vo. u. Hi. drauf! Wenig gelaufen. Bei Interesse PN
-
Originalverpackt. Von JT. 12,- plus 2,- Porto. Bei Interesse - PN
-
Was kost dem Tag dort denn?
-
tstststssss - Sachen gibts - acu so - wollt nur mal eben unverbindlich fragen - hat wer interesse an ner KTM, natürlich neu - hab da gerade nen Sonderposten bekommen, stück 1500,- Euro. Hab zwar die Papiere nicht mehr, sind aber wirklich unbenutzt. Lediglich kleine Kratzer am Rahmen, da wo sonst die Nummer steht. Sonst echt TOP!
-
Hab ich übrig - wer interesse an einer Brembo 4 Kolben Zange hat, die Goldfarben eloxierte - aber eben RECHTE Seite: günstig abzugeben für 30,- pP. - suche eine für Links (Marke eigentlich egal, hauptsache 4 Kolben Festsattel.