Beiträge von Silebrot
-
-
Verkauft
-
Hallo,
ich verkaufe meinen Michelin Pilot Vorderreifen (12/60-17). Es handelt sich hierbei um einen Regenreifen. Der Reifen wurde im Keller lichtgeschützt, kühl und trocken gelagert! Der Reifen ist neu, wurde noch nie gefahren!!! Liegt schon eine Weile im Keller, ist aber immer noch weich!
Preis:30 Euro+Versand -
Hallo,
Suche jemand der Magnesiumteile von meiner stahlyamse vom alten verkratzten Lack trennt(wird bei Magnesium soweit ich weiß nicht sandgestrahlt) und pulverbeschichtet?
Danke schonmaGruß Jo
-
Contis auch weg
-
Up!
Dunlop Slick verkauft Conti´s noch zu haben -
Up!
Hinterreifen ist weg Vorderreifen noch zu haben -
Verkaufe einen Satz Regenreifen der Marke Michelin Pilot
Vorne: 120/60-17
Hinten: 160/63-17
Reifen wurden im Keller lichtgeschützt gelagert. Profil ist noch bei beiden gut!
Bei Interesse schicke ich Bilder per Mail.
80 Euro inkl. Versand -
-
Servus,
verkaufe einen Satz Conti Attack SM
Vorne: 120/70 R17
Hinten: 160/60 R17Und einen Vorderreifen Dunlop Radial (Slick)
Vorne: 125/80 R17 -KR106
Alle Reifen wurden im kühlen Keller lichtgeschützt gelagert, daher sie aber schon ein Weilchen liegen sind sie nicht mehr so weich wie am ersten Tag
Die Conti´s wurden nur auf der Straße gefahren und sind nur in der mitte runter, an den Seiten aber noch voll ok. Der Slick ist auch noch für ein paar runden auf der Strecke gut
Für alle Reifen zusammen hätte ich gerne 59 Euro
-
Federbeinschutz und Kühlerschutz aus Metall nehm ich.
Echt schade das du alles hergibst.. -
Bissl arg sehr..komischer typ
-
Hi,
ich verkaufe ein schwarzes Raceheck einer Yamaha R6 bj. müsste glaub ich 08 sein!
Das Heck war im Einsatz und weisst somit ein paar Kampfspuren auf. Das hintere Stück ist schonmal gebrochen, wurde aber so gut es ging wieder geflickt wie auf den Bildern zu sehen. Ansonsten sofort einatzbereit
Preis sag ich mal 20,00 Euro. Wenn jemand Interesse hat einfach Pn.
Danke. -
Wo kann man die ganzen Bilder die gemacht wurden sehen?
-
Ja da kannst du recht haben, aber wenn man dem gescheit tiedelt geht das doch auch..bei mir ham sie auf jeden Fall noch nie was gesagt
-
Sehr schade
-
Überlaufbehälter is ja keine große Sache zum basteln
-
Liegt hier immernoch im weg rum..
up -
Verkauft!
-
Tuh das