Beiträge von stonecold phil

    Ich hab da den richtigen Satz, vo mit 26mm hi. 20mm mit Sliks.
    Alles neu. kannst jedoch auch nur die felgen haben.
    Die sind von Behr mit zulassung,und mit schwarzem felgen bett
    Hi. sogar mit Ruckdämpfer bei SMC660 empf.
    Neuteile nie benutzt.
    bei interesse PN

    Ich verkaufe einen satz Supermotofelgen von BEHR (orig. KTM ) 3,5-17 u 5-17 mit Michelin Supermotosliks alles neu!!!!
    Felgen sind Schwarz und naben Alufarben (vo.26mm-hi 20mm),Speichen Edelstahl.
    Felge hi. mit Ruckdämpfer.Felgen haben sogar zulassung für Straße,also für EXC,LC4 Unbau auch geeignet.
    bei interresse kann ich Fotos schicken.


    Preis mit Sliks 1100EU vb.


    Mail to PN.

    Also
    der Wasserkocher ist ne schlechte Idee denn der braucht min.2200w
    der Satz Reifenwärmer so ca. vo.45o hi.550 watt.
    wenns dir nur um die Reifenwärmer geht reicht schon nen China teil mit 850w für ca70Eu.
    ansonsten mind.4000w dann liegst du so bei 350Eu.
    mfg und
    BOOOOAAAAP!!!!!!

    Wie heist der typ "Paula"!?!
    und sie heist genauergesagt 685 hat 82 Ps
    und ist nen aufgebohrter 500er motor mit 685ccm der eigentlich im Gespannmotocross gefahren wird.
    Firma Köstler in Leverkusen ist der Hersteller.
    Ich fahre eigentlich mit ner 380er FMX und MX wollte aber auch mal Supermoto Rennen fahren aber fand auch bei tests heraus das 450er 4t für mich nicht in frage kommen da sie zu sehr "gezwungen"werden müssen bis was brauchbares raus kommt.
    Die MAICO hat dagegen 82PS und 101kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost:
    SM 9700EU killer wa!!!


    achso der Baby typ ist voll lustig :auslach:
    Ich würde auch so ein zeug im netz verbreiten wenn ich schon so alt wäre und verheiratet.
    haste eigentlich ne beule im Tank für den Bauch???


    Staysic :evil:
    KING "BUBBA" RULES

    Biete Behr felgen satz
    in schwarz BJ:2008 vo.3,5-17 achse 26mm,hi 5,0-17 achse 20mm ,stator kettenrad mit ruckdämpfer
    mit Slikreifen von michelin vo.13a (120er),hi.29a(160er)
    felgen und reifen sind neuwertig und nie benutzt worden!
    sie Stammen von ner 690er und passen in fast jede ktm (SX,SMR,LC4,690,etc.)und andere europäiche marken
    (hatte sie für ne SX 380 vorbereitet),der besitzer fand die schwarzen doof und hat sich direckt silberne in sein neufahrzeug bauen lassen! :o:shock:
    die felgen sind jetzt mit michelin sliks besohlt mit "extra"dicken schleuchen ausgerüstet und ausgewuchtet.
    als Extra kann ich noch nen reduzierhülsensatz von 26 auf 20mm für vorne dabei geben.
    VB:1100
    tel:0157/84464417


    stay sic :twisted:
    SX 380 4-ever :prost:

    immer ohne o-ring oder x-ring!!!
    da diese art von ketten zuviel reibung in sich hat und zu schwer ist!!!!!!!!!!!!!
    Afam hat im moment die leichteste!!
    oder regina is auch top.
    glied ca.27g in 520 und 3800kg zug sollten es sein!!


    stay sic :evil:
    SX380 vor president!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aprillia!!!!
    sxv450 oder 550
    komplettes kit mit klamotten und e-teile kit ca.12500 ohne strassenzulassung
    den motor hab ich schon mit 70ps auf der kupplung gesehen!!!!
    und das mit der straße vergisst du mal besser!!!!


    stay sic :twisted: