Verkaufe ein Supermoto - Hinterrad für 20mm Achsen (haben die Meisten), vielleicht ideal um sich für wenig Euronen einen Regenradsatz auf zu bauen. Das Rad hat folgende Größe: 4.25 - 17, Akront. Nabe ist von HONDA - CR 500 (passt auch auf alle Anderen) - Wichtig eben nur auf den Achsdurchmesser achten. Das Rad war als Ersatzrad gedacht, ist nun über. Rad ist mit Bremsscheibe hinten und brauchbarem 40er Kettenrad, ohne Reifen. Kaufpreis: 100,- inkl. Porto. Bei Interesse PN. Greetz, Thorsten
Beiträge von 171
-
-
du bist ein pöser Lüger
-
kann gar nich. . .jetzt steht Start in 50minuten
-
funzt immer noch ned
-
Hat wer nen Tip wie man den ROES erreichen kann? Hat wer teflon nummer? email funzt ned.
-
suche für meine 426 yzf ein hinterrad in 5,5-17. nicht krumm etc. würde auch 5,5-17 von ktm etc. nehmen, kannsch selbst anpassen.
-
Ouuups - vergessen: nehmsch ZWEI
-
Kalender 09 war endgeil, besonders die letzte Seite fandsch kühl
- nehmsch auch ZWEI, dem.
-
Ich bitte auch, dem #171
-
habsch gar ich gemerkt
sorry
-
Aaaah, supi. Werd ich gleich mal suchen. Danke
-
Danke- mussch ma googln.
-
Gibt es in der Nähe von Bremen / Oldenburg / evtl. HH möglichkeiten, mit der SM in der Halle zu fahren?
-
Merci
dann noch ne Fräge - da ich null Info dabei bekommen habe - könnt mir mal Jemand Schritt für Schritt den Ölwechsel mit Filter (mit Entlüften?) beschreiben? Und - wieviel Öl / welche Sorte? Würde sehr helfen. Will jetzt nix verkehrt machen. Binsch Stolz auf dem Teil
-
Weißsch ooch das man dem fahren kann. . .
13 / 50 kann man auch fahren. Aber passt eben nich sooooo gut, dem. Mit den Ypsen hast du doch recht viel Erfahrung denk ich? Meinst dem YZF 426 ist der Guten Einer? Habsch gestern dem gg meine CR 500 getauscht. Hoffe keinen Fehler gemacht zu haben. . .
-
Brauchsch mal Tip - besitze seit gestern eine YZF 426 die ich gerade auf SM umrüste. Brauchsch mal Tip wegen Übersetzung. Brausch erstmal "Standard" Übersetzung. Welche Übersetzung kannsch erstmal für Kartbahn nutzen? Passt dem 14 / 42 für die meisten Bahnen? Gebt ma Info. Dank
-
Machsch. Danke für Tip
-
Machst du Preis. Kannst ein Pilt senden? Grüße, Thorsten
-
Suche gebrauchten Satz DUNLOP Slicks 17 Zoll für Supermoto. Günstiges Angebot wäre super. Greetz, Thorsten
-
Suche gebrauchten, nicht lauten Schalldämpfer für die YZF 426. Hat noch jemand von euch etwas liegen? Evtl. passt der 450er Schalldämpfer? Angebote wären super. Schon mal danke - Greetz