Beiträge von Joogy

    Hi Leute , ich denke das bei den Sportfahrern auch die meisten Lizenzahrer sind aber es kann ja nicht jeder in der selben Gruppe fahren, bei den Amateuren gibt es schnelle und langsamere und bei den Profis oder Halb- Profis auch, ich denke das es sich wie immer bei den Trainings nach den ersten paar Trainingsrunden einpendeln wird, nur sollten die jenigen die langsamer sind oder im Moment mal langamer fahren wollen - nicht den andern die linie dauernd zu fahren- fair play
    - leute-
    bis dann- gruss joogy

    Hi Harro u. Nopa , -schreibe hier nochmal- hab schon ne mail gesendet und noch keine Antwort bekommen--
    Nennung müsstet ihr von mir haben , würde gerne das Nenngeld überweisen,
    muss nur wissen welchen Betrag - warte auf Antwort- gruss Joogy

    hi LEUTE HIER GRÜSST EUCH jOOGY - WERDE DA SEIN ; NENNGELD ÜBERWEIS ICH NOCH DIESE WOCHE;
    DANN FAHR ICH MIT MEINEM wASCHBÄRBAUCH ÜBERS WASCHBÄR BRETT- HIHI- ODER SO HI HI-

    Hallo- Ü 100 - hier grüsst das Saarland- freu mich dich in Saarbrücken mal kennen zu lernen,
    M u. S. brauchst du nicht - wenn dann nur für hinten - für Off-Road-
    de Wetter Arsch hat nähmlich goreggde Wetter vermeldet ca. 7 - 10 Grad und die schöne Sonja dazu-
    he Leute- ist das geil -- na- na


    gruss Joogy--

    Hallo Harro,findsch en gorreggde Zug von doíe Motulies, Motul ist sowieso mit dem das beste auf die Ölprinz - Mercado- gibt-
    muss mann die Leute mal Loben und eine bisje Werbung machen,


    Gruss- von die Joogy-Bär

    HALLO HARRO;
    HAB MAL NE Frage wegen dem Ü 40 Lauf in Bilstain wg. der Anmeldung beim DMV,
    kannst du mir kurz einen ERklär-Bär senden was es damit auf sich hat
    und nochmal kurz die Frage wg. der Anmeldung der Trainings in Bilstain,
    geht das acu kurzfristig oder muss da jetzt schon anm.
    Gruss Joogy

    hallo Dirk, hier schreibt dir das Saarland,
    auch wir unterstützen die Sache, von Freitag mittag bis Sonntag kann mann auf jeden Fall vorbei kommen,
    das geile an der Sache wäre das mann Off-Road und Sumo gleichzeitig trainieren könnte,
    -echt- wenn du das bei den Behörden genehmigt bekämst -bin ich mir sicher- das würde einschlagen wie eine Bombe-
    wir drücken dir sämtliche Daumen -
    gib Input sobald du mehr weisst-
    gruss Joogy

    Hallo Harro-
    hab ne Frage - muss mann sich zusätzlich auser den DMSB - Nennungen auch bei dir noch melden - welche Rennen mann mitfahren will -oder kann und wie ist es mit dem Lauf in Bilstain wg. der Nennung- weil - für den Lauf kann mann ja keine DMSB- Nennung wegschicken- hat du schon den Plan wie das ganze ablaufen soll-



    gruss Joogy-

    An Marc - hi ,hier schreibt dir Joogy- -ich war das-- der im Forum einen anderen Namen benutzt hatte und die Betonung
    liegt auf-- hatte- warum kann ich dir auch erklären - weil mein Forumsname den ich benutzen schon vergeben war- musste mir deswegen
    einen anderen Usernamen einfallen lassen- und da dachte ich mir da ich --so langsam-- bin soll wenigstens der Name schnell
    sein, -- bis gestern-- Speed--
    aber ab sofort gilt jetzt Joogy - der Name- ging noch -also stimmt die Einschreibeliste und der Forumsname bis auf zwei Buchstaben ab jetzt --
    ich hoffe du kannst mir noch eimal verzeihen- damit ich nachts wieder ruhig schlafen kann- ich hab nähmlich schon ganz viel
    dekompressionen deswegen-
    und hatte schon fast keine Lust auf Se----- mehr - ich war auch wg. der Sache -- wie sagt mann bei --den Frauen-- ??
    ein gespaltene Persöhnlichkeit--
    bis dann - Marc-


    gruss- Joogy-