Habe mal eine Titanhülle von Remus ausgebeult.
-> Leere Hülle auf ein ca. 1 Zoll dickes massives Stahlrohr und mit dem Schonhammer bearbeitet. War danach zu 99% weg.
War aber nur eine kleine Delle. Zerknüllte Dose wird schwierig bis unmöglich.
Beiträge von Dominex
-
-
Moin, habe noch einen MoMa Adapter für den MoMa Sattel/320 er Scheibe übrig. Stammt von meiner YZ 450 04, sollte auch bei anderen Modellen passen. Ist kein Original, aber eine exakte Kopie aus festerem Alu. Der Adapter ist hell eloxiert.
Preisvorstellung: 20€ zzgl. Wunschversand -
Hab auch deutliche Spuren auf der Rampe. Funktioniert aber.
-
Also ich hab in der Stahlyamsel ne 240er Scheibe. Hast ja kein Baujahr dazu geschrieben, deswegen wird sich keiner melden.
-
Hab noch ne Brembo Radial von der Husqvarna Nox. Bin mir aber nicht sicher welche das ist PR 16x???
-
-
Zitat von Mad Axel
Gibt doch Stahlschleifer odervmit Stahlinnenleben fertig zu kaufen
Guckst Du: http://www.st-racing-parts.de
Link bzw. Seite funzt net
-
Alles bekannt und schon ausgetestet. Ist nicht so mein Fall. Suche einfach nen Kompromiss zu Daytona. Alles was mit grossflächigem Plastik oder Metall zu tun hat gefällt mir einfach nicht weil es zu glatt ist oder funkt. Mein Babba ist zwar Schuster, aber jede Woche 2 cm Gummi drauf pappen kann auf die dauer auch nicht die Lösung sein
Ich glaube ich probiere die Dinger einfach mal aus. -
ja, ein Slider ist es nicht unbedingt. Ich möchte einfach den Stiefelverschleiss minimieren. Weiss einer wie die Hartmetalleinsätze beim Daytona aussehen? Sind das auch Stifte?
-
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Spikes? http://www.amazon.de/20-Schuhs…eywords=spikes+hartmetall
Könnte ja dem Daytona SM Evo Prinzip entsprechen. -
Suche für ne 04er Stahlyamsel ne Xtrig Gabelbrücke(n)
-
Rahmen und Motor sind weg
-
Noch zu haben:
Bremse vorne und hinten komplett
Gabelbrücken
Kupplungsamatur
Gasgriff
Rahmen
Kühler
Kühlerschläuche
Motorhalter
Ölleitungen
Motorschutzplatte vorne, seitlich und unten
Rahmenschützer
Kühlerschützer
Schwingachse
Schwinge
Heckrahmen
Sitzbank
Umlenkung
Rumpfmotor kpl. mit defektem Pleuel
Kabelbaum
CDI
div. Schrauben
kpl. Auspuffanlage -
Hab ne Nissin Pumpe von ner Stahlyamsel abzugeben.
-
Wird nun in Teilen verkauft. Wer was braucht soll sich melden.
-
Preisupdate: 700€!!!!
-
Er meinte es könnte Probleme geben. Würde es dann lieber jemandem anvertrauen, der das ggf. schon mal gemacht hat.
-
ne, Wohnzimmer
-
Moin,
möchte Kupplungs- und Zündungsdeckel meiner Stahlyamsel beschichten lassen. Deckel sind aus Magnesium. Hat das schonmal einer gemacht? Was muss beachtet werden? Sollen schwarz gepulvert werden. -
Stahlyamsel zieht alles wenn Leistung abgerufen wird