Servus Leute,
hab da so ne Idee im Kopf. Da bei mir im Herbst der Kauf einer neuen Crosser ansteht (250er 4T) und ich gerne mal was neues beim Supermoto ausprobieren würde hab ich mir gedacht, kauf ich mir zu der neuen Crosser en Satz Felgen und ne vordere Bremsanlage (zum hin und her tauschen).
Da ich nur noch gelegentlich zum Trainieren komme und nur noch 1-2 Rennen im Jahr mitfahren will, bin ich am überlegen ob das ne gute alternative wäre.
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Projekt? Funktioniert das oder eher nicht?
Gruß Chris
Beiträge von BOB241
-
-
Auspuff is sauber. Hinten kommt kein Tropfen Öl raus. Hab letzte Woche auch nochmal die Dämmwolle kontrolliert. Die sieht auch Tip-Top aus.
Haben das Motul 800 Zweitaktöl. -
Ah mal noch ne Frage... Nach dem fahren tropft aus dem Schlauch von der Auslassteuerung immer so 1-2 Tropfen Öl raus. Normal? Bzw. Kann das damit zusammenhängen?
-
Is im Krümmer irgendwas drin was kaputt gehen kann bzw. den blechernen Sound verursachen kann?
-
Servus Jungs und Mädels,
hab mal ne Frage an die 2-Takt Gurus unter euch. Hab da ein kleines Problem bei der Yamaha YZ125 ´09 (amerikanisches Model) meiner Freundin.
Un zwar ist das Motorrad unüblich laut. Der Auspuff hört sich an wie eine leergeräumte Coladose.
Hier mal ein Link als der Vorbesitzer das Motorrad noch gefahren hat. Die Yamaha sieht man ab 5:52 sek
https://www.youtube.com/watch?v=CySYff3AjrsIst eine Original Auspuff Anlage.
Hab den Auspuff direkt nach Kauf neu gestopft. Kein Erfolg.
Nach einigen Tipps hab ich mal mit Benzin-Öl Gemisch probiert. Haben von 1:40 bis 1:60 probiert. Kein Erfolg. Fahren aktuell 1:60.
Hab dann mit dem Vergaser Setup etwas probiert. Von Fetter bis Magerer probiert. Kein Erfolg.
Hab den Vergaser mal so eingestellt das das Kerzenbild schön Rehbraun war. Motorrad war Trotzdem ultralaut.
Jetzt bin ich mit meinem Latein so langsam am Ende. Hat sonst jemand noch ne Idee?
Vllt Zündkerze? Doch scheiß Auspuff?
Danke im Voraus
Gruß Chris -
Servus,
zu verkauf steht ein Motocross Brillen-Set + Zubehör
Oakley Crowbar One Icon Pink + Zubehör (gebraucht)
EKS Brand GOX Phantom Brille Red/ White (Neu)
Festpreis 70€
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…9790989-306-318?ref=myads -
guter Tipp, Danke!!!
-
Servus Leute,
ich suche einen Husky Heckkotflügel für eine SMRR ab bj. 2010 (kurze Version).
Hat jemand noch einen irgendwo rumliegen? Kann keine mehr im Netz finden.
gruß Chris#241 -
Sehr gut erhaltene Oakley O Frame MX Brille mit Roll Off System.
Dazu gibt es die Originale klare Scheibe, Brillenbeutel und Bedienungsanleitung fürs Roll Off System.
Festpreis 60€ -
Zu Verkauf steht eine sehr gute erhaltene Oakley Crowbar MX Brille.
Dazu gibt es die Original klare Scheiben, ein Satz Abreissvisiere und ein Brillenbeutel.
Festpreis 55€ -
Update!!! neues Motocross Set
-
checkt auch meine anderen Angebote.... neue Preise
-
-
Gut erhaltener Airoh Stelt Senior Monster Energy in Größe M.
Der Helm ist gebraucht und hat gebrauchspuren ist aber in einem sehr guten Zustand.
Neupreis über 400€Preis 150€
-
Zu verkauf steht ein großes Motocross Set bestehend aus.
Helm: Airoh Stelt Senior in Größe M + neues Helmvisier (Neupreis über 400€)
Jersey: Scott Gambler 250 in Größe L
Hose: Scott Gambler 250 in Größe 32
Orthese: linke FOX POD K300 in Größe S
Handschuhe: Thor S12 Deflector in Größe S (rechter Klett defekt)Alle Artikel sind gebraucht und haben gebrauchsspuren sind aber in einem guten Zustand.
Preis 290€
-
Zu Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Combo von Scott.
Modell 250 Gambler
Größe Jersey in L
Größe Hose in 32
Keine Löcher bzw. BeschädigungenPreis 99€
-
Echt geil die neuen Yamahas. Welches Baujahr isn das 450er 2015? Hattest du da Probleme beim einbau des Hinterrades bzw. hattest du was ändern müssen um das Rad reinzubekommen?
gruß -
Preisupdate: 599€
-
Das Innenleben des Stiefels ist etwas anders. Der 2er ist etwas anders belüftet und en paar optische Sachen anders.
gruß -
Verkaufe eine FOX POD K300 Knieorthese. Sehr gut erhalten.
Es handelt sich nur um die linke Orthese.
Größe SPreis 100€