erledigt, kann geschlossen werden!
Beiträge von Psycho302
-
-
-
Ist wohl schon wech, oder???
-
Hi,
in der Tat...
Ist von HPS und fähr sich richtig gut.
War vorher beim Alex Köckritz und ist scheinbar ein ehemaliges Trainingsbike vom Volz.
Fahrwerk funktioniert (für meine Geschwindigkeit) richtig gut und auch im Offroad klappts damit besser.Deutlicher Unterschied zu meiner bisherigen CRF511.
Wobi die CRF unten herum deutlich mehr Druck hatte.
Aber das gleicht die SMR im Komplettpaket deutlich aus -
Hallo,
bin auf der Suche nach einem zweiten Felgensatz (Hinterrad habe ich evtl. schon), suche aber noch primär eine 16,5'er Vorderradfelge mit Doppelscheibenaufnahme für die Magura 770.
War bei meiner schon montiert, zusammen mit dem WDS Luftfahrwerk.Also wer noch was zu liegen hat.... bitte melden.
Gruß vom Bodensee, Eckhard
-
Ja, ja.....
da ich tatsächlich dieses Jahr schon mal gefahren bin, komme ich auch wieder....
Und dieses Mal auch weiter, als bis zur FahrerlagereinfahrtGruß Psycho
-
Hi
bin auf der Suche nach einer Antihoppingkupplung für eine 2004'er CRF450.
Wer was zu verticken hat.... bitte melden.
ABER kein Kernschrott.
Hatte schon eine Suter von einem Kollegen aus der Schweiz... total eingelaufen und nicht mehr zu gebrauchen.Gruß + danke... Psycho
-
Kann zu.
Gruß Psycho
-
Hi
ist zwar ne Ecke weg, aber wenn BH wirklich da ist....
Steht ja auf der Seite, dass zur Not ein gleichwertiger Instruktor dabei wäre.Wer ist denn gleichwertig
Mal sehen, Gruß Psycho
-
Hi
Anmeldung und Bezahlung schon lange erledigt.
War super letztes Jahr (bis auf die Wettereinlagen und den Crash am Sonntag mit dem Mädel).Gruß Psycho
-
Zitat von faceless21
Ist doch genau richtig^^ in der kurve muss das gas halb offen sein, sonst gehts übers vorderrad baden Enrgisch zudrehn ist nie gut in viel schräglage.
Genau, das ist schon richtig, aber etwas wegnehmen musste ich und da ist eben nicht richtig gegangen.
Egal, niemanden abgeschossen und nur ein paar Schrabbler am Moped, alles im grünen Bereich
-
Na....
beides nicht.
Das Gas hatte schon die Runde vorher angefangen etwas schwer zu gehen und tatsächlich hat sich der Griffgummi nach außen geschoben und dann mit dem Alubügel des Protektors Kontakt aufgenommen.
Unter dem Strich ist das Gas stehe geblieben, bzw. ich habe es dann nicht energisch zu gedreht.Gruß Psycho
-
Hi
so, hab auch mal kurz was gebastelt....
Fahrerisch nicht so der Bringer (mir hat es trotzdem Spaß gemacht), aber dafür mit Rutscher[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Psycho
-
Zitat von MX-06
was hat de rden angestellt, habs ned gesehn....
naja, ich hatte wohl das meiste glück an dem tag, war derjenige dens übern reifenstapel gewaffelt hatDen Kollegen hatte ich zwei Runden zuvor im Rechtsknick bergauf überholt (nach der langen links bergauf).
Danach war etwas Luft und wir hatten beide das Gas etwas rausgenommen.
Doch er wollte wieder vorbei und ist direkt nach der Einfahrt in der 90° links gestürzt.
Ich hatte nur noch einen kurzes Quietschen gehört und das wars.Ich drück ihm die Daumen, dass er bald wieder auf den Beinen ist
Gruß Psycho
-
Hi
schaut klasse aus.
War auch ein toller Tag, bis auf die Aktion mit dem Kollegen, der sich hinter mir abgelegt hat.
Ich hofe er musste nicht im Krankenhaus bleibenGruß Psycho
-
Hi
ich hab Tobi schon angeschrieben.....
Habt Ihr zufällig uach Bilder von Gruppe 3 - ich war mit der 72 unterwegs.... incl. dem laaaaaangen Rutscher vor der Links bergaufGruß Psycho
-
Hi
in welcher Farbe?
Mit oder ohne Scheinwerfer??Gruß Psycho
-
Zitat von 1kuehnl
Wo gibts den für 103 Eus wenn ich fragen darf
Hi
Hier: http://shop.mcmot.com/de/categ…ad=-1&+speed=-1&x=53&y=16
Gruß Psycho
-
Zitat von hell[nut]
dem war apär nicht dem Frage...Wenn die Frage evtl. in Deutsch und nicht in Supermotorisch/Türkisch/Albanisch/Bayrisch gestellt wäre, hätte ich sie auch verstanden.....
Also was war die Frage denn??
Und die Race and Drift Compound Mischung soll eine langlebigere Mischung der Race-Version sein.....
Deswegen die Frage.
Wie schon gesagt, die GT250 - Medium hatte ich ja und der war für meinen Level genial.
Und den RnD-Compund gibt es gerade für 103.xx€ incl. Versand.
Deswegen mal der Versuch.Gruß Psycho
-