Beiträge von Wupperwemser

    So,
    da Jojo mich nun in die richtige Rubrik verwiesen hat, versuche ich es hier nochmal:


    Ich suche für meine LC4 640 (Mod. 2004) noch einen Satz Felgen.
    Hinten 5 x 17" und vorne am liebsten 3,5 x 16,5". 17" würde ich ggf. auch nehmen. (Achsdurchmesser vorne ist 26 mm)
    Es müssen keine high end Felgen sein. Sie sollten in einem brauchbaren Zustand sein und preislich in einem vernünftigen Rahmen.


    Karsten

    Ne,
    MARKTPLATZ zu deuten ist nicht schwer. MARKTPLATZ zu finden mit unter schon.
    Da "Forum internes" erst angezeigt wird, wenn man sich eingeloggt hat, habe ich das ganz einfach übersehen. :warsnet:


    Asche auf mein Haupt... (Vulkanasche is ja genug da :mrgreen: )
    Werde es gleich unter MARKTPLATZ nochmal versuchen.
    Vielleicht kann ja einer der Admins diesen Fred einfach schließen.

    Hi,
    ich suche für meine LC4 640 (Mod. 2004) noch einen Satz Felgen.
    Hinten 5 x 17" und vorne am liebsten 3,5 x 16,5". 17" würde ich ggf. auch nehmen. (Achsdurchmesser vorne ist 26 mm)
    Es müssen keine high end Felgen sein. Sie sollten in einem brauchbaren Zustand sein und preislich in einem vernünftigen Rahmen.


    Karsten

    Zitat von Jojo

    die habt aber noch viel sachen dran, die du für den track abbauen kannst:
    licht, tacho, Soziusrasten


    und das Heck würde ich auch gegen ein fescheres tauschen. :P


    ist schon in Arbeit...
    Heck? Was wilste da groß manchen ausser alles ab und kuzes heck drann? Fähnchen, Wimpel, ne Klo-Rolle?? ;)

    Harry,
    jaaaaa, an der Haltung hat er am Sontag fleißig gefeilt und bildet sich ein, es ist schon besser geworden. :roll:


    Zitat von DJ Mattes #89


    Poser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Na der Harry hat doch ein neues Frostgerät und just vorher hatt ich Ihm den Endtopf abgekauft und druff gemacht.
    Da mußte ich Ihm doch mal kurz etwas Aufmerksamkeit schenken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :warsnet:

    Zitat von hellnut

    Warst du nicht auch im Januar beim Angrillen? :prost:


    Ja! Und beim NRW Stammtisch und am WE in Bilstain haben wir uns auch gesehen.

    Zitat von nopa

    Tachchen :mrgreen:
    Benimm Dich hier, sonst :whip:


    Oh, dat wird schwer.... :warsnet:


    Zitat von nopa


    Keks gibts vom Kippweg, der Maniac bringt Schrippen mit, die anderen sind ganz normal :freak:


    Jau, beim Kippweg war ich schon, Kekse hab ich keine gekriegt....


    Zitat von Otti

    weiße Stiefel??? :freak:


    Weiße Stiefel! :auslach: Nääää


    Karsten

    Hallo Zusammen,
    dann stell' ich mich wohl auch mal kurz vor. Hab mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet aber getreu dem Motto
    "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... halten" lese ich bisher nur schweigend mit.
    Einige kennen mich schon aus einem anderen Forum oder haben mich am WE in Bilstain gesehen.
    Ja, ich bin in der Strullergruppe gefahren. N E I N , ich habe kein Öl verloren!


    Die 40 schon erreicht, versuche ich nun meine LC4 so schnell zu bewegen, daß ich es irgendwann
    von der Krabbelgruppe in die Sportfahrer schaffe. Denn vorher gibts mit Sicherheit kein
    neues Wemsgerät. :evil:



    Also, Gruß aus dem Bergischen,


    Karsten