Guido da haste recht. Dann dürfte keiner mehr ein Moped haben.
Ist ein super Motorrad, deutlich besser als einer der Vorbesitzer es machte. Hätte ich net jetzt gerade die Blacky gekauft, würde sie bei mir wieder in der Garage stehen.
Guido da haste recht. Dann dürfte keiner mehr ein Moped haben.
Ist ein super Motorrad, deutlich besser als einer der Vorbesitzer es machte. Hätte ich net jetzt gerade die Blacky gekauft, würde sie bei mir wieder in der Garage stehen.
Was nu los?
Blacky ist jetzt meine.
Nimm ne große Dose Bremsenreiniger und jage dass durch den Lufi. Funzt fast genau so gut wie die Lachgas Anlage und kostet gerade 1,99€ bei Polo.
Ich hab leider schon eine für den Niklas. Leider 2wochen zu spät.
Zitat von Lurchi[Blockierte Grafik: http://cdn.brosome.com/wp-content/uploads/2010/03/Grid-Girls-2.jpg]
Fredentstockisierungspär
Hey Lurch der erste gute Post von dir.
Zitat von Sch%ppe
Lass dir mal den Stock ziehen!!!
Sorry, ich hab nicht mal ansatzweise nen Stock im Arsch.
Ein Lurch oder sonst wer, darf zu jedem Fred was schreiben, ob mit Sinn oder Unsinn.
Aber es gab ja in diesem Fred schon den ein oder anderen Kommentar zur WM, der zu Diskussionen führte. Und im Forum wird genug Käse geschrieben, was ja auch gut ist ich bin ja auch mit dabei.
Doch die sportliche Leistung der aktiven Fahrer sollte man nicht ins lächerliche ziehen, denn die haben es schon schwer genug den Sport zu betreiben / zu finanzieren. Wir sollten sie eher in ihrem Bestreben unterstützen und nicht demotivieren oder ihre Leistungen schlecht machen.
Sorry so sehe ich es.
Lurchi
Dein ich hätte bla bla bla nervt langsam. Dann melde dich doch zur Wm an. Anstatt blöde Kommentare zu posten.
Ich bin wirklich sehr tolerant, aber du nervst echt mittlerweile. Früher war alles besser ist vorbei. Heute ist jetzt.
Ich habe vor jedem Fahrer Respekt der aktiv unterwegs war / ist, aber wenn du Eier hast, dann zeige es, und mache die Leistung anderer nicht schlecht.
Deine provokative Art nervt wirklich die Leute die den Sport aktiv betreiben.
Also mach selbst was oder lass die blöden Kommentare.
Servus Jungs und Mädels,
Ich suche für mich und meinen Junior ne 250er Viertakt Crosser. Bj nicht älter als 2009 und preis Max. 3000€.
Einfach melden per PN.
Danke
Dennis
Cooles Video.
Hy
Ich hab seit 3 Jhren die Five Supermoto Handschuhe, sind top und preis ist auch ok. Schau mal bei fcmoto.
Gruß
Dennis
Preisupdate
Fährt man nur noch 16.5 und 16 Zoll ?
Nee nee über Kreuz, sondern mit zwei schmalen Schraubendrehern raushebeln.
Ps sende mir mal ein Foto vom ganzen Moped. Kommt mir bekannt vor.
Hy Jungs,
ich suche nen Satz gebrauchter Reifenwärmer. Klar sollten sie funktionieren, Optik ist eher egal.
Gruß
Dennis
PREISUPDATE !!
Sorry Jungs und MÄDELS,
es geht hier um unseren Sport bzw. unser Hobby. Wenn wir uns schon selbst Gegenseitig anblöden, na dann gute Nacht.
Wir können ja mal froh sein, dass es nach Bernd Hiemer jemand in der SMGP erfolgreich unterwegs ist. Wir hatten bereits nen sehr erfolgreichen jungen MX Fahrer und den hat es nach Übersee getrieben. Da man bei uns ja trotz WM Titel nicht einmal ins deutsche Fernsehen schaft, geschweige denn richtig Kohle verdienen kann. Jeder halb intelligente Fußballer aus der 2ten Liga verdient sicherlich mehr als ein Max Nagl oder andere gute deutsche MX / SM Fahrer. Ich kenne keinen Balltreter der nebenbei noch seine Brötchen verdienen muss.
Aber ist ja auch klar wenn hier lieber blöde Kommentare abgegeben werden, anstelle den Sport vor Ort zu verfolgen oder zu unterstützen.
@ Marc R. mach weiter so und viel Erfolg in der Zukunft.
@ Reiner Sen. Kopf hoch, ich glaube hier im Forum wird viel zu oft nur viel sch.... verzapft oder einfach aus reiner Langeweile sich über etwas augekotzt. Es soll mal einer besser machen.
@ REST: Supermoto ist nicht Tot, bloß der Respekt vor einer sportlichen Leistung ist tot. Mehr fahren weniger sabbeln wäre besser.
Sorry musste ich los werden, wer sich angegriffen oder angepisst fühlt hat Pech.
Hallo Jungs und Mädels,
Ich habe noch einen neuen 17Zoll vorderen Slick. https://www.ebay-kleinanzeigen…attlax/445626664-306-9037
Forumspreis 70€ zuzügl. Versand oder Übergabe in Walldorf.